eclat.de- Logo - Bewertungen

6.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.145 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2018
eclat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Was den Versand betrifft, so war ich angenehm überrascht von der Geschwindigkeit der Lieferung und der sorgfältigen Verpackung. Dies war besonders beachtlich, da meine Bestellung inmitten einer Aktion aufgegeben wurde, und ich befürchtete, dass es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen könnte. Die Verpackung selbst verdient besondere Erwähnung. Sie präsentiert sich in einer außerordentlich hochwertigen und edlen Ausführung, insbesondere das Parfümflakon, das sogar im Vergleich zu Konkurrenzfirmen durch einen Magnetverschluss hervorsticht. Die Kartons sind ebenfalls äußerst ansprechend gestaltet, die sie auch bestens für Geschenke qualifizieren. Die Düfte selbst sind ein weiterer positiv anzumerkender Punkt. Sie nähern sich erstaunlich nahe den Originalen an, wobei ich von den fünf bestellten Düften vier Originalprodukte kenne. Das Verblüffende ist, dass sie nahezu identisch duften und darüber hinaus mit hochwertigen Duftnoten aufwarten. Im Vergleich zu anderen Herstellern von Duftduplikaten, die ich zuvor ausprobiert habe, sind diese Düfte sehr hochwertig. Sie besitzen diesen teuren und klaren Duft, den man sonst nur von den Originalen erwartet. Die Haltbarkeit übertrifft eindeutig die Erwartungen im Vergleich zu anderen Anbietern, wobei sie im Vergleich zu den Originaldüften variiert. Zuweilen ist sie sogar besser, zuweilen gleichauf und gelegentlich minimal schlechter. Ich möchte zudem eine Anregung für künftige Bestellungen hinzufügen, nämlich die Beigabe von Duftproben. Dies würde es Kunden wie mir ermöglichen, Düfte zu entdecken, die sie bisher vielleicht noch nicht kennen. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Bestellung und beabsichtige, zu einer langjährigen Stammkundin zu werden.

28.09.2023
Ich habe das gekaufte Parfum gewählt weil es mir als Duftzwilling von meine geliebten Parfüm welches es nicht mehr gibt angezeigt wurde. Leider hatte es kein bisschen Ähnlichkeit was den Duft angeht! In der Beschreibung ist auch nirgends zu lesen welchem Parfüm es nahe kommt. Man kauft sozusagen die Katze im Sack und das nicht wirklich günstig.

Bewertungen für eclat.de

Ich habe mittlerweile schon bestimmt 20 verschiedene Düfte von Eclat bestellt. Bis auf einen Fehlgriff (918 - Moschus ist mein Kryptonit) bin ich mit allen anderen Düften sehr zufrieden. Ich habe mittlerweile aus den Beschreibungen der Düfte relativ gut ableiten können, welche mir gefallen. Seitdem ist jeder neue Kauf ein absoluter Volltreffer. Meine aktuellen Favoriten sind: 938, 765, 789 und 700

Ich bin voll zufrieden!

Ich bestelle seit Jahren bei Eclat und hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Lieferung geht ziemlich schnell, manchmal kommt das Paket schon bereits am nächsten Tag bei mir an! Wer sich nicht die teuren original Düfte kaufen oder leisten möchte/kann ist hier goldrichtig, ich bin voll zufrieden!

Spitze Service, herausragendes Preis-Leistungsverhältnis

1) Die Website: deren Aufbau sowie Inhalt ist hervorragend. Man kann nach Duftrichtungen sortieren, nach Duftnoten, etc.. und findet so auf jeden Fall ein Parfüm, das einem gefällt. Ich liebe die Bilder und Beschreibungen zu den jeweiligen Parfüms/ Duftnoten und bin ein großer Fan! 2) Service: Bombe! Die Möglichkeit, eine Unterhaltung auf der Website zu starten und explizit nach Alternativen/ Duftzwillingen zu fragen oder auch eine gute Beratung zu bekommen, ist eine klasse Idee und wurde von Eclat super umgesetzt. Ein sehr hilfsbereites Team, das perfekt auf die Fragen eingeht und einem den besten Service bietet, den man sich wünschen kann. 3) Die Parfüms: 246, 921 und 959. Ich habe das 246 für meine Freundin gekauft und wir sind beide begeistert davon, es ist ihr Lieblingsparfüm geworden und das zurecht! Die Performance ist sehr gut, der Duft ist sehr ausgewogen und trocknet sehr schön. 921, eine Alternative zu TF‘s Neroli P. ist ein seifiger, sehr frischer und wohltuender Duft, der mich mit 1-2 Spritzern wieder nach Italien schickt. Ich liebe ihn. 959 ist ein Blind Buy und unfassbar gut! Er könnte noch etwas langanhaltender sein aber ich finde für den Preis ist das Meckern auf hohem Niveau. Ich bedanke mich jedenfalls für den Service und werde definitiv erneut auf Eclat zurückgreifen:)
24.02.2024
Große Auswahl an Parfums, gutes Preis Leistung Verhältnis, schnelle Lieferung, was wirklich das i Tüpfelchen wäre ist wenn man die sillage + Haltbarkeit hinzufügen würde, zb auf der Haut Haltbarkeit 6st Kleidung 8st+,und sillage Durchschnitt oder beastmode sillage im Winter durchschnittlich Sommer beastmode zb. Danke das es euch gibt.

