eclat.de

Vertretungsberechtigter
Paul Caly, Dascha Kozlov

Bewertungen für eclat.de

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

5.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

90 %
7 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit eclat.de

Zuverlässige, rasche Lieferung.

Gestern
Ware einwandfrei. Parfum 604 kommt fahrenheit sehr nahe. War im ersten Moment etwas enttäuscht, aber es braucht einen Moment, bis sich der Duft entfaltet.

Gestern
Sehr schnell geliefert. Tolle Düfte.

Wie immer, Alles top Bis zum nächsten Mal, macht weiter so

Gestern
Trotz 50 Aktion so schnell geliefert, Respekt Die Düfte einfach himmlisch gut. Bestellt wurde 700...besser als das Original, weil nicht so aufdringlich. 319 (Sansara Guerlain) derzeit mein Lieblingsduft. 082 D&G Light Blue, kommt dem Original sehr nahe, leider nicht ganz so lange intensiv, dennoch ein guter leichter Sommerduft.

Gestern
Die Parfüms von eclat haben mich nie entäuscht und auch mein neuster Duft ist wundervoll Preis /Leistung ist sehr gut

Gestern
Super mit eclat zusammen zu arbeiten super schnelle Lieferung und Abwicklung, die Düfte echt der Hammer nur zum weiter empfehlen meine Kollegen und Freunde sind auch sehr erfreut über eclat. Weiter so..

Alles super

Gestern
Wie erwartet: Alles pünktlich und gut verpackt.Und der Dupe ist echt der Hammer :)

Gestern
Das Produkt kam sehr schnell nach der Bestellung . Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

TOP WARE & super schneller Versand. Und es duftet gaaanz irre

Alles top

empfehlenswert

Verifizierte Bewertung|
Was soll ich sagen? Wieder einmal alles Bestens. Danke.

Alles super

Gestern
Die Proben riechen nach 1. Desinfektionsmittel 2. Toilettenreiniger 3. Vic Medinait usw. Kann ich für den Preis nicht empfehlen. Da würde ich nächstes mal lieber drei Douglas Läden abklappern

Verifizierte Bewertung|
Beide Düfte sind echt lecker. Sehr besonders und extrem haltbar. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr zeitnah. Vielen Dank R. T.

Gestern
Ich bin sehr positiv Überrascht. Der Duft 083 ist dem Original so identisch. Bin sehr zufrieden.

Riecht wie das original Sehr zu empfehlen für den Preis

Alles super,danke