lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme- Logo - Bewertungen

lampen1a.de | Lampen, Leuchten & SchienensystemeBewertungen

zertifiziert seit: 31.08.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.08.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

07.08.2022
Völlig reibungslose Abwicklung Hatte sogar noch eine Stornierung, weil ich mich vertan hatte. Alles prima gelaufen. Absolut weiterzuempfehlen.

09.09.2022
Ich habe die Lieferung zügig erhalten. Das LED Seilsystem Smarthome Bluetooth Tuneable White wird u.a. damit beworben, das die Lichtfarbe einstellbar ist. Dies war für uns ein wichtiges Kriterium, weil wir die Lampen in der Küche verwenden möchten. Standardmäßig sind die LED's auf "warmes Weiß" voreingestellt. Die Lampen leuchten also eher gelblich, was ideal im Wohnzimmer, aber suboptimal im Arbeitsbereich der Küche ist. Die Lampen lassen sich per App auch wunderbar dimmen und die Lichtfarbe lässt sich wunschgemäß regeln, nur leider "vergisst" das LED-System seine Einstellungen, wenn man sie per Schalter ausschaltet. Recherchen im Forum von Paulmann ergaben auf dieses Problem keine Lösung und der überaus lustlose Servicemitarbeiter vom Hersteller teilte emotionslos mit, das Bluetooth-Systeme von Paulmann keine Memoryfunktion haben. Na so ein Schei... Was bringt eine einstellbare Lichtfarbe, wenn man die Einstellung nicht speichern kann. (1 Stern Abzug) Die Montage des Systems ist an sich auch sehr einfach möglich. Unglücklich sind die kleinen Schrauben, mit denen die Lampen am Kabel befestigt werden. Sie verkannten leicht und man muss sehr darauf achten, dass man sie leitend mit dem Kabel verschraubt. Passt man nicht auf, gibt es einen Wackelkontakt. (1 Stern Abzug) Fazit: In der Küche suboptimal, im Wohnzimmer gut.

Bewertungen für lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

09.09.2022
04.02.2022
Ich warte immer noch auf meine zweite Bestellung. Nur mit den schienen und den Verbindungsteilen ist es immer noch sehr dunkel. Ohne die Lampen (Lieferzeit 2-3 Tage ) die ich am selben Tag bestellt habe kann ich also noch keine richtige Bewertung abgeben.
02.12.2021
Die Produkte, die Internetseite alles super...einzige die Lieferung mit UPS geht gar nicht. Dieser Auslieferer ist unzumutbar !!!! Daher würde ich hier niemals mehr bestellen.
16.02.2022