jacalu.de- Logo - Bewertungen

434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten642 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
jacalu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich habe erstmalig hier gekauft. Die Lieferung erfolgte, wie vereinbart, 2 Tage nach der Bestellung. Die Ware ist von ausgezeichneter Qualität und für jemanden, der 20 Jahre auf Camel schwor, sehr preisgünstig. Kommen wir zum Highlight. Schon allein an der Verpackung merkt man, dass der Firma der Kunde wichtig ist. Vom freundlichen Smiley auf dem Karton, über die Haribos (vielen Dank!) und dem Gutschein für den nächsten Kauf bis hin zur kurzen präzisen Anleitung für eine eventuelle Rücksendung fehlte nichts. Die Verpackung ist stabil, sauber und intakt. Diesen Shop kann ich empfehlen, ich werde sicher kein großer Kunde (da "Nichtfrau"), aber ein treuer.

27.08.2023
Der Service und die Lieferung waren super! Die Verarbeitung der Schuhe ist an und für sich sehr gut. Allerdings - und das ist das wichtigste - sind die Schuhe eine Fehlkonstruktion, was den Bereich an den Zehenballen angeht. Dor reiben sie extrem, sodass bei mir bereits am ersten Tag der Zehenballen blutig war. Schaut auch an, wie es Rieker macht! Die nehmen ganz weiches Leder, das zumindest bei mir nicht reibt. Die Riemen müssen auch anders sitzen, dass sie nicht unmittelbar am Ballen sitzen, sondern diesen nur oben und unten halten. Tja, sorry, liebe Leute! Ich würde gerne was anderes schreiben. Aber ich habe 70 Euro ausgegeben und habe jetzt nichts davon.

Bewertungen für jacalu.de

MH
Michael H.
Norderstedt
18.03.2024

Augen auf, Vorsicht

Schuh bestellt, schnell geliefert, leider zu klein, zurückgeben, nur jetzt muss ich 4,95€ für die Lieferung zahlen. Die Firma ist nicht zu empfehlen.
19.03.2024
Liebe(r) Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns wegen der einbehaltenen Versandkosten mit nur einem Stern bewertet haben, obwohl Sie ansonsten mit unserem Service zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir finden sicherlich eine Lösung. Viele Grüße aus Kassel Ihr Jacalu Team
Die Firma möchte 'outdoor' sein, fügt aber der Bestellung eine Karte bei die besagt dass nur ungetragene Artikel ohne Gebrauchsspuren vollständig erstattet werden. Das macht mittlerweile keine ernstzunehmende Outdoor-Marke mehr so. Wie soll man hier teure Schuhe testen die angeblich extra warm und wasserdicht sind? Im Wohnzimmer? Dann halten sie draußen das Versprechen nicht (kommt leider auch bei noch höherpreisigen Marken oft genug vor) und der Ärger mit dem Händler geht los weil sie dann ja schon getragen sind. Gingen schon aus Prinzip zurück. Erstes und letztes Mal.
Antwort von jacalu.de
Liebe(r) Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich nehmen wir Schuhe, sollten sie nicht passen oder nicht gefallen, kostenfrei zurück. Allerdings bitten wir unsere Kunden – mit einem freundlichen Zusatzhinweis – um eine möglichst „materialschonende“ Anprobe. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere freundliche Aufforderung kritisch sehen, denn natürlich stehen wir als Marke Jacalu vorbehaltlos zu unserem Garantieversprechen. Aus diesem Grund produzieren wir alle Schuhe qualitätsbewusst ausschließlich in Europa und versuchen einen möglichst nachhaltigen Online-Vertrieb umzusetzen. Dazu zählt, neben der Mehrfachnutzung von Kartonagen und dem Versand in weiterverwendbaren Baumwoll-Schuhbeuteln, auch die Vermeidung der Vernichtung (oder anderweitiger Entsorgung) von „Neuware“, die verschmutzt und in benutztem Zustand zurückgeschickt wird. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie von der Qualität unserer Schuhe überzeugen können. Viele Grüße aus Kassel Ihr Jacalu Team
Unglaublich schlechte passform und grösse. Sehr jomplizuertes unterfangen für das retouren label
Antwort von jacalu.de
Liebe(r) Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid dass Ihnen die Schuhe nicht passten und Sie Probleme mit der Erstellung des Retourenlabels hatten. Mit der hinterlegten Größentabelle für alle Schuh-Modelle versuchen wir möglichst genau Hilfestellung zur Passform zu geben. Auch versuchen wir die Retouren-Abwicklung für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Wir entschuldigen uns herzlich, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Viele Grüße aus Kassel Ihr Jacalu Team
27.08.2023

Der Service und die Lieferung waren super, die Ausführung leider eine Fehlkonstruktion

28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Tragekomfort unserer beliebten Trekkingsandalen nicht zufrieden sind. Das von Ihnen geschilderte Problem kennen wir so nicht. Wir möchten Sie höflichst bitten sich an unseren Kundenservice zu wenden, wir werden sicherlich eine Lösung finden. Viele Grüße aus Kassel Ihr Jacalu Team