onlinestore-john.de/- Logo - Bewertungen

onlinestore-john.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
onlinestore-john.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onlinestore-john.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für onlinestore-john.de/

18.11.2021
Schon der Preis hat mich dazu bewogen, das Parfüm für meine Frau bei euch zu bestellen, dazu die erstaunlich kurze Lieferzeit - ein Hammer. Danke, gerne wieder! Trotzdem habe ich einen Verbesserungsvorschlag: Ich habe meine Bestellung an einen Post-Partner senden lassen. Auf dem Adress-Etikett sollte nicht nur mein Name und die Adresse des Post-Partners stehen sondern unbedingt auch das Wort "Wunschfiliale" oder "Wunschzustellung" o.ä.

08.09.2022
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und der Versand des Duftes erfolgte zügig. Überraschung beim Prüfen des Produktionsdatums: Der Duft war bereits am Januar 2018 abgefüllt worden. Das ist jetzt über 4 1/2 Jahre her. Fazit für mich: Löschung meines Kundenkontos veranlasst.

Bewertungen für onlinestore-john.de/

14.06.2022
Lieferung ist schnell angekommen und Ware sind genau wie auf Katalog beschrieben. Passt wunderbar.
23.06.2022
ALLES Top, schnelle Lieferung, original Parfum - gerne wieder
14.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt.
31.05.2022
Wie immer ist alles Bestens, gut und schnell
22.06.2022
Envoi rapide et conforme - prix attractif
06.06.2022
13.06.2022
12.06.2022
18.11.2021
15.12.2021
Einwandfreie Originalware zum Spitzenpreis, wirklich superschnelle Lieferung und dazu noch ein ganz toller, persönlicher Kundenservice mit mehrfachem, persönlichen Mailkontakt - und das im Vorweihnachtsstress! Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung, so wünscht man sich das, als Kunde behandelt zu werden. Unbedingt empfehlenswert!
15.03.2022
Das Parfüm, welches ich bestellt habe, war hier ein bisschen günstiger als auf den gängigen Parfümerie-Seiten. Ein großer Pluspunkt war, dass ich morgens bestellt habe und ca. 15 Minuten später schon die Versandbenachrichtigung bekam. Zwei Tage später ist es unversehrt bei mir angekommen. Also immer wieder gerne!
19.11.2021
Kaufe eigentlich nur auf Rechnung und nicht auf Vorrauskasse.Hatte kein gutes gefühl. Bin jedoch sehr angenehm überrascht worden für die schnelle und korrekte Lieferung genau was ich wollte. Vielleicht gibts auch mal einen Sonderpreis. Kann Sie nur weiterempfehlen.
16.03.2022
Ein sehr empfehlenswerter Shop, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis und diesmal sogar mit einem Geschenk versehen! Schon in der Vergangenheit gerne genutzt und auch zukünftig meine erste Wahl für Online-Parfümkäufe!