modularo-systems.com- Logo - Bewertungen

modularo-systems.com

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
modularo-systems.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Euer weibliches Serviceteam ist super , kompetent , schnell , extrem freundlich und kann auch nicht mit Gold aufgewogen werden !!! Behandelt die Damen gut besseres wird nicht nach kommen !!! Stockt das Gehalt auf !!!

02.03.2024
Leider waren die Teile nicht maßhaltig. Die Muffen waren weit größer als 22mm und die Rohre waren 20,96. Angabe war 21,3mm. Ich habe mir bei meinen Aluminium-Lieferanten nun Rohre mit 22mm gekauft, und selbst die sitzen teilweise noch locker in den Muffen.

Bewertungen für modularo-systems.com

30.10.2023

Qualitativ hochwertiges Produkt und gutte Kommunkation

Die Einzelschnittlängen sind sehr akkurat ausgeführt. Die matte Pulverbeschichtung ist von hoher Qualität! Die persönliche Kommunkation im Vorfeld war sehr freundlich, schnell und zielführend.
10.11.2023
Vielen Dank für die ausführlich und durchweg positive Bewertung! Die persönliche Betreuung und Beratung unserer Kund*innen liegt uns am Herzen und unterscheidet uns von unseren Wettbewerbern. Danke, dass Sie diesen Punkt hervorgehoben haben. Wir leiten das Lob gerne an die Kolleg*innen weiter! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Ihr Modularo Team
05.10.2023

Qualität, Lieferzeit und Preis 👍🏻

Super telefonischer Support, verdammt schnelle Lieferung und passgenaue Ausführung. Darüber hinaus ist der Preis unschlagbar für eine top Qualität.
10.11.2023
Das geht runter wie Öl ... Der persönliche Kontakt zu unseren Kund*innen ist uns sehr wichtig und wir freuen uns besonders, dass wir Sie an dieser Stelle begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre super Bewertung und hoffentlich bis bald, Ihr Modularo Team
JR
Jörg R.
12.09.2023

Einfach, schnell und guter Preis

Es hat alles sehr gut gekappt, von der Bestellung, der schnellen Lieferung und dazu noch ein gutes Preis Leistungsverhältnis, kann ich empfehlen.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie begeistert sind. Ihr Modularo Team
05.04.2023
Es wäre gut, dem Kunden mitzuteilen, dass die Ware in mehreren Paketen ankommen kann. Sonst alles bestens !
06.04.2023
Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback! Das schauen wir uns einmal genauer an, wir haben bisher vor allen Dingen darauf gesetzt, dass die Anzahl der Trackingcodes als Information ausreicht. Natürlich freuen wir uns aber, dass außer diesem Missverständnis alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie uns trotzdem mit 5 Sternen belohnt haben. Ihr Modularo Team
07.05.2023
schnelle Lieferzeit, jederzeit gute Information über den StTUA
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Servicegedanken überzeugen konnten! Bis bald, Ihr Modularo Team
22.05.2023
klappte alles wunderbar
... das lesen wir gern! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Modularo Team
14.05.2023
Schnelle Lieferung
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Modularo Team
28.06.2023
super übersichtliche webseite. einfache bestellung. schnelle lieferung. aber: nicht ganz günstig.
28.06.2023
Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Onlineshop begeistern können. Wir suchen stetig nach Lösungen unsere Produkte zu günstigeren Preisen anzubieten und auch zu verschicken, ohne dass die Qualität in Mitleidenschaft gezogen wird. Seit einigen Monaten bieten wir daher den Zuschnitt und den Versand der ersten Rohre in und aus Deutschland an. Wir hoffen, dass wir dieses Angebot kurzfristig ausbauen können. Ihr Modularo Team
01.04.2023

Rohrstecksystem

Guten Tag, alles ist voll i.o. keine Verbesserung für mich erforderlich. Beste Grüße R. Nagel
02.04.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Herr Nagel! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und dies auch mit uns und unseren Kunden teilen. Liebe Grüße und bis bald Ihr Modularo Team
BR
Bernd R.
Aalen, Germany
29.10.2023

Tadellos

Alles tadellos, Bestellung, Lieferung, Qualität der Ware. Nix auszusetzen.
10.11.2023
Top Bewertung! Da haben auch wir nix auszusetzen. ;) Vielen Dank und hoffentlich bis bald, Ihr Modularo Team
29.06.2023
Gute Beratung am Telefon vor der Bestellung. Pünktliche Lieferung.
20.07.2023
Vielen Dank für diese top Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden anrufen und mit uns Ihr Projekt durchsprechen. Ihr Modularo Team
11.08.2023
wie immer alles perfekt. auch die Zuschnitte schnell geliefert
18.08.2023
Wiederholungstäter = Lieblingskunde! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Nachricht zu hinterlassen und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Ihr Modularo Team
Super Service! Schnell uns alles wie bestellt!!!
Antwort von modularo-systems.com
Das hören wir sehr gerne und freuen uns über Ihre super Bewertung! Bis bald Ihr Modularo Team
26.09.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Modularo Team
30.03.2023
Schnelle professionelle Lieferung
02.04.2023
Vielen Dank für dieses positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Modularo Team
10.10.2023
schnelle Lieferung, gute Qualität
10.11.2023
Vielen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Modularo Team
MR
Marco R.
Frankfurt
24.04.2023
Wie immer schnell und zuverlässig
28.04.2023
Ein weiterer Wiederholungstäter! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Danke, für das tolle Feedback und bis bald. Ihr Modularo Team
27.09.2023
Alles bestens !
10.11.2023
Das hören wir natürlich gerne! Vielen Dank für Ihr top Feedback. Ihr Modularo Team
26.05.2023
Besuch in köln
28.06.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne; über die wir uns sehr freuen. Allerdings ist unser Vertriebsteam traurig, dass es Ihren Besuch verpasst hat. Kündigen Sie sich doch beim nächsten Mal an, damit wir gemeinsam einen Kaffee trinken können! Bis bald Ihr Modularo Team
18.10.2023
alles super