eclat.de- Logo - Bewertungen

6.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2018
eclat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Was den Versand betrifft, so war ich angenehm überrascht von der Geschwindigkeit der Lieferung und der sorgfältigen Verpackung. Dies war besonders beachtlich, da meine Bestellung inmitten einer Aktion aufgegeben wurde, und ich befürchtete, dass es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen könnte. Die Verpackung selbst verdient besondere Erwähnung. Sie präsentiert sich in einer außerordentlich hochwertigen und edlen Ausführung, insbesondere das Parfümflakon, das sogar im Vergleich zu Konkurrenzfirmen durch einen Magnetverschluss hervorsticht. Die Kartons sind ebenfalls äußerst ansprechend gestaltet, die sie auch bestens für Geschenke qualifizieren. Die Düfte selbst sind ein weiterer positiv anzumerkender Punkt. Sie nähern sich erstaunlich nahe den Originalen an, wobei ich von den fünf bestellten Düften vier Originalprodukte kenne. Das Verblüffende ist, dass sie nahezu identisch duften und darüber hinaus mit hochwertigen Duftnoten aufwarten. Im Vergleich zu anderen Herstellern von Duftduplikaten, die ich zuvor ausprobiert habe, sind diese Düfte sehr hochwertig. Sie besitzen diesen teuren und klaren Duft, den man sonst nur von den Originalen erwartet. Die Haltbarkeit übertrifft eindeutig die Erwartungen im Vergleich zu anderen Anbietern, wobei sie im Vergleich zu den Originaldüften variiert. Zuweilen ist sie sogar besser, zuweilen gleichauf und gelegentlich minimal schlechter. Ich möchte zudem eine Anregung für künftige Bestellungen hinzufügen, nämlich die Beigabe von Duftproben. Dies würde es Kunden wie mir ermöglichen, Düfte zu entdecken, die sie bisher vielleicht noch nicht kennen. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Bestellung und beabsichtige, zu einer langjährigen Stammkundin zu werden.

28.09.2023
Ich habe das gekaufte Parfum gewählt weil es mir als Duftzwilling von meine geliebten Parfüm welches es nicht mehr gibt angezeigt wurde. Leider hatte es kein bisschen Ähnlichkeit was den Duft angeht! In der Beschreibung ist auch nirgends zu lesen welchem Parfüm es nahe kommt. Man kauft sozusagen die Katze im Sack und das nicht wirklich günstig.

Bewertungen für eclat.de

19.05.2023

Bestellung noch nicht erhalten

Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten, und es wird auch keine Bestellung aufgeführt. Trotz abgegangener Zahlung via Amazon Pay.
03.08.2023
Die beiden Parfüms riechen nicht gut … eher wie alte Oma früher (sorry),… Rückgabe wird bewerben und ist möglich … jedoch 5 Euro extra 😐
12.05.2023
Ich finde, dass die Düfte mich das halten, was versprochen wird. Duft hält nur kurze Zeit. Bestellvorgang und Lieferung sind jedoch Top.
20.05.2023
habe ein parfüm bestellt auch bezahlt uns mittleweile sind 6 tage vergangen und habe noch kein info warum es noch nicht versendet ist!!!
Die Flacons sind hübsch. Die Düfte haben mich enttäuscht und mir leider gar nicht gefallen. Alle rochen ein wenig chemisch und süßlich.
06.08.2023
Der letzte Shop in dem Ich mein Parfüm kaufen würde. Kundenorientierung ist hier ein Fremdwort! NICHT ZU EMPFEHLEN !!!! SAFTLADEN...
07.05.2023

Qualitätsprobleme

Ich habe das Parfüm eine Woche lang ausprobiert, aber leider ist der Geruch des Parfüms nicht stabil, nur für ein oder zwei Stunden.
21.11.2023

Duft verfliegt zu schnell!

Leider sehr Ungenügend, der Duftzwillig riecht dem Original schon ähnlich, allerdings hält das Flacon nicht mal 2 Std , sehr schade
Antwort von eclat.de
Hallo! Da unsere Düfte zwischen 17 und 18% Duftöl enthalten und du dich für einen orientalisch-süßen und einen süß-holzigen Duft entschieden hast, beträgt die Haltbarkeit bei diesen Düften zwischen 6 und 12 Stunden, je nach Dosis, Hauttyp und Aktivität. Bei manchen Trägern hält der Duft auch den ganzen Tag. Es mag vielleicht an deiner eigenen Wahrnehmung liegen, dass der Duft nach einer Stunde "nicht mehr riecht". Wir empfehlen, immer die Menschen in deiner Nähe nach dem Duft zu fragen.
27.06.2023

Retoure für 5€ -unverhältnismäßig

Retoure für 5€ find ich absolut ungerechtfertigt. Woher soll man vorher wissen, ob man die Produkte verträgt? 1x und nie wieder
AG
Anja G.
Überlingen
30.04.2023
Absolut nicht die Duftrichtung die mir zu Narciso rodriguez for her und pure empfohlen wurde. LEIDER Düfte wurden verschenkt.
Leider riechen die Parfums nicht wirklich wie die Originale und halten sich nur sehr kurz auf der Haut. Etwas enttäuschend.
13.08.2023

ging schon besser

Ich habe bereits vor über einer Woche etwas bestellt, es hieß 5-7 Werktage und noch immer keine Spur von meiner Bestellung.
09.12.2023

Reklamation

Ich habe ein falsches Parfum in der Bestellung gehabt u es gestaltet sich sichtlich schwierig mit das richtige zu schicken
Antwort von eclat.de
Hallo Ulrike, wir bedauern sehr deine negative Bewertung, da wir dir bereits einen Ersatz bzw. den richtigen Duft zugeschickt haben und du das falsch gelieferte Parfum kostenlos behalten durftest.
12.08.2023

Frechheit!

Vielleicht mal die Sendung versenden!Warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung!Abkassieren könnt ihr aber relativ schnell!
11.05.2023
Der Duft 029, der Duftzwilling zu "Pleasures" sein soll, hat nicht diesen natürlichen Duft, sondern riecht synthetisch...
22.05.2023
Ich habe noch immer keine Versandbestätigung bekommen und keine Ahnung, wann die Ware ankommt. Sollte ein Geschenk sein.
IK
Ilka K.
Schönebeck/ Elbe
11.08.2023
Ich kann leider nichts bewerten, denn ich habe den Artikel trotz schon gesendeter Rechnung, den Artikel nicht erhalten.
29.09.2023
Düfte sind nicht schlecht, aber bei der Haltbarkeit der Düfte ist noch viel Luft nach oben und verbesserungsbedürftig.
25.09.2023
parfum ist in ordnung,hält nicht allzu lange trotz 60€ bestellwert KEINE probe dazu erhalten und keinen lieferschein
17.06.2023
Ich habe mir eine längere Haltbarkeit aufgrund des Parfümöl-Anteils erwartet. Deshalb gebe ich nur ein befriedigend.