ihr-holzshop.de- Logo - Bewertungen

ihr-holzshop.de
Bewertungen:

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten909 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Anfangs gab es ein wenig Probleme mit der Lieferung, die auf sich warten ließ. Nach einem persönlichen Gespräch wurde mir eine weitere kostenlose Lieferung in Aussicht gestellt. Ich habe Holzshop gewählt, weil ich den benötigten Artikel einzeln bestellen konnte statt eines größeren Kontingents und Holzshop der Einzige war, den ich gefunden habe, um meinem Wunsch nach zu kommen. Dafür vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Ralf Hein.

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Korrekte Lieferzeiten angeben bzw. diese korrigieren, wenn sie nicht stimmen und darauf hingewiesen werden. Wenn man einen Artikel bestellt, der laut Shop 3-5 Tage Lieferzeit hat und dann mehr als 6 Wochen darauf warten muss, ist das ärgerlich. Vor allem, wenn man dann auch noch eine Mahnung für die Zahlung bekommt, obwohl man auf Rechnung bestellt hat. Die Rückmeldung, dass man ruhig bezahlen könne, man würde das Geld ja zurückbekommen, wenn etwas nicht in Ordnung sei, ist äußerst unerfreulich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ihr-holzshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht angekommen. Es wurde auch nicht auf meine E-Mail geantwortet.
Bewertung melden
Antwort von ihr-holzshop.de
02.09.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Leider haben wir dies erst durch Ihre Mail am Abend des 30.08. erfahren, da das Paket bei uns längst versendet wurde. Wir haben einen Suchauftrag bei DHL gestellt.
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel zerbrochen angekommen

Leider wurde der bestellte Artikel nicht sachgerecht verpackt und somit kam er zerbrochen bei mir an.
Bewertung melden
Antwort von ihr-holzshop.de
13.11.2023
Wir bedauern Ihre Bewertung sehr und entschuldigen uns dafür, dass der Artikel zerbrochen angekommen ist. Leider haben Sie uns aber auch keine Möglichkeit gegeben, den Sachverhalt zu klären und die Ware kostenfrei neu zu liefern oder zurück zu nehmen.