STIL - conceptstore leipzig- Logo - Bewertungen

STIL - conceptstore leipzigBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
STIL - conceptstore leipzig ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei STIL - conceptstore leipzig können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für STIL - conceptstore leipzig

12.12.2021
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, schöne individuelle Verpackung mit persönlichem Gruß alles in allem einfach top😊👍

15.05.2022
Ich finde es sehr schade, dass in meiner Bestellung nicht deutlich gemacht wurde, dass meine Bestellung mindestens 3 Wochen Lieferzeit hat. Bei Google wurde der Artikel als „lieferbar in 1-2 Werktagen“ angezeigt. Der relativ hohe Geldbetrag von mir sofort überwiesen. Auf die Rückfrage nach dem Liefertermin kam ein unbefriedigendes „das können wir nicht sagen, weil wir den Artikel erst beim Hersteller bestellt haben“. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Artikel nicht bestellt und im Vorfeld bezahlt. Den Artikel habe ich noch nicht, aber eine Bewertung sollte ich schon abgeben. Deshalb hier meine Bewertung!

Bewertungen für STIL - conceptstore leipzig

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen