alko-garden.de- Logo - Bewertungen

alko-garden.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2013
alko-garden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung im angegebenen Zeitfenster, Produkt entspricht voll den Erwartungen. Mir war vor dem Kauf bewusst, dass ein Spindelmäher nicht das gleiche ist, wie ein motorgetriebener Rasenmäher, da ich vor vielen Jahren bereits Erfahrungen damit machen konnte. Das Gras darf noch nicht zu lang und nicht zu feucht sein und Hindernisse wie kleine Zweige und Zapfen sollten vorher entfernt werden, da sie sonst die Spindel verklemmen. Die Vorteile: Geräuscharm,so dass ich ihn auch am Sonntag benutzen kann, leicht und kabellos, verbraucht keine Energie, ausser der eigenen ;) Bisher bin ich sehr zufrieden und kann den Service nur weiterempfehlen!
AM
Anika M.
Bösdorf

25.07.2023
mein Garantieantrag wurde unbefriedigend bearbeitet. Es wurde bei dem erst gekauften neuen Rasenmäher (2x gemäht) wenig Aussicht gemacht, dass die Reperaturkosten übernommen werden würden. Eine Vertragswerkstatt ist immens weit weg. Ein neuer Rasenmäher sollte nicht plötzlich und für immer auf Höchstouren laufen. Ich wollte das dann weder einsenden, noch 40km zur Werkstatt (2x fahren) nur um am Ende alles selbst zu bezahlen. Bei einem Neugerät erwartet man schon ein gewisses Entgegenkommen.

Bewertungen für alko-garden.de

30.03.2024
Kann keine Positive Bewertung abgeben da noch keine Ware erhalten
23.03.2024

Ausstehende Bestellbestätigung

Nach über einer Woche, keine Rückmeldung / Bestellbestätigung!
EH
E. H.
Wiesbaden
Zu lange Antwortzeiten, Shop funktioniert nicht einwandfrei
Bisher noch nichts erhalten
04.01.2024
Ware würde bis heute noch nicht geliefert.
25.07.2023

Garantie? Eher nicht.

WB
Willi B.
Ilsede
13.08.2023
Die von mir nicht angenommene Ware wird nicht gutgeschrieben, weil sie angeblich nicht im Zentrallager angekommen ist. Ich bin also der Aussage der handelnden Personen ausgeliefert. Habe aber keine Möglichkeit der eigenen Nachforschung. Da bist du Machtlos.
29.04.2023

Liefertermin auf unbestimmt verschoben

Lieferung wie online ausgeschrieben auch so einhalten und nicht im ersten Schritt 2 Tage vor Termin schon einmal um 1 Woche und dann um 14 Tage verschieben.
ER
13.06.2023
Seit einer Woche habe ich eine Retoure angemeldet. Bis heute keinen Rücksendeschein erhalten.
03.05.2023
Rasenmäher am 25.04.2023 Bestellt und Bezahlt.Bis Heute keine Andwort bekommen.!?
11.06.2023
Lieferung nach fast einer Woche noch nicht mal angekündigt- trotz Verfügbarkeit.
28.06.2023
Keine Bestellung bekommen?