Dermamedix | biodermis-shop.com- Logo - Bewertungen

Dermamedix | biodermis-shop.com

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2020
Dermamedix | biodermis-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Schnelle Auskunft per Chat. Schneller Versand. Schade fand ich, dass die Kosten für Retouren nicht übernommen wurden und auch kein Rücksendelabel zur Verfügung stand. Auch fand ich den 2. Chatverlauf, als es um die Retoure ging, nicht mehr so freundlich. Obwohl ich insgesamt Ware im Wert von 200 Euro gekauft habe.

Ich fühle mich betrogen oder wie ein großes Unternehmen eine alleinerziehende Mutter schädigt. Im Sommer 2023 habe ich mir auf Anraten des Verkäufers bei BiodermisShop zwei Miederhosen bestellt. „Eine könne ich ja zurückschicken, wenn klar ist welche Größe ich benötige.“ Das habe ich gemacht und die Sendungsnummer mitgeteilt. Es erfolgte keine Gutschrift auf meinen Klarna Account. Regelmäßig kamen Mahnungen und der Rechnungsbetrag wuchs. Seit Monaten rufe ich bei BiodermisShop an und bitte die Rücksendung an Klarna zu bestätigen und nichts geschieht. Ein Gespräch führte ich sogar mit dem Geschäftsführer von Biodermis. Inzwischen ist die offene Forderung um 25% auf 250€ gestiegen und bei einem Inkassounternehmen gelandet. Ich habe mir nun Geld geliehen um die Forderung zu begleichen, damit sie durch Zinsen und Gebühren nicht weiter ansteigt. Leider kann ich mir keinen Anwalt leisten, der etwas mehr Druck machen könnte. Den Rechnungsbetrag zahle ich in Raten zurück. Ich sehe diese Bewertung als einzige Möglichkeit mich zu beschweren und anderen Menschen zu helfen, die in gutem Glauben mit diesem Unternehmen Geschäfte machen. Ist das ein lauteres Geschäftsgebahren???????? Ich finde es dermaßen niederträchtig bin aber hilflos gegenüber einem großen Unternehmen.

Bewertungen für Dermamedix | biodermis-shop.com

EE
Die gesamte Abwicklung war hervorragend. Danke
Habe bereits gute Erfahrungen mit den im Shop angebotenen Narbenpflaster. Daher habe ich für den Sommer den Stift bestellt. Lieferung und Beratung top. Super Service und Abwicklung. Besten Dank
HS
Heike S.
Neustadt
Hervorragender Service, ich wurde am Telefon sehr nett beraten, da meine Größe laut Tabelle zwischen zwei Größen lag. Die Kompressionshose sitzt hervorragend.
Hatte bereits Narbenpflaster über diesen Shop bestellt. Qualität ist top. Daher habe ich hier wieder bestellt. Service und Beratung sind top. Vielen Dank
Ich wurde seriös beraten. Offensichtlich kennen sich die Damen am Telefion wirklich sehr gut mit Liposuktionen aus. Danke für den tollen Service
Schnelle Lieferung, der Prosil Narbenstift pflegt meine Narben gut, über die Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen.
Top Produkte zu top Preisen. Abwicklung der Bestellung problemlos und schnell. Empfehlung geht raus und komme gern wieder

Top Service!!!

Sehr schnelle Lieferung. Auch Fragen zu Produkten wurden umgehend beantwortet. Werde sicherlich wieder bestellen. 👍👍👍
IS
Inge S.
Hainburg

Hohe Qualität

Die Miederware ist 1A. Der Tragekomfort bequem und stabil. Die Wäsche liiert nicht so schnell aus.
Auf Empfehlung meines Arztes. Der arbeitet schon lange mit den Produkten und ist sehr zufrieden
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Ware ist Top. Danke werde Sie weiterempfehlen.
IS
Inge S.
Hainburg

Deutsche Firma 1A

Schnelle Lieferung, freundlicher Service und Versand. Gute, qualitative Ware.

Sxhön ofter bestellt

Ich bestelle regelmässig und bisher hat alles immer sehr gut geklappt.
Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Kaufe sicher wieder hier ein
US
Ulrich S.
Vettweiss
Schnelle Lieferung der genau beschriebenen Ware
1A Beratung, Lieferung & Produkt
Schnelle Lieferung, alles Top.