Ich hatte Rundstäbe aus Buche bestellt und war angenehm überrascht über die gelieferte Qualität. Natürlich waren einzelne Stäbe leicht verzogen, aber bei einem Naturprodukt ist das nun mal so. Aus diesem Grund hatte ich ein paar Stäbe als Reserve zusätzlich bestellt.
Die Ware wurde super schnell geliefert. Der telefonische Kontakt war kompetent und freundlich.
Die Ware ist Top. Die Anlieferung total daneben. Erst wird an die falsche Adresse geliefert. Also wurde ein Tag später geliefert. Dann hat man das Gartentor bei der Anlieferung beschädigt, wahrscheinlich mit Schwung mit einem Hubwagen durchgefahren. Die Tür ist verkratzt und bei der Halterung ist eine Schraube rausgerissen worden. Nach der Beschwerde wer für den Schaden aufkommt hat sich bis jetzt noch niemand zurück gemeldet.
Die Ware ist Top. Die Anlieferung total daneben. Erst wird an die falsche Adresse geliefert. Also wurde ein Tag später geliefert. Dann hat man das Gartentor bei der Anlieferung beschädigt, wahrscheinlich mit Schwung mit einem Hubwagen durchgefahren. Die Tür ist verkratzt und bei der Halterung ist eine Schraube rausgerissen worden. Nach der Beschwerde wer für den Schaden aufkommt hat sich bis jetzt noch niemand zurück gemeldet.
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Antwort von ihr-holzshop.de
01.11.2022
Hallo...wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung gekommen ist. Leider hören wir erst jetzt durch Ihre Bewertung davon, was es uns schwer macht, die Sachlage im Vorfeld zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Weder die falsche Lieferadresse noch die Beschädigung wurde uns angezeigt.
Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Es wurde 2x der gleiche Designboden zu einem unschlagbar günstigen Preis angeboten und der Preis konnte nie gehalten werden. 1x wurde ich mit einem technischen Fehler vertröstet und einmal mit der Ausrede, dass der Boden „zufällig“ zeitgleich im stationären Shop verkauft wurde und es sich um Restware gehandelt hätte. Komisch, dass der Boden aber durchgängig, halt nur zu einem deutlich höheren Preis, weiterhin angeboten wird.
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Antwort von ihr-holzshop.de
24.10.2022
Hallo...wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Shop machen mussten und möchten uns hierfür entschuldigen. Leider handelt es sich hierbei nicht um einfach Ausreden unsererseits und dass es Sie in diesem Fall doppelt getroffen hat, tut uns wirklich leid. Die Ware war als Restbestand vorrätig und deshalb günstig im Abverkauf um Platz zu schaffen. Die technische Anbindung der Warenbestände im Shop und auch im stationären Geschäft werden leider gerade erst geschalten, was zu Fehler führen kann.
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
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Antwort von ihr-holzshop.de
23.01.2023
Wir bedauern Ihre Bewertung sehr, können aber leider so nicht verstehen wie es zu dieser Bewertung gekommen ist. Wir haben die Ware ordnungsgemäß geliefert und von Ihrer Seite auch keine Beanstandung hierzu erhalten. Wir würden uns daher über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits freuen, um die Bewertung verstehen zu können und unseren Service weiter zu verbessern.
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
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Antwort von ihr-holzshop.de
27.12.2022
Hallo...wir bedauern Ihre Bewertung sehr, können diese aber leider nicht nachvollziehen. Gern können Sie uns mitteilen, was an unserer Lieferung/Ware nicht geklappt haben, damit wir hier besser werden können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.