No.1 Duftzwillinge

Eclat hat Düfte, die besser sind als das Original. Die halten und projizieren teilweise länger. Das ist der Grund weshalb ich mich oft für Eclat entscheide. Die abgefüllte Menge ist perfekt und die neuen Flaschen sind super schön und hochwertig. Die alten sahen echt schlimm aus. Die hätte ich mir nicht zweimal bestellt.
25.02.2024
Toll ist die schnelle lieferung und das die Dupes wirklichdem original sehr nahe kommen,besser zu machen wären die zahlungsoptionen,es hat nicht jeder das Geld zur sofort zahlung da wäre die normale rechnung oder sogar Ratenzahlung doch eine alternative und dann würden die kunden sicher auch mehr bestellen.
Un grand choix de parfums . Chaque parfum est très bien décrit avec les différentes senteurs qui le compose, on sait tout de suite vers quelle catégorie de parfum on a choisi. Excellent rapport qualité prix , on peut se faire plaisir plusieurs fois!! Livraison rapide; Rien a redire je suis conquise.
24.02.2024
Gute Duftzwillinge, wobei manche wirklich fast 100 % an den Originalduft herankommen, andere weniger. Daher ist die Möglichkeit, sich 8 Proben zusammen zu stellen optimal. Sehr zufrieden bin ich auch mit den angebotenen Zahlungsoptionen und dem Versand. Ich würde hier wieder bestellen!

Gut, aber:

Eigentlich wäre alles super, aber bei mir hat es auf der Website (mit IPhone und IPad) nicht funktioniert, mit paypal zu bezahlen.. Applepay hat funktioniert und es gab dann auch nichts mehr zu beanstanden. Das Päckchen war sehr sehr schnell da, das muss man nochmal betonen :)

Duftnoten statt einem Foto vom Flakon…

Es wäre einfacher wenn statt einem Foto mit dem Flakon und der Nummer, die Duftnoten aufgelistet wären. Fände das Einkaufbummeln so sehr viel angenehmer. Breche häufiger Einkäufe ab weil mir das anklicken der Düfte, um die Duftnoten zu sehen, etwas zu umständlich ist.

Sehr schnelle Lieferung, Düfte halten sehr lange. Auf dem Pullover sogar bis zum nächsten Tag. TOP

Sehr schnelle Lieferung. Bei mir halten Orginaldüfte nicht sehr lange. Bei den Eclat Düften sind es mind. 4 Stunden, bei manchen 6-8 Stunden also einfach nur top. Kommen dem Orginalduft sehr nahe. Werde natürlich wieder gerne bestellen. Sehr empfehlenswert.
Sehr schöne Dufterlebnisse. Leider habe ich bereits mehrfach vergeblich versucht, online Duftproben zu bestellen. Auch habe ich bereits mehrere Male versucht, per Telefon durchzukommen. Auch das scheint sehr schwierig zu sein und viel Geduld zu fordern.

Tolle Düfte die lange halten

Ich habe mir 2 große Düfte und 18 Proben bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht und habe ein paar Tage später bei einer Aktion nochmal 6 Stück bestellt. Riechen sehr gut und kommen nah an meine Bekannten Düfte ran. Gerne wieder und halten auch sehr lange ❤️
Super schnelle Lieferung und bisher so viele Düfte gekauft, die super authentisch sind zum "Original". Prima Flakons mit Magnetschließe. 1000% zu empfehlen! Der Kontakt per WhatsApp läuft super super schnell und sehr sehr freundlich! Immer wieder gerne!
CM
Christina M.
Krummwisch
Tolle Beratung. Hilfe beim Bestellen, weil der Bestellvorgang nicht richtig funktionierte. Sehr schöne Düfte. Hatte mir ein Probenset zusammen stellen lassen und bin von jedem einzelnen Duft begeistert. Die Düfte halten den ganzen Tag.
Es ist alles super mit meinen Düften habe sie sogar schon das zweite Mal bestellt. Aber vielleicht denkt ihr mal über ein paar Proben im packt nach, sind immer Düfte die Frau/ Mann nicht kennt und vielleicht gut findet und nach kauft.
PK
Petra K.
Cuxhaven
Das Parfum wurde super schnell und super gut verpackt geschickt. Der Duft ist fast identisch mit dem Original. Es war mir eine Freude für meinen momentan schwachen Geldbeutel diesen Luxus trotzdem leisten zu können, gut zu Riechen.

Blöde DHL

Ich könnte auf DHL als Zusteller verzichten wenn ich 2km Fußmarsch in Kauf nehmen muß um meine Bestellung zu bekommen. Das Produkt an sich ist sehr Intensiv, muß ich erst mit Umgehen lernen ich hatte noch nie ein Eau de Parfüm.
Die Parfums sind sehr edel und besonders und die vegane Auswahl is breit. Die Webseite ist ein bisschen langsam und die Suchfunktion könnte besser strulkturiert sein, aber daran kann man mit der Zeit noch schrauben. 5 Sterne!

Fast Delivery

Delivery is amazing! After ordering my parcel came the next day. It was great experience i will order again next time. And they have really good choices of perfume not only that they even body lotion. Check the website.👍🏼