Dermamedix | biodermis-shop.com- Logo - Bewertungen

Dermamedix | biodermis-shop.com

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2020
Dermamedix | biodermis-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Schnelle Auskunft per Chat. Schneller Versand. Schade fand ich, dass die Kosten für Retouren nicht übernommen wurden und auch kein Rücksendelabel zur Verfügung stand. Auch fand ich den 2. Chatverlauf, als es um die Retoure ging, nicht mehr so freundlich. Obwohl ich insgesamt Ware im Wert von 200 Euro gekauft habe.

Ich fühle mich betrogen oder wie ein großes Unternehmen eine alleinerziehende Mutter schädigt. Im Sommer 2023 habe ich mir auf Anraten des Verkäufers bei BiodermisShop zwei Miederhosen bestellt. „Eine könne ich ja zurückschicken, wenn klar ist welche Größe ich benötige.“ Das habe ich gemacht und die Sendungsnummer mitgeteilt. Es erfolgte keine Gutschrift auf meinen Klarna Account. Regelmäßig kamen Mahnungen und der Rechnungsbetrag wuchs. Seit Monaten rufe ich bei BiodermisShop an und bitte die Rücksendung an Klarna zu bestätigen und nichts geschieht. Ein Gespräch führte ich sogar mit dem Geschäftsführer von Biodermis. Inzwischen ist die offene Forderung um 25% auf 250€ gestiegen und bei einem Inkassounternehmen gelandet. Ich habe mir nun Geld geliehen um die Forderung zu begleichen, damit sie durch Zinsen und Gebühren nicht weiter ansteigt. Leider kann ich mir keinen Anwalt leisten, der etwas mehr Druck machen könnte. Den Rechnungsbetrag zahle ich in Raten zurück. Ich sehe diese Bewertung als einzige Möglichkeit mich zu beschweren und anderen Menschen zu helfen, die in gutem Glauben mit diesem Unternehmen Geschäfte machen. Ist das ein lauteres Geschäftsgebahren???????? Ich finde es dermaßen niederträchtig bin aber hilflos gegenüber einem großen Unternehmen.

Bewertungen für Dermamedix | biodermis-shop.com

Schneller Versand mit UPS, tolle Ware, super Angebot!
Sehr gut kontakt, liferung ganz schnell gekommen.
Schneller Versand Ware sehr hochwertig.
11.02.2024
Rasche Abwicklung, sehr gutes Produkt
Monika S.
Bad Neuenahr
Sitzt gut und leicht anzubringen
Super schnell und ordentlich :)
02.02.2024
Martina B.
Essenbach
20.01.2024

Kann nur abraten

Artikel habe ich 6 mal für wenige Stunden getragen, dann war er bereits kaputt. Als ich beim Kundenservice anrief, sollte das Problem weitergegeben werden. Ich erhielt kurz darauf eine SMS, dass ich Fotos schicken soll und man mir dann umgehend Ersatz schickt. Seitdem ist nichts mehr passiert, natürlich auch kein Ersatz, keine Rückmeldung, gar nichts. Ich habe bereits vier Mal mit dem Kundenservice gesprochen, der mir jedes Mal bestätigt, dass mein Anliegen weitergegeben wird. Ein direktes Gespräch mit jemandem, der was entscheiden kann, ist nicht möglich.
02.02.2024
Das Lieder war leider ein absoluter Fehlkauf. Es hat eine 3/4 Länge am Arm als ich es anzog. Schulter ist auch komplett frei. Kann ich leider nicht empfehlen.
Antwort von Dermamedix | biodermis-shop.com
13.02.2024
Es tut uns leid das Sie enttäuscht sind...aber Sie haber erhalten was Sie bestellt haben. Auf dem Foto sieht man das es eine Version mit 3/4 Arm und eine mit langem Arm gibt. Und desalb negativ zu bewerten...ist nicht wirklich fair. Offensichtlich das falsche Mieder ausgewählt...
01.01.2024
Tolle Produkte und exzellente Beratung! Meine angegebenen Maße wurden analysiert und mir wurde auf Basis dieser eine andere Größe empfohlen! Ich wurde ein paar Minuten nach meiner Bestellung so freundlich und kundenorientiert beraten! Das war einfach klasse! Danke!
TM
Tobias M.
Sauerlach
24.12.2023

Sehr guter Shop, alles super gelaufen

Schneller Versand, Ware top und top verpackt. Hatte noch eine Rückfrage, die wurde mir professionell beantwortet. Alles rundum klasse.