lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme- Logo - Bewertungen

lampen1a.de | Lampen, Leuchten & SchienensystemeBewertungen

zertifiziert seit: 31.08.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.08.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

07.08.2022
Völlig reibungslose Abwicklung Hatte sogar noch eine Stornierung, weil ich mich vertan hatte. Alles prima gelaufen. Absolut weiterzuempfehlen.

09.09.2022
Ich habe die Lieferung zügig erhalten. Das LED Seilsystem Smarthome Bluetooth Tuneable White wird u.a. damit beworben, das die Lichtfarbe einstellbar ist. Dies war für uns ein wichtiges Kriterium, weil wir die Lampen in der Küche verwenden möchten. Standardmäßig sind die LED's auf "warmes Weiß" voreingestellt. Die Lampen leuchten also eher gelblich, was ideal im Wohnzimmer, aber suboptimal im Arbeitsbereich der Küche ist. Die Lampen lassen sich per App auch wunderbar dimmen und die Lichtfarbe lässt sich wunschgemäß regeln, nur leider "vergisst" das LED-System seine Einstellungen, wenn man sie per Schalter ausschaltet. Recherchen im Forum von Paulmann ergaben auf dieses Problem keine Lösung und der überaus lustlose Servicemitarbeiter vom Hersteller teilte emotionslos mit, das Bluetooth-Systeme von Paulmann keine Memoryfunktion haben. Na so ein Schei... Was bringt eine einstellbare Lichtfarbe, wenn man die Einstellung nicht speichern kann. (1 Stern Abzug) Die Montage des Systems ist an sich auch sehr einfach möglich. Unglücklich sind die kleinen Schrauben, mit denen die Lampen am Kabel befestigt werden. Sie verkannten leicht und man muss sehr darauf achten, dass man sie leitend mit dem Kabel verschraubt. Passt man nicht auf, gibt es einen Wackelkontakt. (1 Stern Abzug) Fazit: In der Küche suboptimal, im Wohnzimmer gut.

Bewertungen für lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

14.09.2022
Ware noch immer nicht erhalten, auch keine Nachricht, wann damit zu rechnen ist. Sehr ärgerlich, da betreits per Paypal bezahlt wurde.
20.08.2022
Sie könnten erst fragen, wenn die bestellte Ware angekommen ist. Bislang ist das nicht der Fall. Was soll man bewerten? Die Auftragsbestätigung? Die ist super... 😆
21.08.2022
Ich habe noch keine Ware erhalten
11.08.2022
12.10.2021
Habe mehrere Positionen bestellt. Nach Bezahlung und Lieferung wurde mitgeteilt das meine Lampen zu der Stromschiene nicht lieferbar sind. Diese Info wäre sinnvoll vor Bezahlung und Lieferung. Jetzt hab ich ne stromschiene ohne Lampen.
10.12.2021
habe die Lampe bis heute nicht erhalten, auf emails wurde nicht geantwortet.
23.12.2021
Nach 9 Tagen wurde bemerkt, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
19.10.2021
Kundenservice mehrfach nicht erreicht… Absolut unprofessionell…
18.10.2021
Lieferung kommt nicht wie versprochen.
21.10.2021