eclat.de- Logo - Bewertungen

6.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2018
eclat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Was den Versand betrifft, so war ich angenehm überrascht von der Geschwindigkeit der Lieferung und der sorgfältigen Verpackung. Dies war besonders beachtlich, da meine Bestellung inmitten einer Aktion aufgegeben wurde, und ich befürchtete, dass es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen könnte. Die Verpackung selbst verdient besondere Erwähnung. Sie präsentiert sich in einer außerordentlich hochwertigen und edlen Ausführung, insbesondere das Parfümflakon, das sogar im Vergleich zu Konkurrenzfirmen durch einen Magnetverschluss hervorsticht. Die Kartons sind ebenfalls äußerst ansprechend gestaltet, die sie auch bestens für Geschenke qualifizieren. Die Düfte selbst sind ein weiterer positiv anzumerkender Punkt. Sie nähern sich erstaunlich nahe den Originalen an, wobei ich von den fünf bestellten Düften vier Originalprodukte kenne. Das Verblüffende ist, dass sie nahezu identisch duften und darüber hinaus mit hochwertigen Duftnoten aufwarten. Im Vergleich zu anderen Herstellern von Duftduplikaten, die ich zuvor ausprobiert habe, sind diese Düfte sehr hochwertig. Sie besitzen diesen teuren und klaren Duft, den man sonst nur von den Originalen erwartet. Die Haltbarkeit übertrifft eindeutig die Erwartungen im Vergleich zu anderen Anbietern, wobei sie im Vergleich zu den Originaldüften variiert. Zuweilen ist sie sogar besser, zuweilen gleichauf und gelegentlich minimal schlechter. Ich möchte zudem eine Anregung für künftige Bestellungen hinzufügen, nämlich die Beigabe von Duftproben. Dies würde es Kunden wie mir ermöglichen, Düfte zu entdecken, die sie bisher vielleicht noch nicht kennen. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Bestellung und beabsichtige, zu einer langjährigen Stammkundin zu werden.

28.09.2023
Ich habe das gekaufte Parfum gewählt weil es mir als Duftzwilling von meine geliebten Parfüm welches es nicht mehr gibt angezeigt wurde. Leider hatte es kein bisschen Ähnlichkeit was den Duft angeht! In der Beschreibung ist auch nirgends zu lesen welchem Parfüm es nahe kommt. Man kauft sozusagen die Katze im Sack und das nicht wirklich günstig.

Bewertungen für eclat.de

21.03.2024

Seit Jahren Kundin

Ich bestelle hier schon seit einigen Jahren Parfüm Dupes. Manchmal von Parfüms die mir zu teuer sind, manchmal gehe ich nur nach den Duftnoten die auf Eclat angegeben sind, meistens aber von denen, die es nicht mehr im Original gibt. Die Düfte, von denen ich das Original kenne, sind jedes mal spot-on. Zwar finde ich hier nicht zu jedem Parfüm, das ich gern hätte einen Zwilling aber die Möglichkeit allein manche Düfte nochmal zu riechen und sich die Erinnerungen wieder ins Gedächtnis zu rufen, die ich mit damit verbinde, macht mich immens glücklich.
20.03.2024

Endlich fündig geworden - Große Freude!!!!!

Ich habe endlich meinen Signature Duft wieder! 052 Rarity riecht wie das alte Original! So lange habe ich danach gesucht und die Hoffnung schon aufgegeben, bis ich durch einen Zufall bei Eclat darauf gestoßen bin. Bitte niemals aus dem Programm nehmen. Shoppingerlebnis und Schnelligkeit der Versands waren super!

Incredible scent similar to original and fast delivery

Fast and straightforward delivery to Denmark. The bottle I got felt more expensive than it is, with a magnet, it can beat even some designers. The scent I got didn't have reviews but it is inspired by my favorite niche (Hundred Silent Ways) and I was extremely shocked to smell how similar they are. The only company I found to do a quality decent price dupe. Will definitely not be my last order!
20.03.2024
Super schnelle Lieferung und bin bis jetzt immer begeistert von den Düften gewesen die ich mir bestellt habe.Habe schon eine Riesen Sammlung und liebe es mich dank der tollen preislichen Angebote zu Aktionen mit Denk Düften so austoben zu können.Kann es jeden nur empfehlen die für kleines Geld toll riechen wollen.
Bin schon jahrelanger Kunde , und schon über 60 verschiedene Düfte bestellt. Lediglich 3-4 Düfte waren gar nicht nach meinem Geschmack. Wurden aussortiert bzw. verschenkt. Eure Dupes sind im Allgemeinen gut bis sehr gut getroffen . Die Erfahrung lehrt mir, dass einige Düfte im Laufe der Zeit noch "nachreifen" !

