alko-garden.de- Logo - Bewertungen

alko-garden.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2013
alko-garden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung im angegebenen Zeitfenster, Produkt entspricht voll den Erwartungen. Mir war vor dem Kauf bewusst, dass ein Spindelmäher nicht das gleiche ist, wie ein motorgetriebener Rasenmäher, da ich vor vielen Jahren bereits Erfahrungen damit machen konnte. Das Gras darf noch nicht zu lang und nicht zu feucht sein und Hindernisse wie kleine Zweige und Zapfen sollten vorher entfernt werden, da sie sonst die Spindel verklemmen. Die Vorteile: Geräuscharm,so dass ich ihn auch am Sonntag benutzen kann, leicht und kabellos, verbraucht keine Energie, ausser der eigenen ;) Bisher bin ich sehr zufrieden und kann den Service nur weiterempfehlen!
AM
Anika M.
Bösdorf

25.07.2023
mein Garantieantrag wurde unbefriedigend bearbeitet. Es wurde bei dem erst gekauften neuen Rasenmäher (2x gemäht) wenig Aussicht gemacht, dass die Reperaturkosten übernommen werden würden. Eine Vertragswerkstatt ist immens weit weg. Ein neuer Rasenmäher sollte nicht plötzlich und für immer auf Höchstouren laufen. Ich wollte das dann weder einsenden, noch 40km zur Werkstatt (2x fahren) nur um am Ende alles selbst zu bezahlen. Bei einem Neugerät erwartet man schon ein gewisses Entgegenkommen.

Bewertungen für alko-garden.de

Bisher noch nichts erhalten
21.01.2024
Einfache Bestellung online, sehr schnelle Lieferung. Wegen Winterwetters konnte das Gerät noch nicht ausprobiert werden.
DH

04.02.2024
04.02.2024
GutenProdukte, gute Lieferung
04.01.2024
Ware würde bis heute noch nicht geliefert.
12.05.2023
Keilriemen passt, alles gut!! Negativ der Paketdienst: Angeblich niemand zu Hause, ich musste 2 mal zur Abholstelle, weil es da auch nicht ohne Probleme ablief.
RW
Ralf W.
Owschlag
06.07.2023
Die Versandkosten waren zu hoch. Bei DHL hätte ein DIN A-5 wattierter Umschlag für zwei Metallstücke 2x6 cm höchstens 4€ gekostet. Schade, habe leider keinen anderen Anbieter gefunden. DPD hat Päckchen an Nachbarn geliefert ohne mich darüber zu informieren.
PA
P. A.
Mainz
28.08.2023

Schnelle Rückmeldung seitens der ausliefernden Filiale in Gau-Algesheim

Nach Bestellung einer Motorsense informierte und die uns am nächsten liegende Filiale in Gau-Algesheim innerhalb von 2 Tagen, dass die Motorsense bereits zusammengebaut und betriebsbereit dort abgeholt werden kann.
GM
Gerhard M.
Dornstadt
09.12.2023
Lieferung schnell und einfach. Verpackung sehr gut und Akku sowie Ladegerät extra verpackt. Zustellung bis ins Haus war sehr freundlich. Alles in allem jederzeit zu empfehlen. Immer wieder gerne.
24.05.2023
Sehr schnelle Lieferung des Rasenmähers innerhalb drei Werktagen. Der Rasenmäher macht einen qualitativ sehr guten Eindruck und hat ein gutes Rasenschnittbild.
15.07.2023

Ich bin sehr zufrieden 👍🏼 gerne wieder

Von der Übersichtlichkeit des Online-Shops bis hin zur Lieferung ist alles Top. Artikel wurden zum mitgeteilten Datum geliefert, Spediteur sehr freundlich.
TS
Thomas S.
15.09.2023
Übersichtliche Suchfunktion für Ersatzteile, schnelle Lieferung nach Bestellung, faire Preise. Alles lief schnell und einwandfrei, sehr zu empfehlen
KH
Karin H.
21.07.2023
Der Artikel ist einwandfrei und super schnell bei uns eingetroffen. Passt auch in unser Gerät und wir bedanken uns für die schnelle Lieferung.