alko-garden.de- Logo - Bewertungen

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2013
alko-garden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Keilriemen passt, alles gut!! Negativ der Paketdienst: Angeblich niemand zu Hause, ich musste 2 mal zur Abholstelle, weil es da auch nicht ohne Probleme ablief.

25.07.2023
mein Garantieantrag wurde unbefriedigend bearbeitet. Es wurde bei dem erst gekauften neuen Rasenmäher (2x gemäht) wenig Aussicht gemacht, dass die Reperaturkosten übernommen werden würden. Eine Vertragswerkstatt ist immens weit weg. Ein neuer Rasenmäher sollte nicht plötzlich und für immer auf Höchstouren laufen. Ich wollte das dann weder einsenden, noch 40km zur Werkstatt (2x fahren) nur um am Ende alles selbst zu bezahlen. Bei einem Neugerät erwartet man schon ein gewisses Entgegenkommen.

Bewertungen für alko-garden.de

RK
Reinhard K.
Hainburg

Ware gut, Versandart schlecht

Die Ware war einwandfrei. Es muss aber nicht sein, dass ein Artikel, der in einem DIN A-5 Kuvert Platz findet, in einem Päckchen mit etwa 20 x 20 cm verschickt wird. So wird vermeidbarer Abfall produziert.
DS
Dirk S.
Dortmund
16.09.2023
Die Lieferung der Ersatzteile funktionierte gut und schnell. Allerdings sind die Versandkosten(6,30€) für die von mir bestellten Kleinteile, netto 23 g, viel zu hoch.
14.05.2023
Im Shop ist der Artikel als ausverkauft angegeben, über eine externe Seite ist er aber als verfügbar dargestellt
05.10.2023
Leider ist diese Bestellung noch nicht eingetroffen, offenbar ist der Service von GLS sehr langsam.....
07.08.2023
Die Lieferung eines Luftfilter für >7€ Versandkosten ist entschieden zu teuer!!!
WK
Wolfgang K.
Wittlich
24.05.2023
Leider war ein falsches Teil im Päckchen. Es war für einen anderen Besteller.