Top, bitte Probier Sets raus bringen

Schneller Versand, alles top verpackt, für mich sind ihre Düfte absolute Schätze, hochwertig für einen annehmbaren Preis, bitte eine Art Probierset mit 2 ml Pröbchen am besten von allen Düften machen, da zahle ich lieber ein bisschen mehr und kann 200 Düfte am Stück testen, vielen Dank

Super!

Ich habe ca 20 Düfte bei eclat bestellt - einige die ich kannte und einen Zwilling wollte und viele zum durchtesten und von den 20 haben mir 3 nicht gefallen aber nur weil es nicht mein Geschmack ist. Von der Qualität her kann ich eclat uneingeschränkt empfehlen.
20.03.2024
Ich bin mit euren Produkten sehr zufrieden. Die Nummer 119 richt wie original. Die gleiche perfum habe ich auch für meinen Freundinnen bestellt. Sie sind auch begeistert .Auch mein Mann ist mit sein Perfum zufrieden. Es duftet auch lange, und schöööööönnnn.
NR
Nana R.

Proben-Set ist super

Mir gefällt die Möglichkeit, eine Box mit kleinen Proben bestellen zu können. So kann ich in Ruhe feststellen, wie sich ein Duft entwickelt. Unnötig zu erwähnen, dass ich mir noch weitere Düfte wünschen würde, z. B. von Hermès und Narciso Rodriguez.
20.03.2024
Habe zum ersten Mal bestellt, Bestellung und Lieferung liefen einwandfrei ab. Sehr schnelle Lieferung. Zu den Produkten ich habe Damen und Herren Parfüm bestellt und von beides sehr positiv überrascht. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
KM
Katrin M.
Nürnberg

Hier stimmt alles!

Immer schneller Versand. Die Möglichkeit zum WhatsApp Chat für Produktfragen finde ich super und nutze ich regelmäßig. Preis/Leistung ist sehr gut. Bin seit Jahren zufriedene Kundin und verschenke die Düfte auch.

Für jede Gelegenheit etwas dabei

Alle drei Düfte, die ich bestellt habe, sind super. Sehr langanhaltend und intensiv. Immer wieder gerne. War nicht die erste Bestellung und wird auch nicht die letzte sein. Meine Frau ist auch total begeistert.
Riecht wirklich zu 95% wenn nicht sogar 1zu1 wie Virgin Island Water. Die Haltbarkeit sowie die Sillage sind ebenfalls sehr gut. Schneller Versand freundliche Mitarbeiter. Jederzeit wieder. Danke euch
01.04.2024

Sehr zufrieden

Tolle Parfüms sehr gute Preise. Schneller und guter Versand auch bei einer Retoure hat alles bestens funktioniert. Habe schon oft bestellen und werde wieder dort bestellen. Bin sehr zufrieden
Ich benutze Eclat schon einige Zeit und bin mit dem Service sowie dem Produkt sehr zufrieden. Mein persönlicher Favorit ist Eclat No 925. Mit freundlichen Grüßen Uwe aus Karlsruhe
Schnelle Lieferung unkompliziert Qualität super Würde mich freuen wenn in den Bestellungen Duftproben anbei wären um bei der nächsten Bestellung neue Düfte besser auszuprobieren
Tolle Düfte und schnelle Lieferung. Ihr habt auf jeden Fall eine neue Kundin. Vor allem die Möglichkeit, erst einmal Proben bestellen zu können ist wirklich genial!! Weiter so 😃

absolute Empfehlung !!

Sehr netter Kundensupport, superschneller Versand, Ware ordendlich und sicher verpackt, einwandfreie Flacons ohne Mängel, schauen auch schön aus, riecht 100% wie das Original
Preis Leistung ist top Wenn man weiß was hinter den Nummern steht wird man schnell fündig. Trotzdem auch gut beschriebene Produktübersichten. Bestelle immer wieder gerne
24.03.2024
Tolle Düfte. 779 und 628 sind absolut zu empfehlen. 779 ist dem Aqua Di Gio Profumo sehr ähnlich. Da der Duft nicht mehr produziert wird, ist die 789 eine super Alternative.