Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online- Logo - Bewertungen

Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2005
Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt Modernes, aber auch Klassiker wie z.B. Seilsysteme. Top-Qualität zu fairen Preisen und ein übersichtlicher Online -Shop inklusive Ersatz- und Einzelteilen, bei dem der Kauf unkompliziert und schnell erledigt ist. Tip-top!

Von 3 bestellten, quasi identischen Lampen kamen 2 mit beschädigtem Lampenschirm bei uns an. Eine beschädigte Lampe war in dem sehr dünnen und instabilen Originalkarton verpackt, welcher auf einer Deckelseite nicht verklebt und somit offen war. Der Schirm der anderen Lampe war trotz eines zusätzlichen Außenkartons beschädigt. Ich konnte beide Lampenschirme etwas zurück biegen, aber es bleibt eine sichtbare Beschäftigung. Die Lampen an sich gefallen uns sehr gut, aber beim Transport beschädigte Ware schmälert die Freude der neuen Besitzer massiv !

Bewertungen für Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online

09.04.2024
Ware wurde nicht in der angegebenen Zeit geliefert und im online Shop existiert kein Status zum geplanten Liefertermin.
08.04.2024
Preisleistung ist ok. Man muss halt auf ein Angebot warten dann passt der Preis auch sonst ist es einfach zu teuer.
Antwort von Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online
Hallo Frau Weller, vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie hatten Ihre Bestellung bei uns im Shop einfach als Firma & Behörde ausgelöst und wir haben sie dann darüber informiert, dass sie als Privatperson bestellt haben und warten bis heute eigentlich auf ihren Zahlungseingang, damit wir Ihnen die bestellten Leuchten zusenden können. Sicherlich haben sie beim bestellen den großen Hinweis: Firma und Behörden übersehen. Viele Grüße

🌟🌟🌟🌟🌟

Wir haben über Lichtkontor mehrere Paulmann U-Rail-Systeme und Leuchten für unseren Küchenblock und Essbereich erworben. Die Lieferung erfolgte sehr zügig, die Montage war anhand der Beschreibungen problemlos. Das Design des U-Rail-Systems und den dazugehörigen Leuchten hat uns gänzlich überzeugt. Und das Beste: Lichtkontor bietet ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Bewertung: 🌟🌟🌟🌟🌟
BG
Beate G.
Altenglan
Pendelleuchte in puristischem Design. Farbtemperatursteuerung (CCT), Sensordimmer, stufenlos dimmbar, höhenverstellbar. Klassisches, zeitloses Erscheinungsbild Sensorschalter, der es ermöglicht, die Farbtemperatur des Lichts in drei Stufen einzustellen. Tolle Pendelleuchte für den Essbereich.
RU
Ralf U.
Herzogenrath
Sehr Guter Fachmarkt Online Shop für Leuchten , mit Ansprechpartner , TOP Marken , Faire Preise , Gute Kommunikation vom Shop aus . Immer wieder gerne bestelle ich Leuchten . Herzlichen Dank an das Team Klare Weiterempfehlung !
22.03.2024

sehr guter Kundenservice

leider wurde ein falsches Leuchtmittel geliefert, Das ist ärgerlich, kann aber mal vorkommen, die Reaktion und die richtige Nachlieferung ging problemlos und sehr schnell - perfekter Kundenservice.
02.03.2024
Toller Service Ich habe fälschlicherweise einen Artikel nicht richtig ausgewählt. Dann habe ich einen Anruf bekommen und es wurde Telefonisch korrigiert. Wie gesagt spitze
RU
Ralf U.
Herzogenrath
Wie Immer sehr zufrieden , TOP Auswahl - Gute Marken - Faire Preise - Lieferung mit DHL - Guter und Sehr Freundlicher Service vom Online Shop Herzlichen Dank an das Team
25.02.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Das Schienensystem ließ sich super installieren. Alles wie beschrieben
SD
Sabine D.
Ansbach
17.03.2024

Gerne wieder

Der Shop hat eine sehr große Auswahl an schönen Lampen der unterschiedlichsten Preiskategorien. Die bestellte Lampe wurde schnell (im Rahmen des auf der Website angegebenen Zeitrahmens) geliefert. Wir sind sehr zufrieden.

Gute Beratung - schlechter Paketdienst

zum Shop: Freundliche und gute sehr gute Beratung zum beauftragten Paketdienst DPD: Unzuverlässig - hat bei mir schon mehrfach an die falsche Adresse geliefert - wie jetzt auch in diesem Fall.
19.03.2024

2 Lampen gekauft

Haben 2 Lampen bestellt. Hatten bei einer Lampe eine Reklamation, diese hat reibungslos funktioniert. Neue Lampe wurde schnell nachgeliefert. Würden hier erneut bestellen!
Beschädigte Ware wurde anstandslos durch Nachlieferung ersetzt. Kontakt freundlich und persönlich, kein Callcenter, keine Warteschleife, kein Automat, sehr angenehm!
FK
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware, sicher verpackt. Leider gibt es keine Mail, die darüber informiert, das das Paket versandt wurde (auch nicht im Spamordner).
Die Wäre war wie auf den Bildern abgebildet. Sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Schnelle und zuverlässige Lieferung! Bin zufrieden
DS
Detlef S.
Burgbrohl
Gute Auswahl. Suche war einfach. Produkt gefunden. Schnell geliefert und schnell aufgebaut. leuchte wir beschrieben. Wir sind zufrieden.
08.03.2024

danach eine prompte, einwandfreie Lieferung.

ich hatte eine sehr gute telefonische Beratung, danach eine prompte, einwandfreie Lieferung. Mit dem Service war sehr zufrieden .
BH
Bodo H.
Ribnitz-Damgarten
Es hat alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, jeder Zeit gerne wieder !
02.03.2024
Sehr gutes Preileistungs Verhältnis aller bestellten Artikel. Schneller sicherer Versand. Angenehme Kommunikation