eclat.de- Logo - Bewertungen

6.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2018
eclat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Was den Versand betrifft, so war ich angenehm überrascht von der Geschwindigkeit der Lieferung und der sorgfältigen Verpackung. Dies war besonders beachtlich, da meine Bestellung inmitten einer Aktion aufgegeben wurde, und ich befürchtete, dass es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen könnte. Die Verpackung selbst verdient besondere Erwähnung. Sie präsentiert sich in einer außerordentlich hochwertigen und edlen Ausführung, insbesondere das Parfümflakon, das sogar im Vergleich zu Konkurrenzfirmen durch einen Magnetverschluss hervorsticht. Die Kartons sind ebenfalls äußerst ansprechend gestaltet, die sie auch bestens für Geschenke qualifizieren. Die Düfte selbst sind ein weiterer positiv anzumerkender Punkt. Sie nähern sich erstaunlich nahe den Originalen an, wobei ich von den fünf bestellten Düften vier Originalprodukte kenne. Das Verblüffende ist, dass sie nahezu identisch duften und darüber hinaus mit hochwertigen Duftnoten aufwarten. Im Vergleich zu anderen Herstellern von Duftduplikaten, die ich zuvor ausprobiert habe, sind diese Düfte sehr hochwertig. Sie besitzen diesen teuren und klaren Duft, den man sonst nur von den Originalen erwartet. Die Haltbarkeit übertrifft eindeutig die Erwartungen im Vergleich zu anderen Anbietern, wobei sie im Vergleich zu den Originaldüften variiert. Zuweilen ist sie sogar besser, zuweilen gleichauf und gelegentlich minimal schlechter. Ich möchte zudem eine Anregung für künftige Bestellungen hinzufügen, nämlich die Beigabe von Duftproben. Dies würde es Kunden wie mir ermöglichen, Düfte zu entdecken, die sie bisher vielleicht noch nicht kennen. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Bestellung und beabsichtige, zu einer langjährigen Stammkundin zu werden.

28.09.2023
Ich habe das gekaufte Parfum gewählt weil es mir als Duftzwilling von meine geliebten Parfüm welches es nicht mehr gibt angezeigt wurde. Leider hatte es kein bisschen Ähnlichkeit was den Duft angeht! In der Beschreibung ist auch nirgends zu lesen welchem Parfüm es nahe kommt. Man kauft sozusagen die Katze im Sack und das nicht wirklich günstig.

Bewertungen für eclat.de

Raumduft und Autodüfte nicht zu empfehlen

Ich habe mir den Raumduft und die Starterkit fürs Auto gekauft und bin sehr enttäuscht! Mein Bad ist sehr klein und ohne Fenster und man riecht den Duft überhaupt nicht! Gleiches im Auto! Würde ich am liebsten zurückgeben aber das geht ja leider nicht! Geld hätte ich lieber für Parfüm ausgegeben- das funktioniert hier wenigstens!
09.04.2024

Naja....

Hatte 3 Düfte bestellt, deren Originale ich sehr gut kenne. Die Duftzwillinge, die ich bestellt habe, sind meilenweit von den Originalen entfernt (vielleicht zweieiige Zwillinge von verschiedenen Vätern :-) Aber sie riechen ganz nett, auch wenn sie nicht wirklich lange halten. Darum gibt's zwei Sterne...
Der Tom Ford oud Wood stinkt. Er kommt nicht mal ansatzweise an das Original an.
Das sind nicht die erwarteten Duftnoten! Jetzt ist es zum Toi Spray geworden
06.04.2024
Parfum verfliegt schnell
KW
24.02.2024
Die bestellten Düfte haben überhaupt keine Ähnlichkeit mit den original Parfüms, bin ziemlich enttäuscht. Werde keine weitere Bestellung tätigen. Zudem hat der beauftragte Paketdienst DHL die Sendung nicht wie vereinbart zugestellt.
09.03.2024
Ich habe zum ersten Mal etwas bei Eclat bestellt und muss leider sagen, dass es bessere Zwillingsdüfte gibt.
19.03.2024
Duft hält kaum. Kommt dem Original sehr nah ABER der Duft hält nicht mal eine Stunde. Sehr sehr schade.
09.03.2024
Ein recht angenehmes Parfüm, aber KEIN Duftzwillinge wie angegeben.

Duft ist gut hält leider nur 1 stu

Duft ist gut hält leider nur 1 Stunden
21.03.2024
Der Duft ist so schnell verflogen

Ein Duft gekippt, Rücksendung könnte einfacher sein.

Die Düfte sind ähnlich genug, allerdings nicht sehr haltbar. Es wird mit eau de Parfum geworben. Meine Erfahrung zur Haltbarkeit gleich eher eau de Toilette. Ein Duft ist gekippt und riecht streng nach Urin. Das darf m. E. nach bei einer Bestellung von sechs Düften nicht sein. Rücksendung auf Kosten des Käufers, auch ein no Go bei Bestellungen über 100€ und gekippter Ware. Wenn mit 100% Zufriedenheit und 30 Tage Rückgaberecht geworben wird, sollte auch das Nicht-Gefallen kostenlos sein. Proben sind bestellbar, allerdings sehr teuer!
15.02.2024
Die Düfte sind ok, der Kundenservice weniger. Die Newsletter-Anmeldung verspricht einen Rabattcode, den gibt es aber laut meiner Recherche seit Jahren nur auf Nachfrage. In meinen Augen absoluter Betrug, um an Kundendaten zu kommen. Ich habe schon mehrfach bestellt, immer gab es irgendwelche Probleme. Aber mit Rabatt lohnt es sich dann doch irgendwie.

Werde nicht noch mal bestellen

Kundenservice katastrophal und auch der duft kommt nicht annähernd an das Original heran. Schade ums geld, das parfum werde ich nicht benutzen, da es mir nur Kopfschmerzen bereitet. Beim originalduft hatte ich das nicht. Kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
18.02.2024
Die Düfte entsprechen nicht den Proben und dann muss man noch die Rücksendekosten bezahlen. Finde ich nicht in Ordnung. Deshalb hat man ja die Proben. Aber wenn diese nicht dem original entsprechen ist das meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
Service verdient 5 Sterne... Aber die Produkte keinen einzigen Sorry. Aber die Düfte entsprachen nicht meinem Geschmack.

Hält nicht

Wenn man es aufsprüht, riecht es wie das Original...leider ist der Duft nach 20 Minuten komplett verschwunden.
Moni B.
Stuttgart
Die Duftzwillinge riechen nicht annähernd wie die Originale
SR
Sonja R.
Stolberg
Die Düfte kommen dem Original keineswegs nahe.
Stinkt alles gleich