Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online- Logo - Bewertungen

Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online
Bewertungen:

786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.416 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt Modernes, aber auch Klassiker wie z.B. Seilsysteme. Top-Qualität zu fairen Preisen und ein übersichtlicher Online -Shop inklusive Ersatz- und Einzelteilen, bei dem der Kauf unkompliziert und schnell erledigt ist. Tip-top!

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Von 3 bestellten, quasi identischen Lampen kamen 2 mit beschädigtem Lampenschirm bei uns an. Eine beschädigte Lampe war in dem sehr dünnen und instabilen Originalkarton verpackt, welcher auf einer Deckelseite nicht verklebt und somit offen war. Der Schirm der anderen Lampe war trotz eines zusätzlichen Außenkartons beschädigt. Ich konnte beide Lampenschirme etwas zurück biegen, aber es bleibt eine sichtbare Beschäftigung. Die Lampen an sich gefallen uns sehr gut, aber beim Transport beschädigte Ware schmälert die Freude der neuen Besitzer massiv !
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht in der angegebenen Zeit geliefert und im online Shop existiert kein Status zum geplanten Liefertermin.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Bestellbestätigung/ Versandbestätigung erhalten. Ware wurde vor 2 Wochen bestellt & bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online
29.02.2024
Hallo Frau Er*****. Besten Dank für Ihre tolle Nachricht. Sie haben eine gmx Email und wenn Sie eine Nachricht nicht finden können, müßen Sie einfach nur im Spam-ordner nachsehen. Eine Bestellbestätigung erhalten Sie immer automatisch kurz nach auslösen der Bestellung und ebenso erhalten Sie die Trackingnummer per Mail, sobald die Ware in den Versand geht. Sie haben bei uns eine italienische Pendelleuchte bestellt und die ist in der Lieferzeit angegeben mit 9-11 Werktagen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der traumhaften Pendelleuchte.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

die Lampe kann ich noch nicht bewerten, nicht angekommen

die Lampe kann ich noch nicht bewerten, weil sie noch nicht angekommen ist. Ihr Lieferpartner hatte angeblich zwei Mal Schwierigkeiten- obwohl unter den gleichen Adressangaben andere Pakete angekommen sind…
Bewertung melden
Antwort von Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online
25.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben für Sie die beiden Leuchten nach Spanien geliefert und Sie haben uns die Adresse telefonisch nochmal durchgegeben. Jetzt wurde schon 3 x versucht dort vor Ort bei Ihnen zuzustellen und wir haben Ihnen per mail mitgeteilt, dass Sie direkt über die Sendungsnummer dort Kontakt aufnehmen und Sie Ihre richtige Adresse angeben können. Bei einer korrekten Anschrift, klappt auch die Zustellung.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die bestellte Ware zurückgeschickt, (2 Teile) , erstattet wurde nur ein Teil ohne Begründung!
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online
26.12.2023
Hallo Frau Ka****, . Sie haben bei uns im Shop am 8.12 die Artikel 8 x System LED Lichtervorhang Icicle-bestellt und zwar per Überweisung/Vorkasse. Dann hätten Sie den Betrag vom Bestellwert auch auf unser Konto überweisen müßen. Bankdaten haben Sie automatisch per mail erhalten. Ihre Zahlung ist dann nie bei uns eingetroffen und wir haben Sie auch 2 x daran per mail erinnert. Bis heute haben wir Ihre Vorkassenzahlung nicht erhalten und wieso fragen Sie dann wo die Lieferung bleibt :) Kauf auf Rechnung wäre etwas anderes, dann wird nach Erhalt der Ware vom Kunden überwiesen und bei Vorkasse geht man in Vorleistung, so wie Sie selber die Zahlart ausgewählt haben.
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider 7 Wochen Wartezeit!!! 1. Stand in der Bestellung Ware im Zulauf. Mit keinem Wort stand wie lange es dauert bis die Lampe ankommt. Dies habe ich NACH DER AUSGELÖSTEN Bestellung per Mail erfahren und 2. IST ES EINE UNVERSCHÄMTHEIT MEINE BESTELLUNG AUFGRUND MEINER BEWERTUNG ZU STORNIEREN! Zumal die Lampe jetzt wieder teurer geworden ist. Was seit ihr unprofessionell und Kritikunfähig!
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst ist schlecht

Kundendienst ist ganz schlecht
Bewertung melden
Antwort von Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online
09.10.2023
Sehr geehrter Herr Vie****, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns eine Bestellung auf Firmen & Behörden per Kauf auf Rechnung ausgelöst. Wir haben Ihre Bestellung auf eine andere Zahlart umgestellt, da Sie eine Privatperson und keine Firma sind. Wir haben von Ihnen auch nach 10 Tagen keinen Zahlungseingang erhalten und somit die Bestellung automatisch bei uns im System storniert. Unseren Kundendienst haben Sie gar nicht in Anspruch genommen, der hätte Sie aber auch gefragt, warum lösen Sie eine Bestellung als Firma aus, wenn Sie eine Privatperson sind? Danke und wir wünschen Ihnen noch eine tolle und zufriedene Zeit.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ist bis heute nicht…

Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Eine Zwischennachricht erfolgte ebenfalls nicht.
Bewertung melden
Antwort von Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online
16.10.2023
Hallo Herr Blo*****, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es gibt Verzögerung bei Ihrer Bestellung und Lieferung aus Schweden und wir sind direkt mit dem Hersteller in Kontakt und versuche diese Lieferung zu beschleunigen. Sie haben darüber auf ihre *****web.de Email am 6.10.23 um 7:17 Uhr eine Benachrichtigung per mail erhalten. Bitte sehen Sie in Ihrem Spamordner nach, dort wird dann die Benachrichtigung sein. Gerne können wir Sie auch anrufen oder Sie kontaktieren unseren Kundendienst. Vielen Dank