Easy-Fun-Shop- Logo - Bewertungen

Easy-Fun-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2003
aktualisiert am: 10.12.2022
Easy-Fun-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Easy-Fun-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2003
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Easy-Fun-Shop

12.05.2022
Ich möchte gerne auf der Wiese oder beim Schwimmen Micro-Badestring tragen. Ich liebe diese Art String und will im knapp geschnittenen Badestring mit meiner Frau schwimmen gehen. Ich habe Lust es auszuprobieren mich darin zu zeigen und bin mir sicher, dass ich es genießen werde. Es tut gut, einmal lasziv einen Tag zu verbringen.

08.09.2022
Si je possède un numéro de client, pourquoi dis-je encore mentionner un numéro d'identification ? Il y a longtemps que je l'ai oublié. Je vous ai donné mon numéro de client, mon adresse e-mail et mon adresse postale, ma date de naissance. Pourquoi compliquer encore les passations de commande ?

Bewertungen für Easy-Fun-Shop

17.09.2022
Envoi express cher mais efficace.
18.09.2022
Der Kunde beschwert sich über die Versandkosten in die Schweiz. Die vermeintlich hohen Versandkosten sind durch die Schweiz selbst und die Zollabwicklung begründet, Wir verdienen daran absolut nichts!
08.09.2022
16.09.2022
Aha, wenn man seine Zugangsdaten verlegt, dann ist der Händler der dumme, Super Kunde !!!!
06.07.2022
Die Ruecksendung von Sachen die nicht gefallen ist mir zu komplizuert und zu teuer. Ich werde wohl hier nicht mehr bestellen.
08.07.2022
Überhaupt nicht kompliziert. Schafft jeder!
12.06.2022
Retoure leider nicht umsonst. Sonst schnelle Lieferung
13.06.2022
Steht alles in der Widerrufsbelehrung. Wir haben versandkostenfrei geliefert! Alles zurück geliefert.
08.07.2022
12.07.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wenn sie uns nicht mitteilen was schlecht war können wir auch nichts verbessern!
04.06.2022
05.06.2022
Schade das Sie uns nicht mitteilen warum Sie nur mit befriedigend bewerten, so haben wir keine Möglichkeit uns zu verbessern! Solche Bewertungen kann man sich sparen.
02.05.2022
04.05.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Punktabzug bei Lieferung und Ware nicht nachvollziehbar. Es wurden sogar die Versandkosten zurückerstattet weil wir 2 Bestellungen zusammengefasst haben. Bestellt So 24.04 Zustellung Di 26.04. Geht nicht schneller
03.01.2022
04.01.2022
Schade das Sie uns nicht mitteilen warum Sie nur mit gut bewerten, so haben wir keine Möglichkeit uns zu verbessern!