jacalu.de- Logo - Bewertungen

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
jacalu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Ich habe erstmalig hier gekauft. Die Lieferung erfolgte, wie vereinbart, 2 Tage nach der Bestellung. Die Ware ist von ausgezeichneter Qualität und für jemanden, der 20 Jahre auf Camel schwor, sehr preisgünstig. Kommen wir zum Highlight. Schon allein an der Verpackung merkt man, dass der Firma der Kunde wichtig ist. Vom freundlichen Smiley auf dem Karton, über die Haribos (vielen Dank!) und dem Gutschein für den nächsten Kauf bis hin zur kurzen präzisen Anleitung für eine eventuelle Rücksendung fehlte nichts. Die Verpackung ist stabil, sauber und intakt. Diesen Shop kann ich empfehlen, ich werde sicher kein großer Kunde (da "Nichtfrau"), aber ein treuer.

27.08.2023
Der Service und die Lieferung waren super! Die Verarbeitung der Schuhe ist an und für sich sehr gut. Allerdings - und das ist das wichtigste - sind die Schuhe eine Fehlkonstruktion, was den Bereich an den Zehenballen angeht. Dor reiben sie extrem, sodass bei mir bereits am ersten Tag der Zehenballen blutig war. Schaut auch an, wie es Rieker macht! Die nehmen ganz weiches Leder, das zumindest bei mir nicht reibt. Die Riemen müssen auch anders sitzen, dass sie nicht unmittelbar am Ballen sitzen, sondern diesen nur oben und unten halten. Tja, sorry, liebe Leute! Ich würde gerne was anderes schreiben. Aber ich habe 70 Euro ausgegeben und habe jetzt nichts davon.

Bewertungen für jacalu.de

Echte Top-Schuhe zu angemessenem Preis! Habe lange nach Sandalen gesucht, in die meine persönlichen Einlagen passen. Die von Jacalu sind dafür Top-geeignet. Vergleichbare Modelle haben mich bis jetzt so um die 140€ / Paar gekostet . Dazubei Jacalu noch eine gute Passform, auch wenn der Fuß ( im Laufe der Jahre) breiter wird. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Versand und Service sehr gut

Jacalu vertreibt u.a. Wanderschuhe aus europäischer Produktion. Die bestellten Wanderschuhe wurden schnell versandt. Leider waren die Schuhe für die angegebenen Größen viel zu klein. Ein Problem, dass aber auch andere Marken haben. Rücknahme und -erstattung erfolgten dann innerhalb kurzer Zeit.

Guter Service

Ware wurde sehr schnell geliefert. Der Schuh Akai ist wie erwartet und passt gut. Die Rücksendung der Ansichtsexemplare sowie die Rückerstattung hat einwandfrei und sehr schnell geklappt. Super Service!
WS
Wolf S.
berlin

Duchaus zu empfehlen !

Wurde bei der Ermittlung der richtigen Bestellgröße optimal beraten. Trotz fehlerhafter und zeitverzögerter DHL Lieferung gute Unterstützung bei Auffindung der Sendung.
AK
Arthur K.
Langrickenbach
06.04.2024

Tolle Schuhe, schnelle Lieferung

Sehr guter Schuh mit starkem Preis-/Leistungsverhältnis. Und was auch noch gut ist, hergestellt in Europa. Lieferung und eShop auf Augenhöhe der Zeit. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und umgehende Kostenerstattung nach Rücksendung (Leider hat dieser Schuh nicht gepasst). Die Qualität der Schuhe erscheint mir sehr gut zu sein.

Trekkingschuh Tati....

Sehr schnelle Lieferung, der Schuh ist von hoher Qualität und passt sehr gut. Trägt sich sehr angenehm und gibt sicheren Halt im Gebirge.
06.04.2024
Unproblematische Abwicklung, schnelle Lieferung. Schuhe sind qualitativ gut, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
TK
➡️reibungsloser Einkauf ➡️ problemlose Rücksendung und Erstattung (Größe) und Neukauf ➡️

Sympathische Firma

Attraktives Warenangebot, unkomplizierte Abwicklung, vertrauenswürdiges Unternehmen.
JS
Jörg S.
Stuttgart
08.04.2024
Sehr gute Bestellabwicklung, rasche Lieferung, gute Schuhqualität
Sehr zufrieden gute Qualität sehr bequem
Tolle Ware und schnelle Lieferung.
Super Schuhe, schnelle Lieferung!
Sehr schnelle Lieferung!!!
JR