Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online- Logo - Bewertungen

Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2005
Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt Modernes, aber auch Klassiker wie z.B. Seilsysteme. Top-Qualität zu fairen Preisen und ein übersichtlicher Online -Shop inklusive Ersatz- und Einzelteilen, bei dem der Kauf unkompliziert und schnell erledigt ist. Tip-top!

03.04.2023
Die Lampe ist sehr schön und entspricht vom optischen unsere Erwartungen allerdings waren die Aufhängungen sehr verwickelt. Nach der aufwendigen Montage mussten wir feststellen dass der Boden der Lampe an einer Seite gebrochen ist . Ein dekorieren ist daher schwierig, da nur mit ganz leichten Elementen gearbeitet werden kann um den Riss nicht zu verstärken. Eine Reklamation war uns zu aufwändig da wir das nicht in diesem Raum unbedingt benötigen.

Bewertungen für Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online

Leuchtmittel für Lampe nicht verfügbar

Schnelle Lieferung. Aber: Die Darstellung im Internet war irreführend. Das abgebildete Leuchtmittel war weder bei Lightkontor noch sonstwo zu haben. Würde dort nicht wieder kaufen.
Antwort von Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online
Hallo Herr Ne****, Sie haben ein Spot ohne Leuchtmittel bei uns gekauft und die Typenbezeichnung für die Lichtquelle steht überall auf der Artikelbeschreibung. Typ = QPAR111 und dieses Leuchtmittel haben wir in verschiedenen Ausführungen in Wattleistung und in der Lichtfarbe kelvin am Lager und hätten Sie doch einfach gleich mitbestellten können. Warum rufen Sie uns nicht an oder schreiben uns, wenn Sie sich nicht auskennen! Dafür sind wir doch da, um zu helfen.
25.12.2023
Erste Lieferung enthielt einen Fehler, dieser wurde nur mit viel Aufwand behoben. Die neue Lieferung hat dann aber gepasst.
26.12.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Die ersten gelieferten Pendelleuchten hatten einen Sockel G9 für das Leuchtmittel. Da Sie aber unbedingt die Leuchten mit einem E27 Fassung benötigen, haben wir die Leuchten mit einem etwas größeren Durchmesser mit E27 Sockel kostenlos für Sie getauscht und es in der Artikelbeschreibung angepasst. Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Freude mit den bestellten Lampen.
03.04.2023

Die Lampe ist sehr schön allerdings …

03.04.2023
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Bei dieser traumhaft schönen Leuchte finden wir die Bewertung nicht ideal. Die Deckenplatte wird direkt an der Decke montiert und danach wird diese seitlich befestigt und die Höhe lässt sich einfach über die Seile ausgleichen. Wir haben hier sehr viel positives Feedback über diese Lampe von unseren Kunden erhalten. Sollte bei dieser Leuchte eine Reklamation vorliegen, melden Sie diese direkt per Mail oder telefonisch bei unserem Kundendienst an. Vielen Dank
13.04.2023

Kauf auf Rechnung war nicht möglich, obwohl angegeben

Das Unternehmen wollte nicht auf Rechnung an ein anderes UNternehmen verkaufen und selbst nach Schilderung der Sachlage den Auftrag wunschgemäß stornieert. Wenn man keinen Kauf auf Rechnung möchte, dann soll man es aus dem Online-Shop nehmen. So ist es leider nicht kundenfreudig. Schade, denn das Angebot war gut. Aber wir haben auch unsere "Prinzipien".
14.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung als Firma stimmte leider nichts. Eine Consulting die es so gar nicht als Firma unter Ihrer angegebenen Adresse gibt. Ihre E-Mail Adresse ist eine private Adresse und dann noch eine abweichende Lieferanschrift, die wir nicht zuordnen können. Wir haben Ihnen dann 4 andere Zahlungsmöglichkeiten genannt und keine andere wollten Sie in Anspruch nehmen ? Wieso nicht, obwohl das Angebot gut ist? Sollte nicht sein und wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.