juwelier-schmuck.de- Logo - Bewertungen

juwelier-schmuck.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2011
juwelier-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Sehr schöne Qualitäts Ringe. Tolles Aussehen und Verarbeitung. Die Herstellung und Lieferzeit wurde eingehalten, sehr guter Kundenservice ( Vielen Dank auch an Herrn Jakobs ) Die Trauringe gefallen meiner Frau und mir Hervorragend. Juwelier-Schmuck.de Aslan Celik ist jederzeit weiter zu empfehlen ! *****
BP
Bernd P.
Langsur

19.05.2023
Niemehr bei der Firma.Die Ringe die wir unz zum 50zigsten Hochzeitstag bestellt haben,sind Müll.Wir sind mit unseren letzten Euros reingefallen.Die Ware hat Pflecke,dann wieder Glanzlose Stellen.Einfachste Billigware.Wir raten jedem von der Firma die Finger zu lassen.Rentnern das Ersparte Geld mit falschen Versprechungen aus der Tasche zu ziehen.Wir sind leider zu krank um dagegen Gerichtlich vorzugehehen.Für ALLE..FINGER VON DER FIRMA
BN
Bruno N.
Duisburg

Bewertungen für juwelier-schmuck.de

29.03.2024

Schönes Geschenk für kleines Geld

Große Auswahl/ unschlagbare Auswahl/ dem Produkt angemessene Preise. Gravuren sind sehr dezent in der Ausführung. Lieferung schnell & Termingerecht.
Schnelle Lieferung und unkompliziert zu bezahlen! Schöner schmuck😍
06.04.2024
AP
Andy P.
Rheine
Gute Arbeit , hat etwas gedauert. Leider habe ich durch OP sehr abgenommen und der Ring ist Jetzt zu groß, meine Frau Pass der Ring und ihr gefällt ihm super....
Ringe genau wie konfiguriert. Sehr schön und hochwertig. Lieferzeit wie angegeben, aber eher am Ende des angegeben Zeitraums.
Leider sehr lange Lieferzeit. Der Vertrieb war allerdings sehr bemüht und hat den Ring kostenfrei per Express geschickt.
Die Lieferzeit konnte kürzer sein, dann bräuchte mann nicht die sehr Teuere Expresslieferung bezahlen...
RS
Rainer S.
Overath
Leider war die Lieferzeit, nicht eingehalten worden. Aber ein sehr schönes Endprodukt.
03.03.2024

Eigentlich super aber…

Express nicht eingehalten aber Express Betrag kassiert. Qualität von Ring ist super.
HF
Helmut F.
Münster
09.03.2024
Gute Qualität zu fairen Preisen.. Lieferzeit ohne Express relativ lange
24.02.2024
Der Service am Telefon,war sehr nett und freundlich!
15.03.2024
Die Kanten müssten leicht abgerundet sein
17.03.2024
24.02.2024