Es gibt Modernes, aber auch Klassiker wie z.B. Seilsysteme. Top-Qualität zu fairen Preisen und ein übersichtlicher Online -Shop inklusive Ersatz- und Einzelteilen, bei dem der Kauf unkompliziert und schnell erledigt ist. Tip-top!
Von 3 bestellten, quasi identischen Lampen kamen 2 mit beschädigtem Lampenschirm bei uns an.
Eine beschädigte Lampe war in dem sehr dünnen und instabilen Originalkarton verpackt, welcher auf einer Deckelseite nicht verklebt und somit offen war. Der Schirm der anderen Lampe war trotz eines zusätzlichen Außenkartons beschädigt. Ich konnte beide Lampenschirme etwas zurück biegen, aber es bleibt eine sichtbare Beschäftigung.
Die Lampen an sich gefallen uns sehr gut, aber beim Transport beschädigte Ware schmälert die Freude der neuen Besitzer massiv !
Ware wurde nicht in der angegebenen Zeit geliefert und im online Shop existiert kein Status zum geplanten Liefertermin.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preisleistung ist ok. Man muss halt auf ein Angebot warten dann passt der Preis auch sonst ist es einfach zu teuer.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Bestellbestätigung/ Versandbestätigung erhalten. Ware wurde vor 2 Wochen bestellt & bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online
29.02.2024
Hallo Frau Er*****. Besten Dank für Ihre tolle Nachricht. Sie haben eine gmx Email und wenn Sie eine Nachricht nicht finden können, müßen Sie einfach nur im Spam-ordner nachsehen. Eine Bestellbestätigung erhalten Sie immer automatisch kurz nach auslösen der Bestellung und ebenso erhalten Sie die Trackingnummer per Mail, sobald die Ware in den Versand geht. Sie haben bei uns eine italienische Pendelleuchte bestellt und die ist in der Lieferzeit angegeben mit 9-11 Werktagen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der traumhaften Pendelleuchte.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lampenschirm war eingedrückt.Ging nicht wieder raus.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
3+
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Lampe aber keine schrauben
Es war schade das bei der bestellten Lampe keine Schrauben und Dübel vorhanden waren. Auch war die Lieferung eine Katastrophe, dass Parket wurde einfach in den Hausflur gestellt wo es jeder hätte mitnehmen können...
Bewertung melden
Antwort von Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online
13.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Deckenleuchte! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Design und der Qualität der Lampe zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Produkte zu liefern, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch von hoher Qualität sind.
Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den fehlenden Schrauben und Dübeln möchten wir Ihnen gerne die Hintergründe erläutern. Aufgrund der vielfältigen Beschaffenheit von Deckenmaterialien – wie Beton, Holz, Rigips und weiteren – hat sich dieser Hersteller entschieden, keine standardmäßigen Schrauben und Dübel beizulegen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Universalbefestigungsmaterialien oft nicht optimal für alle Deckenarten geeignet sind. Um die Sicherheit und Stabilität der Lampe zu gewährleisten, empfehlen wir, dass unsere Kunden je nach Beschaffenheit ihrer spezifischen Decke die passenden Schrauben und Dübel vor Ort auswählen. Dieser Ansatz stellt sicher, dass die Montage so sicher und stabil wie möglich erfolgt.
Wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung einfach vor der Tür abgestellt wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen diesen Vorfall sehr ernst und werden umgehend mit unserem Versandpartner sprechen, um sicherzustellen, dass in Zukunft eine sichere Zustellung Ihrer Bestellungen gewährleistet ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Leuchte mit Qualitätsmängeln
Leider stark tordierter Holzkorpus der Leuchte … ist ärgerlich, da die Leuchte an sich sehr schön ist und auch wenige Tage später da war. Habe via Mail reklamiert, schauen wir mal …
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation könnte besser sein. Wir wussten nie, wann wir die Lampen erhalten werden.
Bewertung melden
Antwort von Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online
13.02.2024
Hallo Herr Ru***** vielen Dank für die Benachrichtigung. Sie haben bei uns am 31 Januar 2024 die Paul Neuhaus Deckenleuchte bestellt und bereits einen Tag später die Sendungsnummer am 01.02 um 9:26 Uhr erhalten und diese Nachricht ging per Mail an Ihre yahoo.de Mailadresse. Wir liefern die Ware innerhalb 24 Stunden aus und über die Sendungsverfolgung können Sie jederzeit Live die Lieferung verfolgen, bis diese bei Ihnen eintrifft. Haben Sie Ihre Email nicht geprüft oder ist diese im vielleicht Spam gelandet? Besten Dank
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
die Lampe kann ich noch nicht bewerten, nicht angekommen
die Lampe kann ich noch nicht bewerten, weil sie noch nicht angekommen ist. Ihr Lieferpartner hatte angeblich zwei Mal Schwierigkeiten- obwohl unter den gleichen Adressangaben andere Pakete angekommen sind…
Bewertung melden
Antwort von Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online
25.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben für Sie die beiden Leuchten nach Spanien geliefert und Sie haben uns die Adresse telefonisch nochmal durchgegeben. Jetzt wurde schon 3 x versucht dort vor Ort bei Ihnen zuzustellen und wir haben Ihnen per mail mitgeteilt, dass Sie direkt über die Sendungsnummer dort Kontakt aufnehmen und Sie Ihre richtige Adresse angeben können. Bei einer korrekten Anschrift, klappt auch die Zustellung.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sensorradius ist nur sehr klein, bei Eintritt in den Raum (Bett 1,2m von Türe entfernt) muß man erst direkt ans Bett gehen um Licht zu haben
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die bestellte Ware zurückgeschickt, (2 Teile) , erstattet wurde nur ein Teil ohne Begründung!
