beautymates.deBewertungen

beautymates.de- Logo - Bewertungen
beautymates.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

beautymates.de - Persönliche Pflege neu definiert

Individuelle hochwirksame Pflege Für jedes Haut-Problem wurde von BEAUTYMATES ein hochwirksames Konzentrat entwickelt, dass mit unserer Basis-Creme kombinierbar ist oder einzeln angewendet werden kann. So findet jeder eine auf seine Bedürfnisse perfekt zugeschnittene Pflege. Jedes Produkt ist dabei so entwickelt, dass eine maximale Konzentration an Wirkstoffen erreicht wird und gleichzeitig nur Wirkstoffe eingesetzt werden, die auch wirklich benötigt sind. Unsere Produkte können problemlos mit jeder Pflege-Routine kombiniert werden und unsere geprüften Inhaltsstoffe mit wissenschaftlich nachgewiesener Wirkung und sehr gut verträglichen Texturen, fühlen sich hervorragend auf der Haut an und führen Tag für Tag zu sichtbar besseren Ergebnissen. Empfehlungen statt Marketing Ein Großteil des Umsatzes einer Kosmetikmarke fließt vor allem in das Marketing um Werbeaussagen glaubhaft zu machen. Warum also nicht hierauf verzichten und unseren Kunden für Empfehlungen unserer Produkte das Geld zurückgeben, anstatt alles für das Marketing zu zahlen? Ohnehin sind die Produkte am besten, die uns von Freunden und Bekannten empfohlen werden. Und wir sind sicher, dass unsere Produkte absolut empfehlenswert sind. Aus diesem Grund hat bei uns jeder Kunde die Möglichkeit an dem Verkauf seiner empfohlenen Produkte als Markenbotschafter (als BEAUTYMATE) Geld zu verdienen. Wie oft haben Sie schon Produkte anderen empfohlen oder empfohlen bekommen? Warum also nicht daran Teil haben?
Kontakt
Beauty Mates GmbH