STIL - conceptstore leipzig- Logo - Bewertungen

STIL - conceptstore leipzigBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
STIL - conceptstore leipzig ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei STIL - conceptstore leipzig können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für STIL - conceptstore leipzig

12.12.2021
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, schöne individuelle Verpackung mit persönlichem Gruß alles in allem einfach top😊👍

15.05.2022
Ich finde es sehr schade, dass in meiner Bestellung nicht deutlich gemacht wurde, dass meine Bestellung mindestens 3 Wochen Lieferzeit hat. Bei Google wurde der Artikel als „lieferbar in 1-2 Werktagen“ angezeigt. Der relativ hohe Geldbetrag von mir sofort überwiesen. Auf die Rückfrage nach dem Liefertermin kam ein unbefriedigendes „das können wir nicht sagen, weil wir den Artikel erst beim Hersteller bestellt haben“. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Artikel nicht bestellt und im Vorfeld bezahlt. Den Artikel habe ich noch nicht, aber eine Bewertung sollte ich schon abgeben. Deshalb hier meine Bewertung!

Bewertungen für STIL - conceptstore leipzig

15.05.2022
17.05.2022
Sehr geehrte Frau Duschek, beim Artikel selbst und im Bestellvorgang war sehr deutlich hinterlegt, dass der Artikel bei "RÜCKLIEFERSTAND & NACHBESTELLUNG" erst nach Bestelleingang für Sie direkt beim Hersteller bestellt wird. Die Lieferung aus Dänemark dauert in ca. 3 Wo. Leider können wir Ihnen dadurch keinen exakten Liefertag nennen. Die Informationen zu Lieferzeiten etc. müssen Sie leider überlesen haben. Diese wichtigen Details haben wir Ihnen abermals sehr freundlich bei unserem letzten Emailverkehr erklärt. Dass Sie mit unserem Service so unzufrieden sind, ist schade und tut uns natürlich sehr leid! Sehr gern versuchen wir unseren Service zu verbessern.
07.02.2022
Die Stabilität des Haken ist mangelhaft, verbiegt sich bei Gebrauch, eine leichte kleine Bambuslaterne sollte drin sein.
18.02.2022
Liebe Jessica, es tut uns leid, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Der zierliche und im Preis sehr günstige Haken ist, wie beschrieben, nur für sehr leichte Gegenstände. Storefactory wirbt auf seinen Herstellerbildern selbst mit kleinen Laternen. Daher sollte dies eigentlich kein Problem sein. Melde dich gern persönlich bei unserem Kundenservice, um eine gemeinsame Lösung finden.
28.02.2022
01.03.2022
Liebe Katharine , schade dass du weder mit unseren Service, der schnellen Lieferung innerhalb von 2 Tagen und der exakt beschriebenen Ware, die du bei uns bestellt hast, nicht zufrieden bist. Die Smoke Gläser sind mundgeblasen und Unregelmäßigkeiten sind kein Mangel/Defekt/Produktionsfehler und daher leider auch nicht auszuschließen! Trotzdem vielen Dank für deine Bestellung und vielleicht bis bald! Liebe Grüße dein STIL-Team