modularo-systems.com- Logo - Bewertungen

modularo-systems.com

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
modularo-systems.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Euer weibliches Serviceteam ist super , kompetent , schnell , extrem freundlich und kann auch nicht mit Gold aufgewogen werden !!! Behandelt die Damen gut besseres wird nicht nach kommen !!! Stockt das Gehalt auf !!!

02.03.2024
Leider waren die Teile nicht maßhaltig. Die Muffen waren weit größer als 22mm und die Rohre waren 20,96. Angabe war 21,3mm. Ich habe mir bei meinen Aluminium-Lieferanten nun Rohre mit 22mm gekauft, und selbst die sitzen teilweise noch locker in den Muffen.

Bewertungen für modularo-systems.com

11.10.2023
10.11.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihr Modularo Team.
HG
Henry G.
Senftenberg
10.10.2023
10.11.2023
Super, schnell und problemlos? Dann haben wir alles richtig gemacht. Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihr Modularo Team
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Modularo Team
16.05.2023
16.05.2023
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie uns Punkte für Ware und Kundenservice abgezogen haben. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir tun können, um Sie in Zukunft zu 100% zu überzeugen. Ihr Modularo Team
13.05.2023
01.06.2023

Genauigkeit der Rohrverbinder

Das Spiel zwischen Rohr und Rohrverbinder liegt bei bis zu 2mm. Leider sehr ungenau. Die Fertigungsgenauigkeit Rohrverbinder ist sehr schlecht.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auch über kritische Stimmen, da sie uns erlauben unseren Service / Informationsfluss zu verbessern. Bisher hatten wir keine Rückmeldungen, bei denen die Fertigungstoleranzen zu Schwierigkeiten geführt haben. Weder bei Privat- noch Industriekunden. Schade, dass es bei Ihnen scheinbar anders war. Sprechen Sie uns doch gerne an, damit wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Ihr Modularo Team