jacalu.de- Logo - Bewertungen

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
jacalu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich habe erstmalig hier gekauft. Die Lieferung erfolgte, wie vereinbart, 2 Tage nach der Bestellung. Die Ware ist von ausgezeichneter Qualität und für jemanden, der 20 Jahre auf Camel schwor, sehr preisgünstig. Kommen wir zum Highlight. Schon allein an der Verpackung merkt man, dass der Firma der Kunde wichtig ist. Vom freundlichen Smiley auf dem Karton, über die Haribos (vielen Dank!) und dem Gutschein für den nächsten Kauf bis hin zur kurzen präzisen Anleitung für eine eventuelle Rücksendung fehlte nichts. Die Verpackung ist stabil, sauber und intakt. Diesen Shop kann ich empfehlen, ich werde sicher kein großer Kunde (da "Nichtfrau"), aber ein treuer.

27.08.2023
Der Service und die Lieferung waren super! Die Verarbeitung der Schuhe ist an und für sich sehr gut. Allerdings - und das ist das wichtigste - sind die Schuhe eine Fehlkonstruktion, was den Bereich an den Zehenballen angeht. Dor reiben sie extrem, sodass bei mir bereits am ersten Tag der Zehenballen blutig war. Schaut auch an, wie es Rieker macht! Die nehmen ganz weiches Leder, das zumindest bei mir nicht reibt. Die Riemen müssen auch anders sitzen, dass sie nicht unmittelbar am Ballen sitzen, sondern diesen nur oben und unten halten. Tja, sorry, liebe Leute! Ich würde gerne was anderes schreiben. Aber ich habe 70 Euro ausgegeben und habe jetzt nichts davon.

Bewertungen für jacalu.de

08.04.2024
Leider drückt der linke Schuh im Bereich des kleinen Zehs. Die Verarbeitung scheint tadellos.
09.04.2024
Liebe(r) Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid dass Ihnen die Schuhe offensichtlich nicht gut passen. Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir finden sicherlich eine Lösung. Viele Grüße aus Kassel Ihr Jacalu Team
25.06.2023
Schuhe machen einen guten Eindruck. Bei der Bestellung konnte man gegen Ermäßigung auf den Schuhkarton verzichten. Den Click habe ich nicht gemacht, dennoch keinen Karton oder Ermäßigung erhalten.
03.07.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Jacalu-Schuh entschieden haben. Aufgrund Ihrer Bewertung haben wir Ihre Bestellung nochmals geprüft: Sie haben bei einem der bestellten Artikel die Option "bitte ohne Schuhkarton liefern" gewählt und auch den entsprechenden Abzug (0,50€) erhalten. Wir hoffen, dass Sie mit den Schuhen zufrieden sind und viel Freude damit haben! Beste Grüße aus Kassel Ihr Jacalu-Team
DE
Dietlind E.
Esslingen
Habe ein Problem da die Schuhe undicht sind jedoch noch keine Antwort erhalten
Antwort von jacalu.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass sie ein Problem mit ihren Schuhen haben. Bitte kontaktieren sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse jacalu@scius.de. Sicher werden wir eine Lösung für sie finden. Beste Grüße aus Kassel Ihr Jacalu Team
06.07.2023
Schöne Schuhe aber wenig gedämpft habe extra Einlagen gekauft
04.07.2023
Ware sollte besser beschrieben sein
05.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für Jacalu entschieden haben und für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Artikel -sowohl textlich als auch bildlich- so korrekt und aussagekräftig wie möglich darzustellen um unseren Kunden eine optimale Auswahlhilfe zu geben. Für Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich immer dankbar. Bitte übermitteln Sie uns Ihre konkrete(n) Anmerkung(en) gerne direkt per E-Mail, damit wir diese prüfen können. Beste Grüße aus Kassel Ihr Jacalu-Team