beautymates.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Individuelle hochwirksame Pflege Für jedes Haut-Problem wurde von BEAUTYMATES ein hochwirksames Konzentrat entwickelt, dass mit unserer Basis-Creme kombinierbar ist oder einzeln angewendet werden kann. So findet jeder eine auf seine Bedürfnisse perfekt zugeschnittene Pflege. Jedes Produkt ist dabei so entwickelt, dass eine maximale Konzentration an Wirkstoffen erreicht wird und gleichzeitig nur Wirkstoffe eingesetzt werden, die auch wirklich benötigt sind. Unsere Produkte können problemlos mit jeder Pflege-Routine kombiniert werden und unsere geprüften Inhaltsstoffe mit wissenschaftlich nachgewiesener Wirkung und sehr gut verträglichen Texturen, fühlen sich hervorragend auf der Haut an und führen Tag für Tag zu sichtbar besseren Ergebnissen. Empfehlungen statt Marketing Ein Großteil des Umsatzes einer Kosmetikmarke fließt vor allem in das Marketing um Werbeaussagen glaubhaft zu machen. Warum also nicht hierauf verzichten und unseren Kunden für Empfehlungen unserer Produkte das Geld zurückgeben, anstatt alles für das Marketing zu zahlen? Ohnehin sind die Produkte am besten, die uns von Freunden und Bekannten empfohlen werden. Und wir sind sicher, dass unsere Produkte absolut empfehlenswert sind. Aus diesem Grund hat bei uns jeder Kunde die Möglichkeit an dem Verkauf seiner empfohlenen Produkte als Markenbotschafter (als BEAUTYMATE) Geld zu verdienen. Wie oft haben Sie schon Produkte anderen empfohlen oder empfohlen bekommen? Warum also nicht daran Teil haben?
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Patrick-André Wilhelm

Bewertungen für beautymates.de

4.76 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

82 %
14 %
2 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit beautymates.de

Schnelle Lieferung, topp Produkt.

Verifizierte Bewertung|
Die Wäre wurde pünktlich geliefert.

vor 1 Tag
Top Produkte

Verifizierte Bewertung|
2 von 3 Artikel defekt - Pipetten funktionieren nicht Für diesen Preis absolut nicht zu akzeptieren

Antwort von beautymates.de
Gestern
Liebe Heike, das tut uns Leid zu hören. Sie sollen selbstverständlich keine defekte Ware behalten müssen. Kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice, der Ihnen hier weiterhelfen kann. LG Ihr Team von Beautymates
per service , schneller versand

Schnelle Lieferung und super Produkte

Alles gut geklappt

Verifizierte Bewertung|
Das erste Mal bestellt, bin zufrieden und würde wieder hier bestellen.

schnelle Lieferung - das Produkt ist klasse

Verifizierte Bewertung|
Lieferung kam zügig, die Seren fühlen sich sehr gut auf der Haut an, der Duft ist angenehm und unaufdringlich. Hab das Gefühl die Haut wirkt schon besser versorgt nach 4 Tagen Anwendung

alles super ...

Verifizierte Bewertung|
Bis jetzt hat mich das Produkt noch nicht überzeugt Aber ich werde es weiter nehmen und abwarten wie sich das Hautbild verändert

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden mit der Leistung

Alles in Ordnung

Schnelle Lieferung Top Produkte Bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Meine Haut ist glatter und zarter werde ich immer wieder kaufen

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt ist angenehm aufzutragen und zieht wunderbar in die Haut ein. Absolut gut verträglich, zaubert samtweiche und zarte Haut. Zornesfalte zu mindestens 30 weniger. Ich bin hoch zufrieden. Mfg

Verifizierte Bewertung|
Ich bin begeistert von den Produkten. Die Falten werden weniger und das Hautbild ist einfach toll. Endlich hab ich die passende Pflege für meine Haut gefunden

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung hat zunächst nicht funktioniert (keine Bestellbestätigung bekommen), aber auf Nachfrage bei service@beautymates.de hat dann alles geklappt - auch ohne Bestellbestätigung

Verifizierte Bewertung|
Ware kam schnell.. sehr schöne Verpackung.. Creme und Booster sehr angenehm und gut verträglich.. ich bestelle bestimmt nach..