suppenhandel.de- Logo - Bewertungen

suppenhandel.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.871 Bewertungen insgesamt

Bin wie immer sehr zufrieden ❤️ kenne keine besseren Soßen und Suppen, der Versand erfolgt jedesmal sehr schnell. Suppenhandel hat allgemein ein tolles Sortiment, auch an jodfreien Produkten was für mich als Schilddrüsenpatientin sehr erleichternd ist da die meisten Soßen usw. in Deutschland jodiert sind. Kaufe immer wieder gerne hier ein ❤️ Vielen Dank auch an die Hersteller die solche leckeren Soßen und Suppen ohne Jod herstellen 👍👍👍

27.08.2023
Leider war in der Sendung ein Glas kaputt, und Inhalt nicht mehr brauchbar. Habe per Mail ein Foto geschickt. Mit freundlichem Gruß M. Röhlich

Bewertungen für suppenhandel.de

Es war sehr ärgerlich das man für das Paket sich bei DHL registrieren und eine App brauchte . Sie sollten den Lieferanten wechseln
Antwort von suppenhandel.de
Danke für Ihre Rückmeldung. Für die einfache Sendungsverfolgung auf der DHL Webseite brauchen Sie keine Registrierung. Sollten Sie einen Wunschablageplatz oder Wunschtermin benötigen, dann schon, das ist aber bei anderen Logistikern ähnlich. Wir haben auch schon schon mit anderen Unternehmen zusammengarbeitet, bisher aber im Hinblick auf reibungslose Zustellung mit DHL die besten Erfahrungen gemacht. Hoffentlich hat Sie die Ware trotzdem in gutem Zustand und auch pünktlich ereicht. Wir danken für Ihre Bestellung. Ihr Team vom Suppenhandel.de
27.08.2023
04.09.2023
Guten Tag, nochmal Entschudligung wegen dem Versandschaden, wir hoffen das Ersatzglas ist unversehrt bei Ihnen angekommen. Wir verpacken die Ware immer sehr gut, aber leider kommt es dennoch in seltenen Fällen zu Bruch. Danke für Ihr Verständniss und Grüße vom Suppenhandel- Team
RS
Renée S.
Hausgauen
27.04.2023
Je n'ai toujours pas eu le colis et ne peut pas le suivre sur internet.
28.04.2023
Bonne journée, le colis a été envoyé le jour de la commande. Nous vous renverrons le numéro de suivi par e-mail. Salutations
01.05.2023
Die Preise sind astronomisch, kan sich keiner mehr leisten
19.06.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Leider hatten wir in den letzten Monaten mehrere Preiserhöhungen durch unsere Lieferanten, die wir zumindest teilweise auch weitergeben müssen. Durch unsere speziellen Sammelangebote, Bonuspunkte für Stammkunden und regelmäßige Rabattaktion für Newsletterabonnenten versuchen aber immer wieder attraktive Angebote zu machen. Am besten einfach unseren Kundenservice per Mail oder Telefon fragen, falls Sie nicht das passende Angebot finden.
26.11.2023
Zuviel Papier
Antwort von suppenhandel.de
Danke für die Rückmeldung. Wir versuchen gerne das Packpapier zu reduzieren.
01.05.2023
kein Kommentar
19.06.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung, waren Sie mit der Lieferung nicht zufrieden? Gerne kümmert sich unser Kundenservice um Ihr Anliegen - info@suppenhandel.de - und wir finden bestimmt eine adequate Lösung. Grüße aus Brannenburg
RB
Ralf B.
Stolberg
03.10.2023
19.10.2023
Guten Tag, wir bedauern das Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Leider hat sich die Sendung aufgrund des Feiertags bei uns in Bayern etwas verzögert, die Sendungsverfolgung auf unserer Seite funktioniert jetzt auch wieder. Das (hoffentlich) nächste Mal klappt es bestimmt schneller. Danke und Grüße