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online
26.12.2023
Hallo Frau Ka****, . Sie haben bei uns im Shop am 8.12 die Artikel 8 x System LED Lichtervorhang Icicle-bestellt und zwar per Überweisung/Vorkasse. Dann hätten Sie den Betrag vom Bestellwert auch auf unser Konto überweisen müßen. Bankdaten haben Sie automatisch per mail erhalten. Ihre Zahlung ist dann nie bei uns eingetroffen und wir haben Sie auch 2 x daran per mail erinnert. Bis heute haben wir Ihre Vorkassenzahlung nicht erhalten und wieso fragen Sie dann wo die Lieferung bleibt :) Kauf auf Rechnung wäre etwas anderes, dann wird nach Erhalt der Ware vom Kunden überwiesen und bei Vorkasse geht man in Vorleistung, so wie Sie selber die Zahlart ausgewählt haben.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackungsproblem
Von 3 bestellten, quasi identischen Lampen kamen 2 mit beschädigtem Lampenschirm bei uns an.
Eine beschädigte Lampe war in dem sehr dünnen und instabilen Originalkarton verpackt, welcher auf einer Deckelseite nicht verklebt und somit offen war. Der Schirm der anderen Lampe war trotz eines zusätzlichen Außenkartons beschädigt. Ich konnte beide Lampenschirme etwas zurück biegen, aber es bleibt eine sichtbare Beschäftigung.
Die Lampen an sich gefallen uns sehr gut, aber beim Transport beschädigte Ware schmälert die Freude der neuen Besitzer massiv !
Bewertung melden
Antwort von Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online
26.12.2023
Vielen Dank für die Nachricht und es ist sehr bedauerlich, dass es beim Transport zu einem Schaden gekommen ist. Sie können uns dann kontaktieren und wir das sofort als Reklamation an und Sie erhalten eine Neulieferung. Gerne können Sie uns nochmal per mail oder Telefon kontaktieren und wir finden hier gemeinsam eine zufriedenstellende schnelle Lösung. Erstmal wünschen wir Ihnen aber eine guten Rutsch in 2024 und insbesondere Glück und Gesundheit. Danke
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider 7 Wochen Wartezeit!!!
1. Stand in der Bestellung Ware im Zulauf. Mit keinem Wort stand wie lange es dauert bis die Lampe ankommt. Dies habe ich NACH DER AUSGELÖSTEN Bestellung per Mail erfahren und 2. IST ES EINE UNVERSCHÄMTHEIT MEINE BESTELLUNG AUFGRUND MEINER BEWERTUNG ZU STORNIEREN! Zumal die Lampe jetzt wieder teurer geworden ist. Was seit ihr unprofessionell und Kritikunfähig!
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich wären ja 5 Sterne drin. Leider keine Auswahlmöglichkeit was denn Transportdienstleister betrifft. Versendet wird über dpd (stellt einfach neben Paketbox und nicht rein). Eine Wahlmöglichkeit, auch gerne gegen Aufpreis, für DHL und schon sind es 5 Sterne.
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kundendienst ist schlecht
Kundendienst ist ganz schlecht
Bewertung melden
Antwort von Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online
09.10.2023
Sehr geehrter Herr Vie****, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns eine Bestellung auf Firmen & Behörden per Kauf auf Rechnung ausgelöst. Wir haben Ihre Bestellung auf eine andere Zahlart umgestellt, da Sie eine Privatperson und keine Firma sind. Wir haben von Ihnen auch nach 10 Tagen keinen Zahlungseingang erhalten und somit die Bestellung automatisch bei uns im System storniert. Unseren Kundendienst haben Sie gar nicht in Anspruch genommen, der hätte Sie aber auch gefragt, warum lösen Sie eine Bestellung als Firma aus, wenn Sie eine Privatperson sind? Danke und wir wünschen Ihnen noch eine tolle und zufriedene Zeit.
Ware in Ordnung, gut verpackt. Lieferung dauerte etwas zu lange, wahrscheinlich der Lieferung des Artikels aus Italien geschuldet.
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ruecksendeetikett belegen
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bis heute nicht…
Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Eine Zwischennachricht erfolgte ebenfalls nicht.
Bewertung melden
Antwort von Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online
16.10.2023
Hallo Herr Blo*****, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es gibt Verzögerung bei Ihrer Bestellung und Lieferung aus Schweden und wir sind direkt mit dem Hersteller in Kontakt und versuche diese Lieferung zu beschleunigen. Sie haben darüber auf ihre *****web.de Email am 6.10.23 um 7:17 Uhr eine Benachrichtigung per mail erhalten. Bitte sehen Sie in Ihrem Spamordner nach, dort wird dann die Benachrichtigung sein. Gerne können wir Sie auch anrufen oder Sie kontaktieren unseren Kundendienst. Vielen Dank
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.