juwelier-schmuck.de- Logo - Bewertungen

juwelier-schmuck.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2011
juwelier-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Sehr schöne Qualitäts Ringe. Tolles Aussehen und Verarbeitung. Die Herstellung und Lieferzeit wurde eingehalten, sehr guter Kundenservice ( Vielen Dank auch an Herrn Jakobs ) Die Trauringe gefallen meiner Frau und mir Hervorragend. Juwelier-Schmuck.de Aslan Celik ist jederzeit weiter zu empfehlen ! *****
BP
Bernd P.
Langsur

19.05.2023
Niemehr bei der Firma.Die Ringe die wir unz zum 50zigsten Hochzeitstag bestellt haben,sind Müll.Wir sind mit unseren letzten Euros reingefallen.Die Ware hat Pflecke,dann wieder Glanzlose Stellen.Einfachste Billigware.Wir raten jedem von der Firma die Finger zu lassen.Rentnern das Ersparte Geld mit falschen Versprechungen aus der Tasche zu ziehen.Wir sind leider zu krank um dagegen Gerichtlich vorzugehehen.Für ALLE..FINGER VON DER FIRMA
BN
Bruno N.
Duisburg

Bewertungen für juwelier-schmuck.de

Dort steht die Bestellung benötigt 6-14 Werktage....ich warte seid einem monat und der Kundenservice leider auch absolut keine hilfe ich hoffe nur das die Ringe wenigstens schon sind denn sie sind immer noch nicht da
24.03.2024
Liefertermin einhalten
SH
Sonja H.
Schemmerhofen
Schnelle Antwort bei Fragen. Endergebnis sehr schön, jedoch die Verfolgung fed Bestellstatus war leider eine Katastrophe… die Lieferzeit wurde massiv überschritten dafür dann der Expressversand vom Hersteller übernommen. Noch nicht sicher ob wir nochmal bestellen würden. Aber Kommunikation und Endergebnis gut 👍🏻
Vereinbarte Termine einhalten. Die verspätete Lieferung und die damit einhergehenden Schwierigkeiten waren extrem. Nie wieder werde ich hier kaufen.
Nach einem Monat der Bestellung ist mein Artikel noch immer nicht angekommen. Sehr enteuschend.
03.03.2024
01.01.2024
Nach einer Woche tragen schon Kratzer zu sehen. Erhoffte mir mehr vom Material.
Antwort von juwelier-schmuck.de
Wir empfehlen sich vor jeder Bestellung eine Beratung in der kostenfreien Hotline in Anspruch zu nehmen. Ringe sind als Gebrauchsgegenstände zu sehen und müssen unglaublich viel Reibung aushalten. Es gibt kein Material, was keine Gebrauchsspuren aufnimmt.
Die Lieferung kam nicht im versprochene Zeitraum.
Antwort von juwelier-schmuck.de
Danke für ihr Feedback, wir sind selbst Hersteller und natürlich kann es in der Produktion oder bei hohem Bestellaufkommen leider hin und wieder auch mal zu einer Verzögerung kommen. Sie wurden per Mail darüber informiert, dass sich die Auslieferung etwas verzögern wird. Wir haben uns 4 Tage verspätet.
30.12.2023
Zu groß. Schade .Ansonsten aussehen top
Antwort von juwelier-schmuck.de
Schade das Sie den Kundenservice so schlecht bewertet haben und die Ware auch, das Sie die Ringe zu Go bestellt haben, ist erstmal nicht unsere Schuld, Sie hätten sich gerne an uns wenden können, damit wir Ihnen mit dem Problem weiter helfen. Schade das Sie dies nicht in Anspruch genommen haben, wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute.
BN
Bruno N.
Duisburg
19.05.2023
17.08.2023
Ware am 22.07.2023 bestellt. Am 26.07.2023 erhalten. Die gelieferten Artikel entsprachen jedoch nicht der Artikelbeschreibung, und daher wurde von dem Widerrufsrecht gebrauch gemacht sowie wurden diese zurückgeschickt. Bis dato ist der Kaufpreis noch nicht erstattet worden.
06.10.2023
Schade das Sie uns negativ bewerten, weil wir den gewünschten Widerruf abgelehnt haben, wir konnten keinen Mangel an den Ringen feststellen und die Ringe entsprechen der Produktbeschreibung, schade das wir nun im negativen Licht da stehen. Wir haben Ihnen den Widerruf abgelehnt da Sie Ihre Ringe mit einer persönlichen Gravur bei uns bestellt haben, man kann diese Gravur nicht aus dem Material entfernen, deswegen besteht kein Widerruf in Ihrem Fall und wir haben dies abgelehnt. -> in der Widerrufsbelehrung stehen die Erlöschengründe, diese wurden bei Bestellabschluss als gelesen und akzeptiert markiert.
30.06.2023

