lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme- Logo - Bewertungen

lampen1a.de | Lampen, Leuchten & SchienensystemeBewertungen

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 14.8.2022
lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Beim Anschalten flackern die LED s kurz, leuchten dann aber kontinuierlich.

Ware bestellt. Hinweis, wenn vor 15:00 Uhr bestellt wird und die Zahlung ebenfalls vor 15:00 Uhr eingeht, wird die Ware noch am selben Tag versendet. Zahlung wurde am Bestelltag um 13:31 Uhr bestätigt. Lieferzeit sollte 1-2 Werktage sein. Leider kam die Ware nach 5 Werktagen an. Ein Hinweis, zu einer Lieferverzögerung wurde nicht gegeben.

Bewertungen für lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

schnelle lieferzeit
Verpackung viel zu groß kleine Schachte hätte gereicht!
Antwort von lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Hinweise sind für unsere Verbesserung sehr wichtig. Wir haben Ihre Kritik bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, um unsere Versandlogistik weiter zu optimieren und zu verbessern. Ihr lampen1a.de Team
Freundlich und pünktliche Lieferung
Antwort von lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihr Feedback. Freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt und unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr lampen1a.de Team
Schnelle Lieferung und Abwicklung einer Retoure. Werde jetzt die zum System passende Lampe bestellen. Ich hatte eine Kiste urail Teile bestellt und einen Spot, irrtümlich, prorail. Hat natürlich nicht gepasst. Wenn man jetzt, vor Lieferung, mit mir Kontakt aufgenommen hätte...... würde ich glatt 6 Sterne vergeben ;-)
Bestellung und Artikel super, Versand nicht so toll. Eine Versandmitteilung 5 Tage nach der Bestellung ohne funktionierende Sendungsverfolgung. Etwas wenig Polsterung für die doch hochpreisige Lampe. Dadurch kleine Beschädigung. Aber die Lampe ist echt spitze.
Leider war die gewünschte Ware nicht mehr lieferbar, Kundenservice hat schnell reagiert und den bereits gezahlten Betrag umgehend erstattet. So muss es sein. Wenn jetzt noch Alternativen angeboten würden wären es 5 Sterne
Gutes Sortiment. Schnelle Lieferung. Die Packet könnten etwas besser der Bestellung angepasst sein.
Zügige Abwicklung über PayPal. Rascher und vollständiger Versand der gut verpackten Ware.
Schnelle Lieferung, wenn auch in drei Etappen
Bestellung ohne Probleme