STIL - conceptstore leipzig- Logo - Bewertungen

STIL - conceptstore leipzigBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
STIL - conceptstore leipzig ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei STIL - conceptstore leipzig können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für STIL - conceptstore leipzig

22.04.2022
Wir haben schon das zweite Mal dort bestellt. Beide Male sehr schnelle Lieferung und super Ware. Vielen Dank!

15.05.2022
Ich finde es sehr schade, dass in meiner Bestellung nicht deutlich gemacht wurde, dass meine Bestellung mindestens 3 Wochen Lieferzeit hat. Bei Google wurde der Artikel als „lieferbar in 1-2 Werktagen“ angezeigt. Der relativ hohe Geldbetrag von mir sofort überwiesen. Auf die Rückfrage nach dem Liefertermin kam ein unbefriedigendes „das können wir nicht sagen, weil wir den Artikel erst beim Hersteller bestellt haben“. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Artikel nicht bestellt und im Vorfeld bezahlt. Den Artikel habe ich noch nicht, aber eine Bewertung sollte ich schon abgeben. Deshalb hier meine Bewertung!

Bewertungen für STIL - conceptstore leipzig

Es gab einen Teil meiner Bestellung nicht mehr, aber es wurde mir sofort eine Alternative angeboten und der Kontakt war sehr nett und effektiv! Ich werde definitiv wieder bei euch bestellen! :) Danke!!
Die Firma ist sehr Kundenfreundlich, die Fragen werden schnell beantwortet. Die Designerlampe kam schnell und ist wunderschön 🤩 Beste Empfehlung von mir 👍
07.01.2023
Tolles Produkt, toller Service, liebevolle Verpackung, das Paket ist sehr schnell angekommen. Besser geht es nicht.
05.01.2023
Absolut zu empfehlen. Sowasvon schnelle Lieferung das ist wirklich erwähnenswert.
Schneller Versand und schnell Rückerstattung bei Retoure
superschnell und unkompliziert
07.01.2023
Schnelle Lieferung. Ware top!
Sehr schnelle Lieferung
02.01.2023
01.01.2023
04.12.2022
von A. J.
Unsere erste und kleine Bestellung wurde bei allen Statuswechsel der Bearbeitung an uns kommuniziert und am Ende richtig und verlässlich geliefert. Alle Prozesse liefen einfach. In Summe: einwandfrei - Danke!