doppellotte.de- Logo - Bewertungen

doppellotte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für doppellotte.de

16.12.2023
Antwort von doppellotte.de
Hallo Jane, wir haben dir letzte Woche eine Mail geschrieben (SPAM Ordner?) und bisher keine Antwort bekommen. Bitte prüfe nochmal deine Mails andernfalls buchen wir das Geld heute zurück. Viele Grüße von Doppellotte.de
21.07.2023

Schnell, git, freundlich, perfekt!

Ware wie beschrieben, neu, bester Zustand. Perfekt umweltfreundlich und sparsam verpackt, mit einigen netten Beigaben. In Zukunft immer wieder. Da können sie die grossen Internethändler mal ein Vorbild daran nehmen.
10.07.2023

Sehr empfehlenswert mit persönlicher Note

Sehr empfehlenswert. Ware wie erwartet, es lag eine handgeschriebene Karte und Tee mit in der Box. Wirklich lange nicht mehr so ein positives kauferlebnis gehabt. Vielen Dank
06.10.2023

Schnell, freundlich, großzügig und lösungsorientiert

Die bestellten Tassen wurden ruckizucki versandt und kamen gut verpackt bei mir an. Dennoch war der Henkel der einen Tasse leider abgebrochen. Nach kurzer Rückmeldung per E-Mail erhielt ich eine sehr freundliche und mitfühlende Antwort und im Handumdrehen wurde eine großzügige Lösung gefunden. Ich würde jederzeit wieder bei Doppellotte bestellen!
LM
Leonie M.
Dresden
05.04.2023

Tolle Erfahrung, gerne wieder

Der Versand ging super schnell und es lagen einige Goodies der Bestellung bei. Sogar eine Postkarte war an mich persönlich mit Grüßen gerichtet worden. Besser hätte ich mir eine Bestellung bei einem Online-Shop nicht vorstellen können :)
11.09.2023
Tolle Abwicklung der Bestellung. Die wunderschöne Teile der Marke SKFK wurden liebevoll verpackt und waren sehr schnell bei mir angekommen. Bei Doppellotte zu bestellen macht einfach Freunde :) Liebe Grüße aus München

Super!

Ich habe selten ein solch liebevoll verpacktes Paket von einem Shop erhalten. Es hat sehr viel Freude bereitet die neue Hose auszupacken. Dazu war alles einwandfrei und der Versand erfolgte auch super schnell.
01.06.2023

Autentisch, wie Vorort

Schneller Versand, liebevoll gepacktes Paket (der Umwelt zuliebe ohne Füllmaterial, dafür mit persönlichem und handschriftlich verfasstem Gruß auf einer schönen Postkarte). Besten Dank an die Doppellotten :)
FK
Florian K.
Salzgitter
31.08.2023
Bestellung kam zügig. Super fand ich die wiederverwendete Kartonage inklusive Blumensamen, Probierbeutel Tee und einer sehr netten persönlichen, handschriftlichen verfassten Postkarte.
05.09.2023

Dickes Lob an Doppellotte

Es war perfekt - schnelle Lieferung, Artikel gut beschrieben und vollkommen den Vorstellungen entsprechend und sogar noch ein kleines Schmankerl in Form von einer Tüte Blütensamen!
12.08.2023

Alles super

Die Ware ist super, kam zügig bei mir zu Hause an und kam liebevoll verpackt mit kleinen Goodies. Ich würde bei doppellotte auf jeden Fall wieder einkaufen.l
02.09.2023
Die Hose wurde gut verpackt und umgehend geliefert. Eher für schlanke, große Personen genäht muss ich diese ändern, aber die Qualität überzeugt dennoch.
23.04.2023

Schnelle, problemlose Lieferung mit persönlicher Note :-)

Super schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Problemloses Bezahlen. .. Dazu noch ein handgeschriebener, persönlicher Gruß.. Danke "Doppellotte" :-)
17.07.2023
Bester Online-Shop für schöne Klamotten! Mein Lieblingsladen, immer einen Besuch wert :) Wenn ich nur mehr bei Euch einkaufen könnte ...
CS
Catrin S.
Leipzig
30.07.2023

Alles bestens

Freundlicher Telefonservice zum Vervollständigen der Lieferadresse, schneller Versand, sorgfältige und liebevolle Verpackung.
27.05.2023
Sehr gute Beschreibung der Artikel online, keine negative Überraschung beim Auspacken. Liebevolles Arrangement der Artikel!
12.04.2023

Besser geht nicht…

Bestellung aufgegeben und 2 Tage später das so liebevolle mit Herzblut gepackte Päckchen erhalten!Besser geht nicht!♥️
09.06.2023
Einfach der allerbeste Laden: tolle Klamotten und super Service. Ich würde gerne viel, viel mehr dort einkaufen.