ihr-holzshop.de- Logo - Bewertungen

ihr-holzshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2012
aktualisiert am: 05.02.2023
ihr-holzshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ihr-holzshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2012
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für ihr-holzshop.de

09.11.2022

Ich hatte Rundstäbe aus Buche bestellt und war angenehm überrascht über die gelieferte Qualität. Natürlich waren einzelne Stäbe leicht verzogen, aber bei einem Naturprodukt ist das nun mal so. Aus diesem Grund hatte ich ein paar Stäbe als Reserve zusätzlich bestellt. Die Ware wurde super schnell geliefert. Der telefonische Kontakt war kompetent und freundlich.

30.10.2022
Die Ware ist Top. Die Anlieferung total daneben. Erst wird an die falsche Adresse geliefert. Also wurde ein Tag später geliefert. Dann hat man das Gartentor bei der Anlieferung beschädigt, wahrscheinlich mit Schwung mit einem Hubwagen durchgefahren. Die Tür ist verkratzt und bei der Halterung ist eine Schraube rausgerissen worden. Nach der Beschwerde wer für den Schaden aufkommt hat sich bis jetzt noch niemand zurück gemeldet.

Bewertungen für ihr-holzshop.de

28.11.2022
21.11.2022
15.11.2022
11.11.2022
10.11.2022
27.10.2022
Schnell unkompliziert und unauffällig. Habe Imprägnierung und Fassadenfarbe von Osmo bestellt, einwandfrei.
02.11.2022
Top Zaunelemente. Bereits montiert. Lieferung wie avisiert.
20.10.2022
24.10.2022
Es wurde 2x der gleiche Designboden zu einem unschlagbar günstigen Preis angeboten und der Preis konnte nie gehalten werden. 1x wurde ich mit einem technischen Fehler vertröstet und einmal mit der Ausrede, dass der Boden „zufällig“ zeitgleich im stationären Shop verkauft wurde und es sich um Restware gehandelt hätte. Komisch, dass der Boden aber durchgängig, halt nur zu einem deutlich höheren Preis, weiterhin angeboten wird.
Antwort von ihr-holzshop.de
24.10.2022
Hallo...wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Shop machen mussten und möchten uns hierfür entschuldigen. Leider handelt es sich hierbei nicht um einfach Ausreden unsererseits und dass es Sie in diesem Fall doppelt getroffen hat, tut uns wirklich leid. Die Ware war als Restbestand vorrätig und deshalb günstig im Abverkauf um Platz zu schaffen. Die technische Anbindung der Warenbestände im Shop und auch im stationären Geschäft werden leider gerade erst geschalten, was zu Fehler führen kann.
29.07.2022
meine kleine Bestellung wurde umgehend realisiert obwohl ich auch 3 Wochen gewartet hätte Qualität und Preis sind auch in Ordnung
05.04.2022
Guten Morgen es ist eine gute wsre nur die Bogen fest Schrauben sehr umständlich. Die aufbauanleitung war die falsche.
23.05.2022
Reibungslose Kommunikation, aufgrund einer Fehlbestellung unserer seits war die Abwicklung mühelos.vielen dank
29.04.2022

Wie schon im letzten Jahr lief die Kaufabwicklung und die Lieferung zur vollsten Zufriedenheit.
03.09.2022

Artikel war leider nicht lieferbar, freundliche Rückantwort und Alternativen angeboten . Super
20.08.2022

die komfortable Anlieferung trotz der beengten Verhältnisse. die gute Passform
20.06.2022
Unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand, alles super, gerne wieder
20.04.2022

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute Qualität und Verarbeitung.
10.04.2022
Alles super gelaufen. Ware top. Lediglich die Spedition hat versagt.
16.05.2022
Schnelle telefonische Erreichbarkeit und gute fachliche Beratung.
16.04.2022
Hat aiies sehr gut geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung