BallonSuperMarkt- Logo - Bewertungen

BallonSuperMarktBewertungen

zertifiziert seit: 10.1.2007
aktualisiert am: 9.8.2022
BallonSuperMarkt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BallonSuperMarkt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.1.2007
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für BallonSuperMarkt

Ich bin Begeistert von dem Helium. Das einzige was mich etwas nervte, war das man sich ein Lieferdatum und Rücksende-datum auswählen konnte. Diese wurden nicht Berücksichtigt. Nun Gut das meine Tochter am kommenden Mittwoch Geburtstag hat und das die Frist zum Zurück senden noch im Rahmen mit dem Lieferdatum passte. Ansonsten bin ich ehrlich, währe es sehr Enttäuschend gewesen. So bricht es mir aber keinen Zacken aus der Krone ob das Gas nun Freitag kam oder wie gewünscht zum Montag erst kommen sollte :) Es war alles wie auch in der Beschreibung hinterlegt, das Ventil zum Befüllen der Ballons und eine Anleitung wie man welche art von Ballons Fachgerecht auffüllt um auch lange spaß an Ihnen zu haben. Ein Prima Preis-Leistungsverhältnis und obendrauf einfach MEGA SPITZE, dass man die Leere Flasche wieder zurück an das Unternehmen schicken kann und diese die Flasche erneut befüllen können. Ein Tipp für jeden der Anständiges Gas zu Fairen Preisen sucht und wirklich Qualität bekommt anstatt mindere Qualität.

1. Bestellung kam 1 Tag vorher, noch vertretbar. 2. Bestellung kam auch 2 Tage später nicht an. Mag sein, dass es an DHL liegt, aber warum dann die Möglichkeit einen Wunschtermin auszuwählen wenn es dann nicht klappt? Ausserdem wäre es schön, wenn man die Schnur an der der Ballon befestigt ist etwas mehr schmücken würde. Ein einfaches, unten abgerissendes Geschenkband, sieht langweilig und nicht schön aus. Für den Preis... immerhin bestellt man so einen Ballon als Geschenk. Bin enttäuscht. Das nächste Mal hole ich den Ballon woanders.

Bewertungen für BallonSuperMarkt

Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und ausgeliefert. Der erste Ballon wurde schon verschenkt. Er sieht genauso aus, wie auf der Internetseite dargestellt. Gerne wieder.
Das Helium hat über Drei Wochen gehalten. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder 😀
Alles kam genau pünktlich. Klare Kostenübersicht. Service besser geht's nicht.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, besten Dank sagt HALECK.de
Alles Top, so macht Einkaufen im Netz freude 😃👍😊😊
Sehr Zufrieden. Werde den Shop weiter empfehlen!
Sehr schnelle Lieferung mit super Qualität
Sehr zufrieden, alles wie beschrieben 👍👍👍
Wie immer alles Perfekt. Vielen Dank
Schnelle Lieferung, top Service.
Hat alles geklappt
Alles Top 😊👍👍👍