Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online- Logo - Bewertungen

Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online

786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2005
Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt Modernes, aber auch Klassiker wie z.B. Seilsysteme. Top-Qualität zu fairen Preisen und ein übersichtlicher Online -Shop inklusive Ersatz- und Einzelteilen, bei dem der Kauf unkompliziert und schnell erledigt ist. Tip-top!

Von 3 bestellten, quasi identischen Lampen kamen 2 mit beschädigtem Lampenschirm bei uns an. Eine beschädigte Lampe war in dem sehr dünnen und instabilen Originalkarton verpackt, welcher auf einer Deckelseite nicht verklebt und somit offen war. Der Schirm der anderen Lampe war trotz eines zusätzlichen Außenkartons beschädigt. Ich konnte beide Lampenschirme etwas zurück biegen, aber es bleibt eine sichtbare Beschäftigung. Die Lampen an sich gefallen uns sehr gut, aber beim Transport beschädigte Ware schmälert die Freude der neuen Besitzer massiv !

Bewertungen für Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online

Die Wäre war wie auf den Bildern abgebildet. Sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Schnelle und zuverlässige Lieferung! Bin zufrieden
DS
Detlef S.
Burgbrohl
Gute Auswahl. Suche war einfach. Produkt gefunden. Schnell geliefert und schnell aufgebaut. leuchte wir beschrieben. Wir sind zufrieden.
08.03.2024

danach eine prompte, einwandfreie Lieferung.

ich hatte eine sehr gute telefonische Beratung, danach eine prompte, einwandfreie Lieferung. Mit dem Service war sehr zufrieden .
BH
Bodo H.
Ribnitz-Damgarten
Es hat alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, jeder Zeit gerne wieder !
02.03.2024
Sehr gutes Preileistungs Verhältnis aller bestellten Artikel. Schneller sicherer Versand. Angenehme Kommunikation
RU
Ralf U.
Herzogenrath

Noch haben wir Keine Artikel erhalten , dauert noch kommen aus Italien

Noch haben wir Keine Artikel erhalten , dauern noch ca 2 Wochen ! Abwarten dann können wir erst bewerten !
Die Lampe sieht wirklich sehr wertig aus und leuchtet sehr angenehm. Schnelle Lieferung, super verpackt.
25.02.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Alles perfekt.
16.03.2024
Hervorragend! Hält bei Zuverlässigkeit und Schnelligkeit einen der ersten Plätze. Keinerlei Kritik.
JR
Super Service, gute Kommunikation und schnelle Lieferung schon vor dem vereinbarten Liefertermin.
CB
Christa B.
Todenbüttel
08.03.2024
Schnelle Rückzahlung der zurückgegebenen Ware. Leider ist der Rückversand nicht kostenfrei.
16.03.2024

Hochwertige Lampen

Schnelle Lieferung. Top verpackt. Schöne und hochwertige Lampen zu einem tollen Preis.
RB
Reinhard B.
Leverkusen
10.03.2024
Der Bestellvorgang ist absolut unproblematisch und die Lieferung erfolgt sehr schnell.

Super Service

Unkomplizierte, unbürokratische Hilfe bei Rückfragen. Schnelle und super Abwicklung
Danke für die schnelle Lieferung. Die Lampe ist so wie wir sie uns vorgestellt haben
Die bestellte Lampe ist pünktlich und sehr ordentlich verpackt hier angekommen.
FB
Fl. B.
Dortmund
Design und Qualität TOP, in weniger als 24 Std geliefert! Sehr empfehlenswert.
KK
Karsten K.
Ratingen

immer wieder gerne!

schnelle Lieferung, gute Produkte, vernünftige Preise, problemlose Abwicklung
18.02.2024
Sehr schöne Lampe, funktioniert einwandfrei, schnelle Lieferung, alles ok
10.03.2024
Tolle Lampe zu einem sehr guten Preis. Die Verpackung war hervorragend.