lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme- Logo - Bewertungen

lampen1a.de | Lampen, Leuchten & SchienensystemeBewertungen

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

Sehr gut durchdachte Konstruktion. Die Anbringung an einer Rigips-Zimmerdecke in T-Form war nicht ganz einfach, zumal die einzelnen Schienen auf Länge zugeschnitten werden mussten und das Ganze dann auch noch an der richtigen Stelle sitzen musste. Aber es hat alles gut geklappt.

Wir können die Leistung der Fa. Lampen1a gar nicht bewerten, da wir die Sendung noch gar nicht erhalten haben. Der Paketdienst DPD ist offensichtlich nicht in der Lage das Paket an eine Geschäftsadresse mit festen, täglichen Öffnungszeiten zuzustellen. Es gibt auch keine Benachrichtigung über vergebliche Zustellversuche. Gerne wieder eine bessere Bewertung nach Erhalt der sendung.

Bewertungen für lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

Ware bestellt. Hinweis, wenn vor 15:00 Uhr bestellt wird und die Zahlung ebenfalls vor 15:00 Uhr eingeht, wird die Ware noch am selben Tag versendet. Zahlung wurde am Bestelltag um 13:31 Uhr bestätigt. Lieferzeit sollte 1-2 Werktage sein. Leider kam die Ware nach 5 Werktagen an. Ein Hinweis, zu einer Lieferverzögerung wurde nicht gegeben.
Antwort von lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Hinweise sind für unsere Verbesserung sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Wir haben die Kritik bereits an die zuständige technische Abteilung weitergeleitet, da das Problem zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wohl mit einem fehlerhaften Datenabgleich zustande kam. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, um unsere Warenwirtschaft weiter zu optimieren und zu verbessern. Für das Missverständnis möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen, Sie beim nächsten mal von unserer Qualität überzeugen zu können. Ihr lampen1a.de Team
Nach 9 Tagen wurde bemerkt, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
habe die Lampe bis heute nicht erhalten, auf emails wurde nicht geantwortet.
Die erste LED war gleich defekt. Außerdem ist die Ware überteuert. Am 2.12.2021 gab es bei ALDI das Doppelpack für 2,99€. Bei euch kostet eine LED über 8€. Dieser Unterschied ist doch zu heftig, deshalb nur 2 Sterne.
Kundenservice mehrfach nicht erreicht… Absolut unprofessionell…
Lieferung kommt nicht wie versprochen.
Habe mehrere Positionen bestellt. Nach Bezahlung und Lieferung wurde mitgeteilt das meine Lampen zu der Stromschiene nicht lieferbar sind. Diese Info wäre sinnvoll vor Bezahlung und Lieferung. Jetzt hab ich ne stromschiene ohne Lampen.
Da ich noch keine Ware erhalten habe kann ich keine realistische Bewertung abgeben