An sich waren wir sehr zufrieden…aber

An sich waren wir seeeehr zufrieden (Konfigurator, Test-Kit, Lieferung, Preis). Doch das Wichtigste hat letztlich nicht gepasst - die Ringe. Die Angaben laut Maßband und auch die Testringe haben alle eindeutig (!) auf die jeweilige Ringgröße hingewiesen. Als wir die Ringe nach der Lieferung probeweise anzogen kam der Schrecken. Wir haben diese nun auch zu verschiedenen Tageszeiten getestet um "eingelaufene Finger" auszuschließen, aber leider sind sie zu klein. Zur Kontrolle haben wir nochmal die Testringe in der gleichen Größe angezogen und diese passen perfekt. Sehr schade für unsere zukümftigen Eheringe...
03.07.2023
Schade das Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben. wir stehen auch nach dem Kauf und nach erhalt der Ware für Rückfragen zur Verfügung.
19.04.2023

Nicht zu empfehlen

Leider war es nicht möglich meinen bestellten Ring zurückgeben (Erstattung). Da das Rückgaberecht nicht für Spezialanfertigungen greift . Für mich leider nicht verständlich, dass Ringgröße und 1 Stein einsetzen schon zu Sonderanfertigungen gehören . Das machen andere besser z.B Glamira Und das mir ein Umtausch angeboten wurde ist mir auch nicht verständlich, dann hätten Sie meinen Ring( Sonderanfertigungen) ja auch wieder. Positiv zu bewerten ist der Kundenservice ( schnelles bearbeiten des Anliegens )
04.06.2023
Bisher sind mehr als 4 Wochen vergangen, (beworbene Lieferzeit 6 - 16 Tage) der bestellte Schmuck - Partnerringe - ist bisher nicht geliefert worden. Nach telefonischer Rücksprache, die Dame vom Kundendienst wollte nachhören wie der Stand der Fertigstellung ist und wollte mich nach ca. 1 Stunde zurückrufen - mittlerweile sind eine weitere halbe Woche vergangen, auf dem Rückruf warte ich immer noch. Juwelier Schmidt kann ich nicht empfehlen!
27.06.2023
Danke für Ihr Feedback, wir haben uns Ihren Auftrag angeschaut und die Prüfung hat ergeben das wir die Lieferzeit um 5 Tage überschritten haben. Wir fertigen die Ringe von Montags bis Freitags, Samstags, Sonntags und an Feiertagen hat die Manufaktur sowie die Versandabteilung geschlossen. ( Im Mai hatten wir 3 Feiertage) Per E-Mail wurde Ihnen mitgeteilt, wann die Ware versendet wurde und es gab noch weitere Informationen per Mail. Wir nehmen Ihre Kritik natürlich an und werden uns in Zukunft verbessern. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, wir wünschen Ihnen natürlich weiterhin alles Gute für die Zukunft.
16.08.2023
Für den Alltag nicht zu gebrauchen! Sollten Eheringe werden, aber kann man nicht tragen...