lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme- Logo - Bewertungen

lampen1a.de | Lampen, Leuchten & SchienensystemeBewertungen

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 2.7.2022
lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

Sehr gut durchdachte Konstruktion. Die Anbringung an einer Rigips-Zimmerdecke in T-Form war nicht ganz einfach, zumal die einzelnen Schienen auf Länge zugeschnitten werden mussten und das Ganze dann auch noch an der richtigen Stelle sitzen musste. Aber es hat alles gut geklappt.

Wir können die Leistung der Fa. Lampen1a gar nicht bewerten, da wir die Sendung noch gar nicht erhalten haben. Der Paketdienst DPD ist offensichtlich nicht in der Lage das Paket an eine Geschäftsadresse mit festen, täglichen Öffnungszeiten zuzustellen. Es gibt auch keine Benachrichtigung über vergebliche Zustellversuche. Gerne wieder eine bessere Bewertung nach Erhalt der sendung.

Bewertungen für lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen