fuchsbriefe.de/shop- Logo - Bewertungen

fuchsbriefe.de/shop

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2022
fuchsbriefe.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fuchsbriefe.de/shop

19.03.2024

Shrinkflation

Ich kaufte 'Anlagenchancen' regelmäßig seit der Ausgabe 2007. Im Verglich zu früheren Ausgaben sind Umfang und Themensprektrum mittlerweile bei gleichem Preis erheblich reduziert.
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
19.03.2024
Lieber Leser, vielen Dank für Ihr Feedback zum Buch "Anlagechancen". Es ist immer unser Ziel, den Lesern das Beste zu bieten und ihre Bedürfnisse optimal zu erfüllen. Bei der Zusammenstellung von "Anlagechancen" lag unser Hauptaugenmerk darauf, prägnante und aussagekräftige Inhalte zu präsentieren, die Ihnen konkrete Strategien und Möglichkeiten für das kommende Jahr bieten. Redundante und nicht aussagekräftige Texte können vom Kern ablenken, und wir haben daher sorgfältig darauf geachtet, diese zu eliminieren. Die FUCHS-Redaktion hat das Konzept des Buches auf den Kernaspekt "Strategie und konkrete Chancen für das nächste Jahr" fokussiert. Dadurch möchten wir sicherstellen, dass Sie klare und relevante Informationen erhalten, die Ihnen bei Ihren Anlageentscheidungen helfen. Wir hoffen, dass Sie die angesprochene Reduktion perspektivisch ebenfalls als Optimierung der Inhalte und Destillation der wichtigsten Informationen annehmen können. Ihre FUCHS-Redaktion
Publikation ist noch nicht angekommen??
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 18.12.2023 wurde von unserem Vertrieb am 22.12.2023 in den Versand gegeben. Leider hat Sie die Lieferung durch den Postweg erst am 29.12.2023 erreicht. Diese Verzögerung ist kein Regelfall und entspricht selbstverständlich auch nicht dem Service-Anspruch von FUCHSBRIEFE. Wir bitten dies zu entschuldigen. Durch die deutsche Post verursachte Verspätungen liegen jedoch nicht in unserer Hand. Wir hoffen, Sie sind mit unserer Publikation zufrieden und wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre! Melden Sie sich gerne noch einmal unter info@fuchsbriefe.de, falls wir Ihnen einen Gutschein für unseren Online-Shop übersenden dürfen. Gerne möchten wir beweisen, dass bei Ihrer nächsten Bestellung alles wunschgemäß funktioniert. *Hinweis: Der Kunde ist uns namentlich bekannt, die Bewertungsantwort ist jedoch anonymisiert.