beautymates.com- Logo - Bewertungen

beautymates.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
beautymates.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautymates.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für beautymates.com

12.10.2021
ich habe sehr empfindliche, reife, unreine, komplizierte Haut. Morgens nehme ich die leichtere Hyaluron Creme mit Anti Pickel -, Peptid-und Falten Control Booster. Außerdem den Aucenlift booster. Dazu manchmal den Selbstbräuner booster. Abends dann die gleichen booster (außer den Selbstbräuner) mit der reichhaltigeren Creme dazu. Die Haut sieht sehr gepflegt, straff und reiner aus. Und das schon nach kurzer Anwendungszeit. Ich bin sehr begeistert und das Pflege Konzept gefällt mir total gut. Super ist auch , dass alles UV sicher verpackt ist. Die Creme in Tuben wäre noch besser zur Bewahrung der Inhaltsstoffe. Außerdem wäre eine leichte Tagescreme mit SPF noch klasse oder auch leicht getönt/abdeckend. Bin mit meinen Beauty mates rundum zufrieden und werde es sicher weiterhin verwenden!

15.10.2021
Ich bin seit August 2020 Kundin bei Beautymates. Noch bis Frühjahr 2021 kostet jedes Serum 24,95€ egal welche Sorte. Und als Duo kostete ein Serum 19,95€ habe somit für 2 Seren 39,90€ und sogar noch 20% Gutscheincode bekommen. Somit kosteten mich 2 Seren nur 35€. Nun wurden die Preise bereits vor Monaten extrem angeboten, Augenlifting Booster kostet 39€, Lifting Booster 54€ Beides zusammen 93€!!

