Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online- Logo - Bewertungen

Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online

790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2005
Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gibt Modernes, aber auch Klassiker wie z.B. Seilsysteme. Top-Qualität zu fairen Preisen und ein übersichtlicher Online -Shop inklusive Ersatz- und Einzelteilen, bei dem der Kauf unkompliziert und schnell erledigt ist. Tip-top!

Von 3 bestellten, quasi identischen Lampen kamen 2 mit beschädigtem Lampenschirm bei uns an. Eine beschädigte Lampe war in dem sehr dünnen und instabilen Originalkarton verpackt, welcher auf einer Deckelseite nicht verklebt und somit offen war. Der Schirm der anderen Lampe war trotz eines zusätzlichen Außenkartons beschädigt. Ich konnte beide Lampenschirme etwas zurück biegen, aber es bleibt eine sichtbare Beschäftigung. Die Lampen an sich gefallen uns sehr gut, aber beim Transport beschädigte Ware schmälert die Freude der neuen Besitzer massiv !

Bewertungen für Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online

22.03.2024

sehr guter Kundenservice

leider wurde ein falsches Leuchtmittel geliefert, Das ist ärgerlich, kann aber mal vorkommen, die Reaktion und die richtige Nachlieferung ging problemlos und sehr schnell - perfekter Kundenservice.
06.04.2024

Alles super und professionell!

Sehr schneller Versand, unkomplizierte, vielfältige Bezahlmöglichkeiten, ein tolles Produkt! Alles super! Verbesserungsmöglichkeit? Das liegt wahrscheinlich eher am Hersteller, aber die "Montageanleitung" war ein fast 150 dickes Buch in zig Sprachen über Entsorgung, Garantie, etc. - der "Bauplan" ist auf knapp 2 Din A6 Seiten für Ungeübte sehr unübersichtlich und verbesserungswürdig
MH
Super Service, schnelle Lieferung. Ich hatte eine Reklamation, der Artikel ging schon bei der Montage kaputt. Nach einer kurzen Mail wurde sofort eine Ersatzlieferung angestossen. Vielen Dank für diesen tollen Kundenservice. Ich kann Lightkontor.de nur weiterempfehlen.
Hallo Zusammen, sehr gut gefallen hat mir die sehr schnelle Lieferung, sowie die unkomplizierte Rückabwicklung der bestellten Ware. Leider war die bestellte Lampe für unsere Küche zu groß.
AH
A. H.
Bayern

Schöne Hängeleuchte

Nach persönlicher, sehr fachkundiger telefonischer Beratung als "Ersatz" für ursprünglich bestellte, schlecht lieferbare Lampen bestellt. Schnelle Lieferung, einwandfreies Produkt.
Guter Service und gute Telefonische Beratung sowie unkompliziertes Rückabwicklung.Ware wurde sehr schnell geliefert und in einer gute Verpackten Qualität,sehr zu empfehlen.Mfg
***** Es hat "Alles" gepasst, über Anruf, Beratung, Ergänzung, Lieferung, Rechnung, Montage und einer schönen Optik.

TOP Onlineshop

Sehr gute telefonische Beratung. Unproblematische Bearbeitung als Projekt mit fairen Preisen und schnelle Lieferung.

Sehr zu empfehlen.

Sehr freundlicher, telefonischer Kontakt bei einer Frage. Prompte Lieferung der Ware. Alles zur besten Zufriedenheit.
US
Ulf S.
Hildesheim
29.03.2024

1-Phasen Schienensystem

Alles war sorgfältig und umweltfreundlich(!) verpackt, gutes Produkt, entspricht exakt meinen Vorstellungen !
RS
Bestellte Lampe war nicht mehr lieferbar,mir wurde sofort alternative angeboten und geliefert.Super Service
21.03.2024

Unkomplizierter Shop

Schnelle Lieferung , problemlose Rückgabe, sofortige Rückzahlung des Eoinkaufpreises. Prima Shop
29.03.2024

Top Service und schnelle Lieferung

Die Lampe ist wie beschrieben, gut verpackt und schnell geliefert worden. Alles bestens.

Jederzeit wieder, sehr empfehlenswert.

Unkomplizierte und rasche Abwicklung meiner Bestellung. Exzellenter Lieferservice.
MG
Matthias G.
Burgdorf

Rundum perfekt

Extrem schnelle Lieferung, super Qualität und toller Kundenservice. Vielen Dank!
RR
Ralf R.
Durach
Alles perfekt und professionell geliefert. Sehr zu empfehlen! Spitzenklasse!!

Wie beim letzten Mal, alles prima!

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gute Verpackung, gerne wieder!
23.03.2024
Neben der reibungslosen Lieferung gab es auch eine gute Beratung am Telefon.

Toller Händler

Tolle Lieferung, unkomplizierter Ablauf und ein super Produkt. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr gute Beratung und Service. Ich kann den Shop nur empfehlen!