aramdesign.de

Vertretungsberechtigter
Aziz Özdemir

Bewertungen für aramdesign.de

4.70 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

84 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit aramdesign.de

Einmalig Ein Traum diese Karten. Man kann ihnen zu 1000 vertrauen, sie machen es echt einfach perfekt Danke für die tollen einladungskarten

Verifizierte Bewertung|
Wir haben für unsere Hochzeit Plexiglas Einladungen bestellt. Die sind so wunderschön geworden die ersten Einladungen wurden bereits verteilt und sind super bei den Leuten angekommen. Service und Qualität wirklich 1a.

Verifizierte Bewertung|
Die Karten sind sehr schön & gut verarbeitet. Der Kundenservice oder die Lieferzeit allerdings nicht annähernd. Erst nach klappt einer Woche nach Druckfreigabe nach Nachfrage wurde mir gesagt das die Karten noch nicht gedruckt sind obwohl eine versandzeit von 5-7 Tage angegeben ist. Unsere versandzeit war somit bei ca. 10 Tagen. Mag ok sein für manche für mich nicht.

Verifizierte Bewertung|
War ok, die Qualität war gut. Jedoch wäre eine bereits gefalzte Einladungskarte bei der Stückzahl schöner gewesen.

Verifizierte Bewertung|
Die Karten sind wunderschön, die Lieferzeit war schnell und Die Zusammenarbeit hat auch super funktioniert. Wir sind sehr glücklich

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung. Kommunikation Sehr gut schnelle Rückantwort. Immer wieder gerne. Danke

Super schöne Einladungen und ein super Service

Verifizierte Bewertung|
Ich kaufte aus Italien die Hochzeitseinladungen von Aram Design. Ausgezeichnetes Produkt, sehr effektive und freundliche Hilfe.

Super Arbeit Mega begeistert Zum empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung Wunderschöne Karten, sehr gute Papier-Qualität Der Kontakt war auch sehr freundlich und es gab immer schnelle Antworten. Alles meinen Wünschen entsprechend, vielen Dank für die wundervolle Arbeit, jederzeit wieder.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Verarbeitung. Lieferung Bestellung alles Top.

super

Verifizierte Bewertung|
Top Unternehmen Nur zu empfehlen. Die Hochzeitskarten sind super geworden.

Top Ware, Top Service

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens. Gerne wieder :)

Verifizierte Bewertung|
Super gut und wunderschön sind die Karten ich danke euch sehr

Verifizierte Bewertung|
Vollkommen zufrieden mit allem :-)

Toller Kundenservice, tolle Produkte, einwandfreie Lieferung. Alles ist top

Verifizierte Bewertung|
Die Spitze war nur hinten mit einem Test befestigt. Für ein Muster war es schlechte Qualität