eclat.de- Logo - Bewertungen

6.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2018
eclat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Was den Versand betrifft, so war ich angenehm überrascht von der Geschwindigkeit der Lieferung und der sorgfältigen Verpackung. Dies war besonders beachtlich, da meine Bestellung inmitten einer Aktion aufgegeben wurde, und ich befürchtete, dass es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen könnte. Die Verpackung selbst verdient besondere Erwähnung. Sie präsentiert sich in einer außerordentlich hochwertigen und edlen Ausführung, insbesondere das Parfümflakon, das sogar im Vergleich zu Konkurrenzfirmen durch einen Magnetverschluss hervorsticht. Die Kartons sind ebenfalls äußerst ansprechend gestaltet, die sie auch bestens für Geschenke qualifizieren. Die Düfte selbst sind ein weiterer positiv anzumerkender Punkt. Sie nähern sich erstaunlich nahe den Originalen an, wobei ich von den fünf bestellten Düften vier Originalprodukte kenne. Das Verblüffende ist, dass sie nahezu identisch duften und darüber hinaus mit hochwertigen Duftnoten aufwarten. Im Vergleich zu anderen Herstellern von Duftduplikaten, die ich zuvor ausprobiert habe, sind diese Düfte sehr hochwertig. Sie besitzen diesen teuren und klaren Duft, den man sonst nur von den Originalen erwartet. Die Haltbarkeit übertrifft eindeutig die Erwartungen im Vergleich zu anderen Anbietern, wobei sie im Vergleich zu den Originaldüften variiert. Zuweilen ist sie sogar besser, zuweilen gleichauf und gelegentlich minimal schlechter. Ich möchte zudem eine Anregung für künftige Bestellungen hinzufügen, nämlich die Beigabe von Duftproben. Dies würde es Kunden wie mir ermöglichen, Düfte zu entdecken, die sie bisher vielleicht noch nicht kennen. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Bestellung und beabsichtige, zu einer langjährigen Stammkundin zu werden.

28.09.2023
Ich habe das gekaufte Parfum gewählt weil es mir als Duftzwilling von meine geliebten Parfüm welches es nicht mehr gibt angezeigt wurde. Leider hatte es kein bisschen Ähnlichkeit was den Duft angeht! In der Beschreibung ist auch nirgends zu lesen welchem Parfüm es nahe kommt. Man kauft sozusagen die Katze im Sack und das nicht wirklich günstig.

Bewertungen für eclat.de

NW
Nathalie W.
Neunkirchen
07.04.2024
Perfekter Duftzwilling, Duft könnte nur etwas länger halten deswegen ein Stern Abzug. Sehr schnelle Lieferung immer wieder gerne 👍🏼
07.04.2024
Der Kundenservice is super und die Bestellung war innerhalb von einem Tag da. Da habe ich definitiv nicht das letzte mal bestellt.
BM
Beate M.
Wackernheim
07.04.2024
Ich bestelle schon seit Jahren bei Eclat und bin rundum zufrieden. Ich hoffe mein Lieblingsduft bleibt mir noch lange erhalten.

Unkompliziert und schnell

Auch ohne eine Anmeldung (Kundenkonto), ist der Bestellprozess unkompliziert und wird schnell bearbeitet und infolge geliefert.
AU
Aline U.
Parfüm war innerhalb von 1 Tag da. Nehmt die Beratung war wenn ihr einen bestimmten Duft haben wollt. Parfüm riecht super gut
31.03.2024

Kundenmeinung

+ Tolle Düfte! Bin mit der Qualität sehr zufrieden. - Versandkosten und Mindestbestellwert für Versandkostenentfall zu hoch

Alles gut

Haben jetzt mehrfach dort bestellt. Sind von den Düften sehr überzeugt und die Lieferung erfolgte bisher immer sehr zügig.
31.03.2024
Ich habe schon oft bestellt und bin jedesmal erstaunt wie nah die Düftezwillinge dem Original sind. Schnelle Lieferung top.
LS
Lisa S.
ARNSTADT
07.04.2024
Habe lange nach dem Duftzwilling gucci envy der 90er Jahre gesucht. Habe ihn bei éclat fast ähnlich gefunden. Danke ÉCLAT
Alles top, von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung und der Duft ist richtig klasse! Ich werde wieder bestellen 🫶🏻
Mag sein das die Düfte nicht so lange halten wie die Originale, aber dafür zahlt man ja halt auch bedeutend weniger.
NA
Nicole A.
Innsbruck
06.04.2024
Bin zufrieden. Seriöser Händler. Ware kommt gut verpackt an. Duftzwillinge sind nahe am Original. Immer wieder gerne.
Schneller Versand, tolle Beratung. Ich habe schon mehrfach bestellt und alles hat sehr gut und reibungslos geklappt.
Die Duftzwillinge riechen wie das Original, für einen Bruchteil des Preises. Auf der Haut hält der Duft sehr lange.
30.03.2024
Toller Duftzwilling zu Bogner Classic. Es hat sich gelohnt zu bestellen. Habe jetzt auch ein zweites Mal bestellt!!!
Qualität der Ware sehr gut (wir haben bei eclat Wachs für kerzenherstellung bestellt). Sehr nettes Team bei Fragen!

Alles in Allem - Top!

Super schnelle Lieferung und Beantwortung der Chats. Außerdem sehr nettes und kulantes Verhalten der Mitarbeiter!
Düfte sind super. Lieferung zuverlässig. Wenn etwas nicht lieferbar ist, wird einem eine Alternative angeboten.

Meine Düfte waren bisher: 908, 910......

Meine Düfte waren bisher, für mich, nicht vom Original zu unterscheiden und der Kontakt war auch immer top. 👌
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Allerdings fände ich eine einfachere Regelung für die Rücksendung gut.