LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten online- Logo - Bewertungen

LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten onlineBewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2005
aktualisiert am: 29.11.2022
LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten online ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten online können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2005
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten online

10.12.2021
Positiv: Sehr schnelle Lieferung. 2Tage nach Bestellung Ware erhalten. Die Lampe ist der Hammer. Sehr schön. Negativ: Die Ware kam direkt vom Hersteller. Keine Trackingnummer. Die Ware war schlecht verpackt( sehr schlecht gegen stöße geschützt, der Karton war unzureichend mit Klebeband verpackt) Zum Glück ist die Ware nicht beschädigt gewesen. Ich hätte mich sehr geärgert, wenn aufgrund dessen die Ware beschädigt gewesen wäre, zumal sie viel Geld gekostet hat.

31.01.2022
Paulmann Seilsystem 50107 ist durchaus schick, die Lichtsteuerung funktioniert sowohl über die Paulmann Home-App als auch über die optionale Fernbedienung. Das große Manko und sehr ärgerlich ist die fehlende Memory Funktion. Sobald die Leuchte über den Lichtschalter vom Netz getrennt wird „vergißt“ sie die voreingestellten Werte sowohl von Helligkeit als auch vom Farbton und schaltet mit voller Leistung und sehr warmen Weißton ein. Selbst die optional zur Verfügung stehende Fernbedienung muß neu angelernt werden. Eine vernünftige Funktion ist somit nur mit ständigem Standby-Betrieb und Nutzung der Fernbedienung bzw. App zum Ein-/ und Ausschalten gewährleistet.

Bewertungen für LIGHTKONTOR.de Lampen & Leuchten online

13.10.2022
Das von mir benötigte Leuchtmittel war nicht mehr lieferbar, durch SLV und Light Kontor wurde schnell Ersatz gefunden und geliefert.
12.10.2022
Schneller und unkomplizierter Service, Farbe des Lampenschirms anders als bei Bild auf der Website, aber nicht weiter schlimm
17.10.2022
Für eine Erstbestellung hat alles gepasst, die Ware so, wie ich mir das vorgestellt habe, mit prompter Lieferung.
12.10.2022
Es war alles so wie es sein sollte. Schnelle Lieferung, Artikel genau wie bestellt. Also, jederzeit gerne wieder.
14.10.2022
Ware , Verpackung und Lieferung ohne Beanstandungen und erwartungsgemäß. Danke an alle Beteiligten. Jsk
12.10.2022
Die Webseite ist gut und übersichtlich. Preise Leistungsverhältnis ist gut. Ware Kamm gut verpackt an
12.10.2022
Lampe ging leider zurück, weil Geschenk und leider schon vorhanden, das ging aber 100%ig problemlos.
13.10.2022
Ich bin prompt und direkt bedient worden, sowohl bei Rückfragen als auch bei der Lieferung. Danke!
30.09.2022
von D. A.
Bestellung ist rasch und gut verpackt bei uns eingegangen. Ware wie bestellt. Sind zufrieden.
20.10.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Preis-Leistung super. Gerne wieder. mfg. Franz Anetseder
15.10.2022
Markenartikel zum günstigen Preis. Kaufabwicklung und Lieferung ohne Fehl und Tadel.
16.10.2022
Sehr schneller Versand, binnen 24 Stunden war die Lampe da. Tolles Produkt.
Vor der Bestellung erhielt ich auf meine tel. Fragen sehr gute Informationen
13.10.2022
Die telefonische Beratung war toll, und dass verlass auf ihre Antwort war.
Superschnelle Lieferung, Top Ware, spitzen Preise und nette Kommunikation
12.10.2022
Schnelle Bestätigung, Versendung. Artikel wie beschrieben. Alles Bestens.
13.10.2022
Schnelle Lieferung. Lampe wie beschrieben und qualitativ hochwertig.
freundliche Beratung und schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware
15.10.2022
Lampe durch Transport beschädigt, sofort Geld zurück, kein Problem
12.10.2022
Sehr netter und schneller Kontakt. Bieten auch Alternativen an.