BallonSuperMarkt- Logo - Bewertungen

BallonSuperMarkt
Bewertungen:

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.588 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.01.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BallonSuperMarkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell und der Ballon wie erwartet. Es war war auch toll das ein bisschen Ersatz Helium dabei war. Leider verliert er sehr schnell das Hellium , weshalb es einen Stern Abzug gibt. Das bin ich sonst nicht gewohnt , das man nach einem Tag schon nachfüllen muss.

Relevanteste negative Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Er sollte mit Helium gefüllt sein, er war so gut wie unbefüllt, dadurch fliegt er nicht und ist unbrauchbar
HW
Heike W.
Düsseldorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BallonSuperMarkt

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HW
Heike W.
Düsseldorf
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Er sollte mit Helium gefüllt sein, er war so gut wie unbefüllt, dadurch fliegt er nicht und ist unbrauchbar
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückportokosten erstattet

Trotz berechtigter Reklamation wurden die Portokosten für die Rücksendung nicht erstattet.
Bewertung melden
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Wie bewerten Sie eine Lieferung die bislang nicht ankam ?
Bewertung melden
Antwort von BallonSuperMarkt
04.08.2023
Schade, das sie ihre Bewertung verfrüht abgegeben haben. Sie haben sich bei der Versandart für einen Post Brief entschieden, der manchmal auch etwas länger unterwegs sein kann und den sie ja auch erhalten haben. Ihre Bewertung könnte für andere Kunden falsch verstanden werden . Denn wir haben ihren Ballon sofort versendet. Für die Verzögerung bei der Zustellung hätte eigentlich die Post eine schlechte Bewertung erhalten müssen.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Siehe meine Mail
Bewertung melden
Antwort von BallonSuperMarkt
07.11.2023
Schade, das sie ihre negative Bewertung direkt nach ihrer Mail geschrieben haben. Sie haben uns noch nicht einmal die 20 Minuten, die wir gebraucht haben um ihre Mail zu beantworten gegeben. Wir haben ihnen in der Mail erklärt warum der Ballon nicht richtig geflogen ist und haben ihnen den Betrag für den Ballon heute morgen erstattet. Obwohl sie den Ballon erst 3 Tage nach Zustellung reklamiert haben .
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BallonSuperMarkt
04.08.2023
Wir sind schon etwas verwundert über ihre negative Bewertung. Sie haben die Annahme von Ihrer Bestellung ohne Angabe von Gründen verweigert. Unseren Kundenservice haben sie nicht kontaktiert. Deshalb verstehen wir nicht , wie sie die Qualität der Waren und den Kundenservice negativ bewertet konnten. Zudem haben wir ihnen sofort nach Rücksendung den Betrag erstattet. Wir finden ihre Bewertung für nicht gerechtfertigt.