lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme- Logo - Bewertungen

lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2015
lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Die bestellte Lampe wurde sehr schnell geliefert, enthielt jedoch nicht den erforderlichen Erdspieß. Aufgrund meiner E-Mail, in der das Versehen mitgeteilt wurde, erfolgte zwei Tage später eine komplett neue Lieferung (dieses Mal mit Erdspieß). Sehr unkomplizierte und vorbildliche Abwicklung, die man einfach mal lobend erwähnen muss.
SH
Stefan H.
Langerwehe

09.05.2023
Auf der Homepage statt lieferbar 1-2 Tage. Am 2.5 bestellt stand heute wurden die Lampen unabhängig von den Leuchtmitteln versendet. Leider immer noch nicht alles vor Ort. Ende der Woche fällt unsere Rüstung bis dahin wollte ich gern die Spots verbaut haben. Es wird eine knappe Geschichte. Hätte dort eine realistisch Lieferangabe gestanden hätte ich es wo anders bestellt um unser Projekt auch fristgerecht fertig stellen zu können.

Bewertungen für lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

28.01.2024

1a für alle Beleuchtungs-Ideen

- Guter Webshop - Einfache Bezahlung - Schnelle unkomplizierte Lieferung - Tolle Produkte
27.01.2024
Schneller Support! Bin sehr zufrieden!
27.01.2024
Schneller Versand, top Artikel, super Kommunikation

Sehr gute Ware

Einfache Bestellung und Bezahlung. Schnelle Lieferung innerhalb 24 Stunden. Hervorragende Ware. Sehr empfehlenswert.
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei
21.01.2024
21.01.2024

Urail Schienensystem

Sehr schnelle Lieferung,Ware sehr gut verpackt und gute Qualität. Ich kaufe weiterhin dort ein. Kann man nur Empfehlen.
19.01.2024

Schnelle Lieferung und guter Service

Die Lieferung war prompt. Bei Rückfragen gab es einen Ansprechpartner, der kompetent Fragen beantworten konnte und der Umtausch lief ebenfalls reibungslos.
UK
Udo K.
Gronau
unkompliziert
Service, Info, Beratung top Leider habe ich ein bauliches Problem übersehen, deswegen Rücksendung ( übrigens auch absolut fair ) Immer wieder gern
RK
sofortige Hilfe bei einem Problem