eclat.de- Logo - Bewertungen

6.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2018
eclat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Was den Versand betrifft, so war ich angenehm überrascht von der Geschwindigkeit der Lieferung und der sorgfältigen Verpackung. Dies war besonders beachtlich, da meine Bestellung inmitten einer Aktion aufgegeben wurde, und ich befürchtete, dass es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen könnte. Die Verpackung selbst verdient besondere Erwähnung. Sie präsentiert sich in einer außerordentlich hochwertigen und edlen Ausführung, insbesondere das Parfümflakon, das sogar im Vergleich zu Konkurrenzfirmen durch einen Magnetverschluss hervorsticht. Die Kartons sind ebenfalls äußerst ansprechend gestaltet, die sie auch bestens für Geschenke qualifizieren. Die Düfte selbst sind ein weiterer positiv anzumerkender Punkt. Sie nähern sich erstaunlich nahe den Originalen an, wobei ich von den fünf bestellten Düften vier Originalprodukte kenne. Das Verblüffende ist, dass sie nahezu identisch duften und darüber hinaus mit hochwertigen Duftnoten aufwarten. Im Vergleich zu anderen Herstellern von Duftduplikaten, die ich zuvor ausprobiert habe, sind diese Düfte sehr hochwertig. Sie besitzen diesen teuren und klaren Duft, den man sonst nur von den Originalen erwartet. Die Haltbarkeit übertrifft eindeutig die Erwartungen im Vergleich zu anderen Anbietern, wobei sie im Vergleich zu den Originaldüften variiert. Zuweilen ist sie sogar besser, zuweilen gleichauf und gelegentlich minimal schlechter. Ich möchte zudem eine Anregung für künftige Bestellungen hinzufügen, nämlich die Beigabe von Duftproben. Dies würde es Kunden wie mir ermöglichen, Düfte zu entdecken, die sie bisher vielleicht noch nicht kennen. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Bestellung und beabsichtige, zu einer langjährigen Stammkundin zu werden.

28.09.2023
Ich habe das gekaufte Parfum gewählt weil es mir als Duftzwilling von meine geliebten Parfüm welches es nicht mehr gibt angezeigt wurde. Leider hatte es kein bisschen Ähnlichkeit was den Duft angeht! In der Beschreibung ist auch nirgends zu lesen welchem Parfüm es nahe kommt. Man kauft sozusagen die Katze im Sack und das nicht wirklich günstig.

Bewertungen für eclat.de

Alles super. Ich habe das erstmal eine Retoure angemeldet...Die Abwicklung ging reibungslos. Bin sehr sehr zufrieden...
Absolut top. Extrem schnelle Lieferung und Ware ist top verpackt. Hab schon mehrmals bestellt. Die Düfte sind klasse.
AD
Aron D.

Schöne Absicherung

Es ist einfach eine schöne Absicherung. Bis jetzt kann ich nur sagen, das ich sehr zufrieden bin. Weiter so. 😊
Martina S.
Fellbach
Der Duft den ich mir ausgesucht habe ist absolut himmlisch. Kommt super an Und der Preis ist fast unschlagbar
Tolle Düfte. War bis jetzt immer zufrieden . Ab und zu Angebote, für Schnäppchenjäger genau das richtige !
Wie immer ein Vergnügen hier zu bestellen Zahlung klappt reibungslos und Bestellung wird umgehend versand !
02.03.2024
bin begeistert,dass man Parfums bekommt,die vom Hersteller nicht mehr geliefert werden. Z. B. Envy von Gucci

gerne nochmal

alles perfekt gewesen. von beratung bis zur lieferung, nur leider ist die haltbarkeit vom duft nicht so gut
Tolle Düfte, dank der Proben, den richtigen gefunden :-) langanhaltend. Schnelle oieferung, tolle Angebote
SH
Sissy H.
Würzburg
Bin super zufrieden! Super schneller versand! Düfte einfach mega,kaum zu unterscheiden von den orginalen!

Perfekt

Superschnelle Lieferung, top Ware, breites Angebot, gute Preise, freundlicher Service. Gerne wieder!!!
Tolle Düfte, langanhaltend. Zwar sind nicht alles Düfte 1 zu 1, aber sehr sehr nah an dem original.
Sehr gute Eau de Parfums zu moderaten Preisen.

schneller Versand, Ware top

Lieferung 2 Tage nach Bestellung nach Österreich. Parfums sehr authentisch. Werde wieder bestellen.

Unfassbar gut

Die Bestellung war easy. Der Versand ging extrem schnell und die Produkte sind schlichtweg super!
Bisher immer sehr nah am Original. Tolle Preise und netter Kundenservice. Kann ich nur empfehlen!

Riesige Auswahl

Die Auswahl an Düften ist riesig. Die Haltbarkeit der Düfte ist in den meisten Fällen sehr gut.
Bin begeistert. Eclat 091 entspricht Gloria von Cacharel. Langanhaltender Duft. Einfach super.
Gute Duftzwillinge. Leider etwas schwer zu finden welcher Duftzwilling welchem Duft entspricht.
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dupes sind durchwegs sehr gut gemacht. Tolle Produkte.