BallonSuperMarkt- Logo - Bewertungen

BallonSuperMarkt

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.01.2007
BallonSuperMarkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung war sehr schnell und der Ballon wie erwartet. Es war war auch toll das ein bisschen Ersatz Helium dabei war. Leider verliert er sehr schnell das Hellium , weshalb es einen Stern Abzug gibt. Das bin ich sonst nicht gewohnt , das man nach einem Tag schon nachfüllen muss.

Er sollte mit Helium gefüllt sein, er war so gut wie unbefüllt, dadurch fliegt er nicht und ist unbrauchbar
HW

Heike W.
Düsseldorf
15.05.2023

Keine Rückportokosten erstattet

Trotz berechtigter Reklamation wurden die Portokosten für die Rücksendung nicht erstattet.
08.07.2023

Keine Lieferung

Wie bewerten Sie eine Lieferung die bislang nicht ankam ?
04.08.2023
Schade, das sie ihre Bewertung verfrüht abgegeben haben. Sie haben sich bei der Versandart für einen Post Brief entschieden, der manchmal auch etwas länger unterwegs sein kann und den sie ja auch erhalten haben. Ihre Bewertung könnte für andere Kunden falsch verstanden werden . Denn wir haben ihren Ballon sofort versendet. Für die Verzögerung bei der Zustellung hätte eigentlich die Post eine schlechte Bewertung erhalten müssen.
Siehe meine Mail
Antwort von BallonSuperMarkt
Schade, das sie ihre negative Bewertung direkt nach ihrer Mail geschrieben haben. Sie haben uns noch nicht einmal die 20 Minuten, die wir gebraucht haben um ihre Mail zu beantworten gegeben. Wir haben ihnen in der Mail erklärt warum der Ballon nicht richtig geflogen ist und haben ihnen den Betrag für den Ballon heute morgen erstattet. Obwohl sie den Ballon erst 3 Tage nach Zustellung reklamiert haben .
25.07.2023
04.08.2023
Wir sind schon etwas verwundert über ihre negative Bewertung. Sie haben die Annahme von Ihrer Bestellung ohne Angabe von Gründen verweigert. Unseren Kundenservice haben sie nicht kontaktiert. Deshalb verstehen wir nicht , wie sie die Qualität der Waren und den Kundenservice negativ bewertet konnten. Zudem haben wir ihnen sofort nach Rücksendung den Betrag erstattet. Wir finden ihre Bewertung für nicht gerechtfertigt.