eclat.de- Logo - Bewertungen

6.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2018
eclat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Was den Versand betrifft, so war ich angenehm überrascht von der Geschwindigkeit der Lieferung und der sorgfältigen Verpackung. Dies war besonders beachtlich, da meine Bestellung inmitten einer Aktion aufgegeben wurde, und ich befürchtete, dass es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen könnte. Die Verpackung selbst verdient besondere Erwähnung. Sie präsentiert sich in einer außerordentlich hochwertigen und edlen Ausführung, insbesondere das Parfümflakon, das sogar im Vergleich zu Konkurrenzfirmen durch einen Magnetverschluss hervorsticht. Die Kartons sind ebenfalls äußerst ansprechend gestaltet, die sie auch bestens für Geschenke qualifizieren. Die Düfte selbst sind ein weiterer positiv anzumerkender Punkt. Sie nähern sich erstaunlich nahe den Originalen an, wobei ich von den fünf bestellten Düften vier Originalprodukte kenne. Das Verblüffende ist, dass sie nahezu identisch duften und darüber hinaus mit hochwertigen Duftnoten aufwarten. Im Vergleich zu anderen Herstellern von Duftduplikaten, die ich zuvor ausprobiert habe, sind diese Düfte sehr hochwertig. Sie besitzen diesen teuren und klaren Duft, den man sonst nur von den Originalen erwartet. Die Haltbarkeit übertrifft eindeutig die Erwartungen im Vergleich zu anderen Anbietern, wobei sie im Vergleich zu den Originaldüften variiert. Zuweilen ist sie sogar besser, zuweilen gleichauf und gelegentlich minimal schlechter. Ich möchte zudem eine Anregung für künftige Bestellungen hinzufügen, nämlich die Beigabe von Duftproben. Dies würde es Kunden wie mir ermöglichen, Düfte zu entdecken, die sie bisher vielleicht noch nicht kennen. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Bestellung und beabsichtige, zu einer langjährigen Stammkundin zu werden.

28.09.2023
Ich habe das gekaufte Parfum gewählt weil es mir als Duftzwilling von meine geliebten Parfüm welches es nicht mehr gibt angezeigt wurde. Leider hatte es kein bisschen Ähnlichkeit was den Duft angeht! In der Beschreibung ist auch nirgends zu lesen welchem Parfüm es nahe kommt. Man kauft sozusagen die Katze im Sack und das nicht wirklich günstig.

Bewertungen für eclat.de

CB
21.03.2024

Leider keine Ähnlichkeit mit dem Original...

Dieses Mal habe ich leider komplett daneben gegriffen: Das Dupe zu N. Rodriguez "For Her" hat mit dem Original aber so gar nichts zu tun. Nicht im Entferntesten. Ansonsten ist der Duft ganz o.k. Verstehe ich gar nicht, denn ansonsten bin ich mit Eclat-Düften insgesamt zufrieden und würde auch wieder dort kaufen. Die Rückabwicklung klappte hervorragend, das Geld wurde bis auf 5 € Versandkosten schnell zurück überwiesen.
Ich wollte mich erstmal rantasten und hab ne günstige body Creme bestellt. Leider riecht die furchtbar. Nicht zu reden von der super dufbeschreibung. Es riecht nur nach jeder x-beliebigen billig Creme. Vielleicht hab ich nur mal Pech gehabt. Und vielleicht riechen die parfums besser. Aber in meinem Fall kann ich leider nichts gutes berichten. Sorry, aber ihr fragt nach meiner Erfahrung. Hier ist sie.
HK
Hilde K.
Laubach
31.03.2024
Der Autoduft ist leider mangelhaft. Man riecht eigentlich nichts im Fahrzeug. Sehr enttäuschend. Das Parfüm bestelle ich schon lange regelmäßig und bin wirklich sehr zufrieden damit. Um so größer die Enttäuschung beim Autoduft. Sehr schade.
Myriam S.
Mönchengladbach
30.03.2024
Beide Düfte halten nicht wie vergleichbare Dupefüfte in dem Preissegment. Anfangs ähneln sie garnicht,so nach 5 min.iat es ik aber nicht überragend,da kenn ich andere Marken von Dupedüften,die deutlich besser sind.
LT
Ly T.
Hanau

Entspricht nicht den Duft

Habe 3 Düfte gekauft, leider entspricht 1 davon überhaupt nicht den Zwillingsduft. Und für die Retoure soll man dann auch noch selbst die Versandkosten übernehmen.
leider kommen die Düfte nicht immer an das Original ran. Die Haltbarkeit der Düfte lässt auch zu wünschen übrig. Nach ca 1 Stunde ist der Duft verschwunden
20.03.2024

Keine Duftzwillinge dafür langer Halt

Ich hatte mich für zwei Düfte entschieden. Allerdings weit vom Original entfernt. Dafür lange Haltbarkeit. Versand ging zügig. Deshalb 3 Sterne.
KW
Kati W.
Der Duft riecht leider nicht nach frischer Wäsche, eher nach nem ToilettenSpray. Aber ansonsten mag ich ECLAT sehr. Ist halt Geschmackssache.
21.03.2024

Einen Versuch war es wert.

Habe das erste Mal bestellt . Mein Duft war es nicht, ich hab ihn dann verschenkt. Werde es aber wieder versuchen.
Der Duft könnte länger anhalten. Der Duft ist gut und der Flakon ist Wertig.
Bei Fragen , keine Antworten!!!! Werde nicht mehr bestellungen tätigen.
31.03.2024
Ina L.
Wuppertal
24.03.2024

Intensität (Sillage) zu schwach

Ich habe inzwischen sechs Düfte bei Eclat gekauft. Alle riechen tatsächlich (fast) wie die Originale. Leider riecht man vier davon nur, wenn man direkt am Handgelenk schnuppert und das auch nur für 2 bis 3 Stunden. Die Nrn. 002 und 045 haben tatsächlich eau de Parfum-Intensität und man riecht sie zwischen 8 und 12 Stunden.
GA
Gülcan A.
Freiburg
Die Düfte, die ich bestellt habe, riechen nur ganz leicht, fast schon kaum wahrnehmbar. Ich lasse sie mal weiterreisen, denn benutzen kann ich sie im Moment nicht.