lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme- Logo - Bewertungen

lampen1a.de | Lampen, Leuchten & SchienensystemeBewertungen

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 9.8.2022
lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Beim Anschalten flackern die LED s kurz, leuchten dann aber kontinuierlich.

Ware bestellt. Hinweis, wenn vor 15:00 Uhr bestellt wird und die Zahlung ebenfalls vor 15:00 Uhr eingeht, wird die Ware noch am selben Tag versendet. Zahlung wurde am Bestelltag um 13:31 Uhr bestätigt. Lieferzeit sollte 1-2 Werktage sein. Leider kam die Ware nach 5 Werktagen an. Ein Hinweis, zu einer Lieferverzögerung wurde nicht gegeben.

Bewertungen für lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

Antwort von lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Hinweise sind für unsere Verbesserung sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Wir haben die Kritik bereits an die zuständige technische Abteilung weitergeleitet, da das Problem zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wohl mit einem fehlerhaften Datenabgleich zustande kam. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, um unsere Warenwirtschaft weiter zu optimieren und zu verbessern. Für das Missverständnis möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen, Sie beim nächsten mal von unserer Qualität überzeugen zu können. Ihr lampen1a.de Team
Die erste LED war gleich defekt. Außerdem ist die Ware überteuert. Am 2.12.2021 gab es bei ALDI das Doppelpack für 2,99€. Bei euch kostet eine LED über 8€. Dieser Unterschied ist doch zu heftig, deshalb nur 2 Sterne.