BallonSuperMarkt- Logo - Bewertungen

BallonSuperMarktBewertungen

zertifiziert seit: 10.01.2007
aktualisiert am: 03.10.2022
BallonSuperMarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BallonSuperMarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.01.2007
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für BallonSuperMarkt

08.05.2022
Ich bin Begeistert von dem Helium. Das einzige was mich etwas nervte, war das man sich ein Lieferdatum und Rücksende-datum auswählen konnte. Diese wurden nicht Berücksichtigt. Nun Gut das meine Tochter am kommenden Mittwoch Geburtstag hat und das die Frist zum Zurück senden noch im Rahmen mit dem Lieferdatum passte. Ansonsten bin ich ehrlich, währe es sehr Enttäuschend gewesen. So bricht es mir aber keinen Zacken aus der Krone ob das Gas nun Freitag kam oder wie gewünscht zum Montag erst kommen sollte :) Es war alles wie auch in der Beschreibung hinterlegt, das Ventil zum Befüllen der Ballons und eine Anleitung wie man welche art von Ballons Fachgerecht auffüllt um auch lange spaß an Ihnen zu haben. Ein Prima Preis-Leistungsverhältnis und obendrauf einfach MEGA SPITZE, dass man die Leere Flasche wieder zurück an das Unternehmen schicken kann und diese die Flasche erneut befüllen können. Ein Tipp für jeden der Anständiges Gas zu Fairen Preisen sucht und wirklich Qualität bekommt anstatt mindere Qualität.

22.06.2022
1. Bestellung kam 1 Tag vorher, noch vertretbar. 2. Bestellung kam auch 2 Tage später nicht an. Mag sein, dass es an DHL liegt, aber warum dann die Möglichkeit einen Wunschtermin auszuwählen wenn es dann nicht klappt? Ausserdem wäre es schön, wenn man die Schnur an der der Ballon befestigt ist etwas mehr schmücken würde. Ein einfaches, unten abgerissendes Geschenkband, sieht langweilig und nicht schön aus. Für den Preis... immerhin bestellt man so einen Ballon als Geschenk. Bin enttäuscht. Das nächste Mal hole ich den Ballon woanders.

Bewertungen für BallonSuperMarkt

10.09.2022
Übersichtliches Angebot, gute Beschreibung, schneller Versand, der Testballon hat gefühlt noch so viel Luft wie vor 5 Tagen, die Schnellverschlüsse halten
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte zu fairen Preisen. Darf bei keiner Feier fehlen. Immer wieder gern.
11.09.2022
Pünktliche Anlieferung mit umfangreicher Beschreibung, Flasche reicht locker, Rücksendung gut vorbereitet
Hab den blauen 3D Vogel für mein Cosplay bestellt. Kam wenige Tage danach an. Passt alles ^^b
14.09.2022
Alles Perfekt und wie beschrieben. Ich werde den Shop weiter empfehlen !!
Wir waren sehr zufrieden, gute Qualität und Preis Leistungsverhältnis !!
14.09.2022
Pünktliche Lieferung, sehr netter Kundenservice. Vielen Dank !
Alles Super, vielen Dank für die pünktliche Lieferung.
15.09.2022
Schneller Versand, tolle Ware, sehr zu empfehlen
Beratung,Lieferung und Ware alles Top 👍👍👍
Blitzversand und schnelle Abwicklung
07.09.2022
Super 👍🏼 hat alles bestens geklappt
Ware und Abwicklung: Tip Top !!
08.09.2022
Wie immer alles Perfekt.😍🥰👌
Alles Bestens !!
11.09.2022
10.09.2022
05.09.2022
09.09.2022
Leider hat der DHL Epress nicht am gewünschten Tag geliefert und Ballon Supermarkt hat die verspätete Lieferung nicht gestoppt obwohl ich intensiv darum gebeten habe. Mir wurde gesagt das ich die Paketannahme verweigern soll, was keinen Sinn macht, da das Paket ja nicht an mich versendet wurde und eine Überraschung sein sollte. Schade. Bisher habe ich nur gute Bewertungen geschrieben, weil ich immer zufrieden war.