Bewertungen für beautymates.com

07.09.2022
10.07.2022
Klasse Ware bin begeistert . Zwar sind die Produkte teuer aber sie sind es wert . Werde immer wieder da bestellen , weil ich mit den Produkten super klar komme .
07.07.2022
12.10.2021
01.02.2022
Die Hyaluron Cream boost Feuchtigkeitscreme habe ich jetzt schon zum fünften Mal bestellt. Sie ist selbst bei meiner empfindlichen Haut sehr gut verträglich.
03.06.2022
Ich teste den Booster Augenlifting und Falten Control Es ist sehr angenehm und frisch auf der Haut
05.01.2022
Habe meine Pille vor ca. 7 Monaten abgesetzt und ab da an immer wieder mal mehr/ weniger Probleme mit meiner Haut komische kleine weiße/ wasser gefüllte Pickel und auch immer sehr rote große Pickel, was ich vorher nie hatte! Seit daher auch immer wieder dieses und jenes ausprobiert aber nichts zufrieden stellend! Also wieder was neues gefunden und ach darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an gedacht und die Feuchtigkeitscreme + Pickel Booster bestellt. War sehr skeptisch benutze es erst seit sechs Tagen und bin einfach nur happy keine so rote stellen mehr / weiße Pickel natürlich nicht alles weg aber viel besser. Hoffe das es so weitergeht 😊Das Augenlifting Booster ist auch heute angekommen bin gespannt 🤗
12.02.2022
Hallo, eigentlich habe ich einen Beipackzettel (oder Extrabeschreibung) für für die Produkte erwartet die mir einen Leitfaden geben was man alles auf einmal und wie oft zb. beim Selbstbräuner anwenden soll. Ist es sinnvoll darauf Foundation Puder, Rouge aufzutragen oder wird das Ergebnis dann fleckig? Wie lange sollen die Produkte einwirken bis ich mich Schminken darf! Die Produkte die ich bis jetzt ausprobiert habe vertrage ich gut 👍 Liebe Grüße werde euch weiter Empfehlen 👍! Schade dass es keine Telefonnummer von euch gibt.
27.02.2022
Absolut zufrieden . Sehr schneller Versand . Die Bräunungstropfen sind genial . Schöne dezente Bräune und man sieht gleich erholt aus. Habe die Tropfen (wie empfohlen) mit der Hyaloron Creme Lift gemischt. Was mir auch sehr gut gefällt, dass die Tropfen nicht den typischen u. unangenehmen Geruch haben. Über die Creme kann ich noch nichts sagen, weil ich sie erst so kurz im Gebrauch habe. Fühlt sich aber auch auf der Haut sehr gut an. Werde sicher weitere Produkte ausprobieren.
28.03.2022
Superfood für meine Haut🤩 super einfache Anwendung mit spitzen Leistung! Bin schon jetzt als Neukundin überzeugt und freue mich dass ich von All-in Cremes zur Wirkstoff Booster Pflege gewechselt hab, danke an das Beautymates Team für euren tollen Einsatz
05.01.2022
Die ersten beiden Tage habe ich viele Pickel bekommen, die vorher schon ganz klein da waren. Nach 5Tagen ist meine Haut total klar und weich wie noch nie 😍
17.04.2022
Schneller Versand,habe mich anfixen lassen und Retinol bestellt, Selbstbräuner sowieso ......bin begeistert wie immer
09.10.2021
Top Produkte, werde mir auch noch die Creme bestellen. Super, dass man mit Klarna zahlen kann. Das ist am einfachsten. Aber nach dem dritten mal Auftragen, waren die Falten eindeutig weniger. Ganz gehen die Zornesfalten nie weg, aber ein Unterschied wie Tag und Nacht. Werde mir auch noch andere Produkte von eurer Marke ansehen. Der Preis ist etwas hoch, aber es lohnt sich.
09.04.2022
Ich bin total happy, das ich der Empfehlung einer Freundin gefolgt bin und anfangs die Booster und mir nun auch die Creme für trockene Haut gegönnt habe. Ich muss schon seit Jahren immer viele Medikamente einnehmen was sich auch bei meiner Haut bemerkbar macht. Doch die Produkte vertragen ich sehr gut und meine Haut hat sich auch verbessert. Vielen Dank
05.10.2021
Die besten Pflegeprodukte, die es gibt und ohne viel Tam Tam ein überzeugendes Preis und Qualitätsverhältnis sind. Kann ich nur empfehlen! Ich kaufe diese Produkte nur noch ausschließlich. Das ist meine ehrliche Meinung! Ich erhalte dafür nix! Selbst mir unbekannte Menschen sprechen mich auf mein strahlend frisches Aussehen an.
16.03.2022
Habe das Produkt erst ein paar Tage, kann daher nur meine ersten Eindrücke hinterlassen.Es ist sehr ergiebig und lässt sich gut auftragen. Die Augenpartie sieht nach dem auftragen nicht mehr so müde und die Falten sehen retuschiert aus. Wie es langfristig wirkt, kann ich noch nicht beurteilen. Bin gespannt!
23.03.2022
Ich bin sehr froh, dass ich diese tollen Produkte empfohlen bekam. Sie überzeugen mich im Design, in Wirksamkeit, Verträglichkeit und mir gebenden frischen Ausstrahlung. Ein deutlich sichtbar verjüngtes Hautbild in ziemlich kurzer Zeit, bringen mir tolle Komplimente entgegen. Ich bin Beauty Mates süchtig.
04.03.2022
Die Produkte wurden schnell geliefert und ich habe sie sofort ausprobiert. Meine Haut verträgt sie sehr gut und ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Produkte kann ich ganz bequem auf meine aktuellen Hautpflegebedürfnisse anpassen. Ich freue mich diese Kosmetik gefunden zu haben.
27.03.2022
Das Gel fühlt ich gut auf der Haut an, man braucht tatsächlich nur eine geringe Menge. Aus diesem Grund ist das Preis- Leistungsverhältnis doch ok. Die Wirkung wird sich erst nach einiger Zeit der Anwendung bemerkbar machen. Auf jeden Fall hinterlässt es ein schönes Hautgefühl.
17.04.2022
Gut verträgliche Booster! Für jeden Hauttyp und jedes Hautbedürfnis wird etwas angeboten! Freue mich allerdings immer über einen 30% Rabattcode, der die massive Preissteigerung vor knapp einem halben Jahr zumindest etwas auffängt! Aber was tut man nicht alles für seine Haut!😊