lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme- Logo - Bewertungen

lampen1a.de | Lampen, Leuchten & SchienensystemeBewertungen

zertifiziert seit: 31.08.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.08.2015
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

07.08.2022
Völlig reibungslose Abwicklung Hatte sogar noch eine Stornierung, weil ich mich vertan hatte. Alles prima gelaufen. Absolut weiterzuempfehlen.

09.09.2022
Ich habe die Lieferung zügig erhalten. Das LED Seilsystem Smarthome Bluetooth Tuneable White wird u.a. damit beworben, das die Lichtfarbe einstellbar ist. Dies war für uns ein wichtiges Kriterium, weil wir die Lampen in der Küche verwenden möchten. Standardmäßig sind die LED's auf "warmes Weiß" voreingestellt. Die Lampen leuchten also eher gelblich, was ideal im Wohnzimmer, aber suboptimal im Arbeitsbereich der Küche ist. Die Lampen lassen sich per App auch wunderbar dimmen und die Lichtfarbe lässt sich wunschgemäß regeln, nur leider "vergisst" das LED-System seine Einstellungen, wenn man sie per Schalter ausschaltet. Recherchen im Forum von Paulmann ergaben auf dieses Problem keine Lösung und der überaus lustlose Servicemitarbeiter vom Hersteller teilte emotionslos mit, das Bluetooth-Systeme von Paulmann keine Memoryfunktion haben. Na so ein Schei... Was bringt eine einstellbare Lichtfarbe, wenn man die Einstellung nicht speichern kann. (1 Stern Abzug) Die Montage des Systems ist an sich auch sehr einfach möglich. Unglücklich sind die kleinen Schrauben, mit denen die Lampen am Kabel befestigt werden. Sie verkannten leicht und man muss sehr darauf achten, dass man sie leitend mit dem Kabel verschraubt. Passt man nicht auf, gibt es einen Wackelkontakt. (1 Stern Abzug) Fazit: In der Küche suboptimal, im Wohnzimmer gut.

Bewertungen für lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme

13.07.2022
21.06.2022
schnelle lieferzeit
27.10.2021
Schnelle Lieferung und Abwicklung einer Retoure. Werde jetzt die zum System passende Lampe bestellen. Ich hatte eine Kiste urail Teile bestellt und einen Spot, irrtümlich, prorail. Hat natürlich nicht gepasst. Wenn man jetzt, vor Lieferung, mit mir Kontakt aufgenommen hätte...... würde ich glatt 6 Sterne vergeben ;-)
14.10.2021
Bestellung und Artikel super, Versand nicht so toll. Eine Versandmitteilung 5 Tage nach der Bestellung ohne funktionierende Sendungsverfolgung. Etwas wenig Polsterung für die doch hochpreisige Lampe. Dadurch kleine Beschädigung. Aber die Lampe ist echt spitze.
13.11.2021
Leider war die gewünschte Ware nicht mehr lieferbar, Kundenservice hat schnell reagiert und den bereits gezahlten Betrag umgehend erstattet. So muss es sein. Wenn jetzt noch Alternativen angeboten würden wären es 5 Sterne
25.04.2022
Verpackung viel zu groß kleine Schachte hätte gereicht!
Antwort von lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme
03.05.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Hinweise sind für unsere Verbesserung sehr wichtig. Wir haben Ihre Kritik bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, um unsere Versandlogistik weiter zu optimieren und zu verbessern. Ihr lampen1a.de Team
26.01.2022
Gutes Sortiment. Schnelle Lieferung. Die Packet könnten etwas besser der Bestellung angepasst sein.
15.10.2021
Zügige Abwicklung über PayPal. Rascher und vollständiger Versand der gut verpackten Ware.
13.12.2021
Schnelle Lieferung, wenn auch in drei Etappen
06.05.2022
Freundlich und pünktliche Lieferung
Antwort von lampen1a.de | Lampen, Leuchten & Schienensysteme
10.05.2022
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihr Feedback. Freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt und unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr lampen1a.de Team
16.12.2021
Bestellung ohne Probleme